Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
291 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten allein zu Hause - Wie wird's trotzdem schön?50
Weihnachten alleine zu Hause? Egal ob ungewollt oder bewusst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten/Heilig Abend

******isa Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten/Heilig Abend
Hallo liebe Alle,

es wird kälter, Weihnachten rückt näher. Für einige heisst das Einsamkeit, traurige Tage allein... Wie verbringt ihr Weihnachten, speziell Heilig Abend? Seid ihr allein? Wollt ihr etwas unternehmen mit anderen, gleichgesinnten? Einen gemütlichen Spieleabend oder vielleicht doch eine Party?

Lasst mal hören, was ihr so treibt, vielleicht könnten wir uns ja auch zusammenschließen *g*

LG

Katharina
Gute Idee
für alle diejenigen die allein daheim sind. Meine Frau und ich werden an Weihnachten mal wieder die Abendkleider und den besseren Schmuck heraus holen, gut kochen und die Zeit am Kamin verbringen. Sollte etwas in der Vorweihnachtszeit passieren wäre es, je nach Veranstaltungsort, schon eine Überlegung wert noch einmal einen Jahresendtrip zu machen.
*****060 Frau
185 Beiträge
party
Also ich werde Weihnachten wahrscheinlich alleine verbringen, daher hätte ich nichts gegen ein Treffen oder eine kleine Party oder dergleichen.
Vielleicht auch ein Stadtbummel und Glühwein trinken.
********soon Frau
1.461 Beiträge
Weihnachten / Heilig Abend
Hallo...da ich den Weihnachtssabend wohl auch alleine verbringen werde, würde ich schon gerne jemanden zu mir einladen...DVD gucken oder ähnliches.
es wird wie immer
ich denke wir werdn gemeinsam hier die Siedlung bewachen.... alle andren sind zu ihren Kindern ----
Aber ich denke ich werde mit meiner Liebsten feiern...
und das ist gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.