Ich habe vor gut zwölf Jahren im Gesicht eine partielle Nadelepilation durchführen lassen. Ich war in Hamburg bei Frau Bartzen. Ich habe die Behandlung allerdings wegen zu starker Hautirritationen und Entzündungen abbrechen müssen. Damals wusste ich noch nicht, das eine Sarkoidose, eine Autoimmunkrankheit, in mir schlummert, die zu schweren Hautentzündungen führen kann und mir als Lungensarkoidose 2012 fast das Leben gekostet hat.
Heute epiliere ich, elektrisch oder per Pinzette die restlichen Haare im Gesicht, die alle sehr hell sind und rasiere mich alle zwei bis drei Tage. Am restlichen Körper habe ich fast keine Haare, mit Ausnahme meiner Unterarme. Diese Haare stutze ich ca. alle vier Wochen, da ich komplett nackte Unterarme nicht mag, es fühlt sich komisch an. Wären sie Haare allerdings dunkel und nicht blond bzw. weiß, würde ich mich aber wohl anders entscheiden.
Ich mag es auch bei anderen Frauen gerne, wenn sie eine natürliche Körperbehaarung haben, ohne dass diese Behaarung gleich urwaldähnliche Zustände annimmt. Es ist kein muss und jede Frau muss das so machen wie sie es mag, aber mir gefällt das.
Männliche Nacktmulle finde ich ganz schrecklich.