Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Dünne und lichte Haere nach den Wechseljahren36
Würdet ihr dünne und lichte Haare bei einer Frau als unattraktiv…
zum Thema
Enthaarung für den Mann: Welche Methode nutzt ihr?34
Man mag es ja immer schön glatt zu sein ob nun im Brust oder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crystal Pads zurt Haarentfernung

Crystal Pads zurt Haarentfernung
Auf dem CSD in Hamburg war ein Stand der Firma Allure die ihre Kristallpads zu Enthaarung anpries, diese sollen auch bei Männern gut funktionieren. Angeblich würden, nach mehrmaliger Anwendung, die Haare weniger nachwachsen und die nachwachsenden sollen dünner und damit weicher sein.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art der Enthaarung ?
******isa Frau
391 Beiträge
Hallo
Ja, ich kenne Menschen, die sie verwendet haben. Enthaarungscreme und die ganzen anderen Mittelchen sind etwa gleich gut/schlecht. Wenn man Geld ausgibt, dann am besten (bei dunklen Haaren, ab mittelbraun) LaserEpilation oder ILP. Alles andere taugt halt doch nichts, leider...

LG

Katharina
*******raje Frau
89 Beiträge
@Kathi
Taugen die eventuell was im Anschluss an die Epi? Um die toten Haare weg zu bekommen und man nicht jedes einzelne auszupfen muss?
******isa Frau
391 Beiträge
Das
könnte... Aber das geht auch mit Kaltwachsstreifen recht gut, da eh tot, tut es auch nicht so weh... *g*
*******raje Frau
89 Beiträge
Werde ich mal testen! Danke *g*
****Pix Frau
321 Beiträge
ganz ehrlich?
um den letzten rest weg zu kriegen, half bei mir nicht mal der laser. ok, die haare sind spärlicher gewoden in der bilinizone, aber ganz weg sind sie nicht ,selbst nach 5 lasersitzungen. nun greif ich für den letzten rest wieder zum guten alten rasierer.
was bei mir an den armen sehr geholfen hat, war der eplierer von braun. die erste generation von anno tobak noch. muss heute nur ganz selten und nur an einigen ganz wenigen stellen nachepilieren.
wo der epilierer am besten gewirkt hat, war an den beinen. ich hatte EINMAL epiliert und alles war dauerhaft weg. heute muss man gegen das licht gucken, um ab und zu ein härchen an den beinen zu finden.
also mädels, für mich gibts nur den epilierer als erfolgsgarant.
würd mich mal interessieren, welche erfahrungen andere mit dem teil gemacht haben.
*******_bw Frau
214 Beiträge
Morgen zusammen;
Um Haaare dauerhaft zu entfernen, hilft nur Nadelepilation... Auch bei IPL Laser wachsen irgendwann die Haare wieder nach.
Bin dabei mein Gesicht, Hals und Dekoltlte mit Laser und Nadelepi zu enthaaren.. An den Armen, Beinen und dem Rest von Körper verwende Ich die gute alte Rasur und einen elektrischen Epilierer .
Grüßli JoeAnna
****nyA Frau
195 Beiträge
Epi
Ich verwende inzwischen am ganzen Körper den ordinären Billigepilierer aus einem altbekannten Supermarkt.

Arme und Beine ca. alle 3 Wochen, aber da werden die Haare schon weniger.

Im Gesicht, nun ja, die ersten drei, vier Anwendungen waren recht schmerzhaft und hat mir fast den Epilierer aus der Hand gerissen. Das Ergebnis: die Gesichtshaare sind um einiges feiner, auch weniger. Ich komme nun ohne Foundation, Make-Up und sonstigen Tricks aus, was bei dieser Hitze heute echt von Vorteil ist.

Zuvor war ich einmal im Monat beim Hautarzt zur IPL, aber da waren doch Grenzen gesetzt, sodass ich letztendlich zur Radikal-Technik gegriffen habe.

Den letzten Rest an der Oberlippe werde ich wohl mit Nadelepi angehen.
Ich habe vor gut zwölf Jahren im Gesicht eine partielle Nadelepilation durchführen lassen. Ich war in Hamburg bei Frau Bartzen. Ich habe die Behandlung allerdings wegen zu starker Hautirritationen und Entzündungen abbrechen müssen. Damals wusste ich noch nicht, das eine Sarkoidose, eine Autoimmunkrankheit, in mir schlummert, die zu schweren Hautentzündungen führen kann und mir als Lungensarkoidose 2012 fast das Leben gekostet hat.

Heute epiliere ich, elektrisch oder per Pinzette die restlichen Haare im Gesicht, die alle sehr hell sind und rasiere mich alle zwei bis drei Tage. Am restlichen Körper habe ich fast keine Haare, mit Ausnahme meiner Unterarme. Diese Haare stutze ich ca. alle vier Wochen, da ich komplett nackte Unterarme nicht mag, es fühlt sich komisch an. Wären sie Haare allerdings dunkel und nicht blond bzw. weiß, würde ich mich aber wohl anders entscheiden.

Ich mag es auch bei anderen Frauen gerne, wenn sie eine natürliche Körperbehaarung haben, ohne dass diese Behaarung gleich urwaldähnliche Zustände annimmt. Es ist kein muss und jede Frau muss das so machen wie sie es mag, aber mir gefällt das.

Männliche Nacktmulle finde ich ganz schrecklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.