Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kriegsbemalung" - Unser Schminktipps - Thema

"Kriegsbemalung" - Unser Schminktipps - Thema
Fragen und Antworten zu Nagellack und Co.

Alles über Nagellack, Lippenstifte, Mascara, Make Up, Puder und die "tausend" anderen Mittelchen die Frau für die Schönheitspflege braucht.

LG Heidi
Nachmittags Nachlackieren
**mo Paar
4.448 Beiträge
...ooch Heidi....,wenn wir nicht mehr "kreuz-und-queer-schnattern" können,sondern für jeden Lippenstift eine eigene Rubrik bekommen,macht das ja nur noch halb so viel Spaß... kicher kicher..

Aber ich verstehe Dich ja...,meine Kleine:Du mußt hier für Ordnung sorgen und wir wollen "ein wenig Chaos"...

Mach Dir nix draus,wir sind ja lernfähig.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Gabi, nun mußt Du aber erst mal Haltung annehmen.
Hast Du nicht gedient ? Wenn nicht, dann erklärt dies einiges.
Vielleicht sollten wir dann doch mal die Wehrpflicht für Frauen einführen, um zu lernen, wie frau sich der Vorgesetzten gegenüber verhält (*kicher, kicher!*). Wenn ich mir das mal so bildlich vorstelle, wie wir dann morgens antreten müssen...Wehe, da ist bei einer der Rock zu kurz! *umpf* Und Heidi wird als Spießin (nicht "Spießerin"!) die Einsatzfähigkeit der Mädelstruppe überprüfen und jede zurechtweisen, die eine freche Bemerkung macht.
Mädels, da ist uns was entgangen, oder ?? *lol*

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Monika,
ich habe "gedient"... in meinem früheren Leben..,aber ich war schon immer ein/e Rebell/in...
Aber beim Frühappell im kleidsamen Camoflage-Mini,Camo-Top und mit Gelände-Pumps , dann im Gleichschritt über den Drillplatz stöckeln... , das muß sich gut anhören... *lach* , da würde sogar der US-Armee angst und bange. hi hi hi

Liebe Grüße,
Gabi
******ein Mann
214 Beiträge
Ich denke nicht nur der.Nicht auszudenken wenn da auf einmal 10-20 von uns gemeinsam irgendwo antreten würden....
*****_24 Mann
477 Beiträge
Nun zum Schminkapell.... angetreten....

denke ihr wisst das ich ne Narbe im Gesicht habe. Diese Stelle am Kinn ist immer glatt und heller als der Rest vom Gesicht.
Bisweilen habe ich es nur oberflächlich mit Puder und Pinsel retuschiert... aber ich suche eine bessere Lösung. So das auch mal Nahaufnahmen gut aussehen.

LG
Nicky
*****_24 Mann
477 Beiträge
Upps
und das Doppelkinn incl. ernster Gesichtsaudruck wäre dann auch zu verkaufen...
wer auch immer sowas will...
LG
Nicky
******ein Mann
214 Beiträge
Ein guter "Koreckturstift bewirkt wunder....
sei mir lieb gegrüßt Rafaela
*****_24 Mann
477 Beiträge
Nur Korrekturstifft... weis nicht... ob´zu schmal wäre

Die Stelle ist mehr so Daumengroß ... nicht nur einfach ne Naht sonder mehr so nen Fleck
LG
Nicky
**********riend Mann
857 Beiträge
Ob man das Doppelkinn wegschminken kann ? Man müßte es mal versuchen, mit Hilfe von unterschiedlich dunkler Tönungscreme auf den beiden Kinnpartien.
Die Narbe ist mir bislang noch nicht recht aufgefallen, Nicky.
Das Problem ist ja wahrscheinlich, dass im Narbenbereich der Bartschatten fehlt. Deshalb wirkt die Haut dort heller. - Wenn Du in den benachbarten eine Laserbehandlung machen würdest, würdest Du dort den gleichen Effekt bekommen: Die Haut wird heller, und dann fällt der Narbenbereich in der Hautfarbe gar nicht mehr auf.
Und die ganze Gesichtspartie würde dann sowieso glatter und frischer, also im Ergebnis sehr weiblich wirken. Freilich braucht man für das Lasern insgesamt 4-6 Behandlungen, denn erfaßt werden immer nur die Haarwurzeln, die sich gerade in einer Wachstumsphase befinden. So ganz billig ist die Sache natürlich nicht, aber es wäre eine Möglichkeit. Ansonsten bleibt eben nur Camouflage.

Liebe Grüße,
Monika
******ein Mann
214 Beiträge
Oh je.. die sind so breit/dick wie ein lippenstift.
Ich beginne immer damit meine "Problemzonen damit verschwinden zu lassen.hinterher kommt Creme Make up drüber und fertig ist die grundierung.etwas farbiges Puder drauf und gut....
*****_24 Mann
477 Beiträge
Naaaa... das Doppelkinn wegschminken....?
Das war nur Spass und es ist nicht wirklich da... nur auf diesen Bild halt eben.

Das lasern wäre ja mal gut gegen den gesamten Bartwuchs...denke auch das es sehr teuer wäre.
Und der Korrekturstfft so breit... klinkt gut... ich habe das wohl mit dem Stift für den Liedstrich verwechselt. Muss ich mal Probieren.
Nun mach ich die Bilder schon so das es kaum zusehen ist... aber mir macht diese Stelle trotzdem zu schaffen, und ich will das in den Griff kriegen.
Lasern
Hallo,

... zum Thema Lasern.

Ich lasse mich lasern, aber 4-6 Behandlungen reichen aber bei weitem nicht aus.
Pro Behandlung musst Du je nach Studio zwischen 150 und 250 Euro rechnen.

@ Monika:
Das mit den Wachstumsphasen ist so richtig. Erschwerend kommt allerdings hinzu, dass es auch "ruhende" Haarfollikel gibt, die dann "einspringen" wenn der Körper merkt, dass die "regulären" Harre nicht mehr wachsen. Diese Verzögerung kann einige Monate dauern und danach geht der ganze Laser-Spass wieder von vorne los.

Wirklich heller wird die Haut allerdings nicht. Nur der Bartschatten verschwindet. Die Lösung zum angleichen der Hautfarben ist es also nicht, denn die Pigmentierung der Haut wird nicht verändert.

Lieben Gruß,
Tamara
*******der Frau
70.780 Beiträge
denke ihr wisst das ich ne Narbe im Gesicht habe.

so was bekommst du am besten mit camouflage abgedeckt. die ist extra für narben, feuermale oder auch um tattos abzudecken.

es ist eine paste (muss der hautfarbe abgestimmt sein), ein fixierpuder und eine spezielle abwaschpaste. ich benutze sie auch um meine riesige narbe unter der brust abzudecken. man sieht dann gar nichts mehr.

du bekommst es in jener drogerie, für die heidi klum werbung macht. ich habe sie von artdeco.

und wie moni schon sagt mit 2 verschiedenen farben arbeiten um das doppelkinn optisch so ein bisschen weg zu schmicken...vom "dunkeln" gesicht immer heller zum hals runter werden.

für ränder unter den augen oder auch um keine unhebenheiten abzudecken empfehle ich concealer. das macht um die augen rum auch einen ganz frischen eindruck.

und noch einen tip an heidi. beim nägel lackieren den nagel nie voll ausmalen. immer einen dünnen rand rechts und links lassen. lässt die nägel länger erscheinen.

*zwinker*

lg
luderchen
Nagellack vergessen
Hallo,

hier mal einen Tip wenn mal morgens wieder keine Zeit zum lackieren war und ihr nicht wisst wo ihr "lacken" könnt.

Ein LKW mit Ladebordwand steht an jeder Ecke, so wie hier auf dem CSD - Sammelplatz in Kassel.

LG Heidi
*****_24 Mann
477 Beiträge
@ spielluder
danke für den Tipp,,
ich werde nächste woche die Gelegenheit haben das mit camouflage mal anzugehen. Hab mittlerweile schon mehr tips bekommen die genau dahingehen.... mal sehen wie es wird.
Das Doppelkinn hab ich schon fast weggehungert... iss kaumnoch zu sehen... und mit ein bishen Glück werde ich mich nicht allein schmiken...
So bis dahin ... Daumen drücken

und alles Liebe wünsch
und vorallem Danke für die Tipps
LG
Nicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.