Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung - Neue Mädels in der Gruppe

ohja ich kenne das ich hatte es auch versucht aber seidem meine mutter mich so akzeptiert ist das bei mir auch schlimmer geworden ich lasse mir jetzt die haare lang wachsen maßen wie ich mit lange haare aussehe leider habe keine fotos von mir da ich noch keine kamara habe aber bald

lg. twisterds/denina
**mo Paar
4.448 Beiträge
So ist es schon vielen TV`s passiert,daß sie ihre schöne Kleidung "entsorgt" haben...,nur um später zu sehen,daß das eigentliche "Problem" nicht einfach weggesperrt werden kann. Wer diese 2 Seiten in sich hat,der muß sie einfach akzeptieren und sich so mögen,wie er / sie ist.Ich hatte zum Glück nie so eine Phase und meine Frau hat mich immer so geliebt,wie ich war.
Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Hiho Petra,
erst einmal ein *herz2* - licher Willkommensgruß.
Alles Weggeworfen habe ich zwar nicht, aber phasenweise meine zweite Seele zweifelnd vernachlässigt, doch was nun mal in mir ist, sollte nicht verkümmern.

Nun Pflege ich meine Seele und habe das Glück, eine tolle Partnerin habe, die mich nicht nur so nimmt, wie ich bin, sondern mir auch dieses oder jenes schöne Garderobenstück schenkt.

Das mal fast am Rande, aber hier findest Du auch Freunde, denen gegenüber Du dich öffnen kannst, so ist meine Erfahrung.

Liebe Grüße
Christina
Pfingsten mal drei
Ein *herz* liches *willkommen* *huhu*

für Jeanette aus Konstanz in *bw*

und für Jutta aus Lübeck in *schleswig*

und für Carmen ausKöln in *nrw*

in der Mädelstruppe *musketiere*

auch für euch feiern wir eine *party* !!

mit vielen *blume* *blume* *blumenschenk*

und einen Begrüßungs *cocktail* und *torte* und viel *eis*

und nun ran im Forum *les*

und *tipp* uns interessante Beitäge.

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
******oew Mann
741 Beiträge
Herzlich Willkommen *blumenschenk* ,

schön, dass wir immer mehr werden!

Ich wünsche euch drei viel Spass, freue mich auf eure Beiträge und

hoffe, dass Ihr hier Anregungen und Mutmachendes findet.

Liebe Grüße

Christina
****a4 Mann
201 Beiträge
Frohe Pfingsten

hab dank für die Aufnahme

MFG

Jutta4
3 X Willkommen
Ein *herz* liches *willkommen* *roseschenk*

für "..." im Dirndl aus Cham in *bayern*

und Hot Nights aus München in ? Na wohl wo? *bayern*

und Fenice aus dem Tessin in der *schweiz*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
Hallo allerseits!
Es ist immer schwierig sich als Neuling in einer bereits bestehenden Gruppe vorzustellen. Doch einige Member werden mich bestimmt schon vom allgemeinen Forum her kennen. Zudem steht das Wichtigste über mich in meinem Profil.
Ich möchte Heidi ganz herzlich für die Zulassung zur Transgender-Gruppe danken und hoffe auch als "Bio-Frau" eine Bereicherung für Euch zu sein!
Lieber Gruss
Fenice
*******D_be Mann
218 Beiträge
fenice, möchte Dich natürlich hier auch ganz herzlich begrüßen. Finde es sehr schön, dass Du hier aufgenommen wurdest.

Liebe Grüße

Marina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Fenice,
herzlich Willkommen auch von mir in der TG-Gruppe.In dem allgemeinen Forum schreibst Du ja auch viel und ich freue mich,Dich hier zu finden.

Liebe Grüße,
Gabi
Ein Sonntagsmädel
Ein *herz* liches *willkommen* *roseschenk*

für Thara aus Karlsruhe in *bw*

auch für dich feiern wir eine *party* !!

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
****a4 Mann
201 Beiträge
Herzlich willkommen
auf gutes gelingen

MFG

Jutta4
****ker Mann
125 Beiträge
Tricker ist zurück!
Hallo Leute,

es ist lange Zeit her das ich hier aktiv war und öfter reingeschaut habe. Vor circa einem Jahr ist das ganze bei mir abgeflaut mit dem Crossdressing und ich hab mich bei einigen Communitys gelöscht. Bei JC bin ich noch geblieben, aber habe lange nicht mehr reingeschaut. Ich war sogar kurz davor es hinter mir zulassen. Nachdem ich diese Zeit von einigen Negativen und Positiven Ereignissen überwunden hatte, bin ich wieder zurück. Es wird schwer sein sich wieder dieser Gruppe anzuschließen, aber mein neuer Elan und neuer Mut den ich aufbringe, ist das ich mir Dinge kaufe und es ist für mich ein erster Schritt, es wieder richtig auszuleben.
Nun wie kam ich wieder dazu? Ich weiß es ehrlich gar nicht, ich glaube ich hab einen Film geschaut und es hat wieder klick gemacht. Im Laufe der letzten zwei Wochen wurde es wieder mehr und ich habe es vermisst. Doch ich glaube das mich die meisten vergessen haben hier. Aber wer kein Laut von sich gibt, den kann man auch nicht kennen. Also dies ist das kleine *Piep*. In dieser langen Zeit hat sich anscheinend hier sehr viel verändert, viele neue Leute sind hier und es wird Zeit das ich die Foren durchstöber und meinen Senf dazu gebe. In Moment bin ich etwas einsame ich wanke so zwischen den Seiten hin und her und warte auf Nachrichten, auf denen ich antworten kann. Ich habe meine alten msn und yahoo accounts wieder gefunden und musste feststellen das einige mich noch kannten, aber nicht mehr in der Liste hatten. Denke es wird ein bisschen Arbeit werden, wieder mein Image herzustellen, den ich hatte als ich plötzlich nicht mehr da war. *g* Deswegen schreib ich hier rein das ich wieder zurück bin. Und ich muss noch sagen: Ich hab euch alle vermisst!
Mich vorstellen brauch ich doch nicht oder?

So meine Lieben!
Viele Liebe grüße euer(e) Tricker (in)
*******D_be Mann
218 Beiträge
Ein herzliches Willkommen zurück. Bloß weil Du längere Zeit nicht hier warst, wollen wir Dich nicht an den Rand stellen. Gemeinschaft bleibt Gemeinschaft. Jeder braucht zwischendurch andere Erfahrungen. Schön, dass Du wieder hier bist.

LG

Marina
Willkommen an Bord - Trickerin
Nu, dennnnnn
schau dich erstmal in Deiner Mädelstruppe um !!!

Das haben wir schon alle einmal "durchgemacht";
haben unsere Damenkleidung entsorgt,
um dann - irgendwann wieder einmal "Durchzustarten".
Ich glaube das gehört zu unserer Entwicklung dazu.
Die weibliche Seite annehmen, ausleben,
Aber auch auf die männliche Seite achten.

Um den Begrüßungstread nicht durch Off topic - Postings zu verwässern, können wir darüber

Hier: Transgender: Ying & Yang,

Weiter Diskutieren

Tschüüssss
*hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Tricker/in,
freue mich,wieder was von Dir zui lesen. Ich habe das "Japan-Mädel" nicht vergessen und wünsche Dir einen guten Neueinstieg.Geh`s langsam an und finde Dich wieder,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
Ein Hallo nach Niedersachsen und Bayern
Ein *herz* liches *willkommen*

für Nylon_Lady = Hanna aus *niedersachsen*

und Erasa = Chrisanne aus *bayern*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
*******ady Mann
238 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr lieben
vielen Dank das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt. Ich freue mich unter gleichgesinnten zu weilen. Viele Leute in Club verstehen uns einfach nicht warum wir sind wer wir sind. Ich finde es toll bei euch zu sein und freue mich euch Kennen zulernen.

Eure Hanna

PS. Die sich Anfangs nur Nylonlady nannte. Aber ich glaube mit Hanna bin ich viel viel beser dran.
Na, denn, Guten Abend!
Hallo, liebe Ähnlichfühlende!

An sich bin ich keine "Vereinstussi"...aber interessieren tut ihr mich halt doch! Und wer weiß - vielleicht bekomm ich ja auf diese Art mal ein paar nette Briefe. Nicht nur bodenloses Entsetzen, wie um alles in der Welt "ein Mann SOWAS machen kann...."

Na ja, ganz so schlimm ist es nicht!

Ich heiße eigentlich Chrisanne. "Normal" Christoph und "Enorm" Anne.
Anne flaniert seit gut 12 Jahren durch die Öffentlichkeit, je nach Anlaß
bieder, mondän oder auch nuttig. 90 % meiner Erfahrungen sind bestätigend gewesen und alles in allem bin ich durch den Switch ins andere Geschlecht ein besserer Mensch geworden.

Jetzt freu ich mich auf Euch, bin gespannt, wie es anderen ergeht und ergangen ist und verbleibe erstmal mit einem Knicks....

Erasma
Na, denn, Guten Abend!
Hallo, liebe Ähnlichfühlende!

An sich bin ich keine "Vereinstussi"...aber interessieren tut ihr mich halt doch! Und wer weiß - vielleicht bekomm ich ja auf diese Art mal ein paar nette Briefe. Nicht nur bodenloses Entsetzen, wie um alles in der Welt "ein Mann SOWAS machen kann...."

Na ja, ganz so schlimm ist es nicht!

Ich heiße eigentlich Chrisanne. "Normal" Christoph und "Enorm" Anne.
Anne flaniert seit gut 12 Jahren durch die Öffentlichkeit, je nach Anlaß
bieder, mondän oder auch nuttig. 90 % meiner Erfahrungen sind bestätigend gewesen und alles in allem bin ich durch den Switch ins andere Geschlecht ein besserer Mensch geworden.

Jetzt freu ich mich auf Euch, bin gespannt, wie es anderen ergeht und ergangen ist und verbleibe erstmal mit einem Knicks....

Erasma
Das war im Mai in München vor diesem Obelisken, leider hab ich noch nicht viele Digitalfotos, bin erst seit einem guten Jahr "computerisiert"....
Eine Berliner Lady

für strumpffan aus *berlin*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Vielen Dank Heidi, für dieses Willkommen.
Ein Hallo für Coco

für Coco aus Mayen-Koblenz in *rheinland*

nd einen Begrüßungs *cocktail* und *torte* und viel *eis*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
Vielen Dank für die nette Begrüßung in der Gruppe

Coco
Hallo nach LDS in BRB

für Franka aus dem Landkreis Dahme Spreewald in *brandenburg*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.