Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5540 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsame Wohnmobil-Tour

******isa Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
gemeinsame Wohnmobil-Tour
Hier der nun neue Thread, auch im richtigen Bereich. @vikky_67 Ursprüngliche Threaderstellerin) Ich habe gedacht, so bekommen wir das am ehesten neutral hin oder?

Hallo,
Ich hab gesehen dass es einige Mädels in den Campergruppen gibt. Wie wäre es denn, wenn wir mit mehreren einen Wochenendausflug machen würden. Entweder mit Partnerin oder nur wir Mädels oder egal. Je nach Variante könnten ich/wir 1-2 Mädels in unserem Womo mitnehmen.
Falls es dieses Jahr noch mal Ausflugswetter gibt.
LG
Vikky
Danke1x
***_I Mann
1.000 Beiträge
*bravo*
Also, wie war das

März?
Und wo sollte es nochmal hingehen?

Je nach Datum kann ich mit, falls die Fahrt NACH den Klausuren stattfindet. Wenn nicht muss ich leider passen - zumal ich März persönlich etwas zu kalt für sowas finde ^^; (aber dann kommt immerhin Kuschellaune auf :D)
*****_67 Mann
49 Beiträge
Wer wirklich Interesse an der Tour hat, kann mich anschreiben oder hier eine kurze Nachricht hinterlassen.
Und das nosexuell ist kein Muss!
*zwinker*
*********ylons Mann
127 Beiträge
HÖRT SICH SEHR SPANNEND AN
... wie wäre es denn mit einer schönen städtetour - Berlin Hamburg?
Gruß Marlies
*********tute Frau
815 Beiträge
womo tour...
was macht denn die angedachte tour? leider hört und liest man nichts mehr, und wir haben märz ?
würde mich auch interessieren: wird denn jetzt wirklich etwas gemacht/geplant oder war es das schon, bevor es angefangen hat? v:
*****_67 Mann
49 Beiträge
das war`s eigentlich. Ich werde am 18.03. ins hessische fahren. Durch den ganzen Zirkus vorher ist mir auch die Lust etwas vergangen. Bei denen, die Interesse hatten, hat es räumlich nicht gepasst. Z. B. eine Anreise nach Berlin oder Hamburg und wieder zurück ist nicht in 3 Tagen stressfrei zu bewältigen.
Es ist schade, dass die Resonanz über das Wort Transe größer war als über das eigentliche Thema. Na ja, auf jeden Fall kenn ich jetzt ein par Männer mehr, die Hormone nehmen und auf Ziegen starren.
*lach*
und dieser letzte Satz war unbedingt notwendig? :')
so unschön die Debatten um dieses Wort auch waren, muss die Stichelei sein? Falls in Zukunft wieder irgendwas geplant sein sollte verzichte ich dankend. So eine Attitüde benötige ich nicht in meinem Umfeld.
Cya
*flop*
********einz Mann
288 Beiträge
Vikky
Wenn du in Hessen in deinem WOMO nett verwöhnt werden willst, dann melde dich

Meine Zunge ist ein Traum
Vanessa
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Irgendwelche Infos? Ich interessiere mich für die Tour... War mal ja auch meine Idee
***_I Mann
1.000 Beiträge
@LunaEisblume
danke sehr!! *bravo*
dem schliesse ich mich vollumfänglich an!

mich persönlich(als transmann der ohne hormone auskommt)
interessieren "ziegen" übrigens so gar nicht,
und ich bin froh, dass unsere gruppe so wenige davon hat...
ich mag menschen MIT niveau
(kann man auch MIT dirty sexneigungen haben)
und biete das auch selbst!
ich finde es schlimm andere zu beleidigen!
noch schlimmer ist aber sich selbst herabzuwürdigen!
geht GAR NICHT für mich *nono*
sorry
und dient auch nicht der transgendergemeinde!!

man darf auch nicht respekt erwarten,
wenn man ihn nicht vor sich selbst hat...
oder vor dem anderen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.