Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
731 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Kleidung im Swinger-Club?103
Welche Kleidung tragt Ihr im Swinger-Club? Diese Frage wird oft…
zum Thema
Schuhe für Männer in Swingerclubs42
Das leidvolle Thema Kleidung. Für die Frauen oftmals kein Problem, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung, Schuhe

********einz Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung, Schuhe
Ich Vanessa suche Schuhe, Stiefel ect. in Gr. 44/45 und einen Sexy Latex Minirock XXL

Will beides anprobieren können in FFM
Ich glaube das ist das falsche Thema im falschen Bereich.

Und falls ich das mit dem FFM richtig interpretiere ist es definitiv der falsche Bereich
deutet auf das "Nosexuell"
********einz Mann
288 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Unterstützung
dann schreibe bitte wo ich das plazieren soll ? FFM = Frankfurt am Main ist eine Millionen Stadt in Hessen
Dann habe ich das mit FFM falsch interpretiert. Mein Fehler.

Jedenfalls nicht hier rein. Mit Dating hat sowas afaik nichts zu tun.
Vielleicht in "Die Frau in uns"?
Nur um mal die Relation gerade zu rücken. Frankfurt am Main hat gerade mal rund 680.000 Einwohner. Die Metropolregion Rhein / Main hat rund 2,2 Millionen Einwohner.
Und was immer Du kaufen möchtest, es gibt einschlägige Versender oder Ladengeschäfte. Gebrauchte Klamotten und Schuhe ? - na ich weiß nicht. Das würde ich mir verkneifen.
****nyA Frau
195 Beiträge
@unusual
Dass sie gebraucht kaufen möchte, hat sie ja nicht geschrieben. In ihrer Größe ist sie vielleicht schon auf den Inet-Versandhandel angewiesen, abernich würde das vermeiden wollen. Schuhe muss man anprobieren.

Aber bei dem, was sie genau sucht, wird sie vielleicht in diversen Erotik-Shops fündig. Anproben haben die vielleicht auch, weiß ich nicht, in solchen Geschäften treibe ich mich nicht herum...

Leute Leute, bin ich froh, dass ich Schuhgröße 40/41 habe, ich kann in jedem Schuhgeschäft einkaufen...
*******Mae Frau
789 Beiträge
@ Jeanny, das wollte sie bestimmt nicht hören
Ich hab 46 und muss nicht in Erotikshops gehen...
Bitte nicht diesen anfälligen Ton.
Wir sollten uns gegenseitig unterstützen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.