Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
979 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Frau stylen?

*******arie Frau
553 Beiträge
Katha bin auch neu hier weiß nix von einer plauschecke, sry.
GLG´s Jolie
@ Jolie & @ katha
Hallo ihr beiden,

schaut euch doch bitte mal das Forum und die Themen an und wechselt bitte in die Plauderecke.

LG Heidi
*******arie Frau
553 Beiträge
danke, aber klappt leider nicht.
Grüße Jolie
um mal zum thema zurückzukommen...
...und ohne dich entmutigen zu wollen, ist ja schliesslich dein erstes mal ;): ich finde das outfit nicht so gelungen... ich glaub du bist noch nicht so alt wie das outfit suggeriert. *zwinker*
aber immerhin, ein erster schritt, ich denke es ging uns allen so daß man grad am anfang manchmal einen etwas ungelungenen anblick abgegeben hat.

lg,

la m.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
das ist nicht so einfach das richtige zu wählen, da fehlt einen halt jemand der sich mit Damenmode und styling auskennt,

lg damenschuhfan
Schau dich um damenschuhfan was Frau, die elegante Dame so trägt.

Es ist auch ganz normal das erste Outfit etwas konservertiver zu wählen - war bei mir auch so, denn wir wollen auch nicht als Dragqueens oder Barbys in der Öffentlichkeit erscheinen. Uns fehlt da ebend die Erfahrung der BioFrauen, die vom Mädchenalter an in ihren Styl hineingewachsen sind. Ich bin aber überzeugt, das auch du deinen persönlichen Styl recht bald finden wirst.

Lass dir Zeit und dich nicht beirren

LG Heidi
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Outfit zum 1.
Hallo,
ich finde deine gesamte Kombination sehr gut gelungen, *top* Kostüm, Schuhe, etc, alles passt vom Stil her zusammen, fehlt nur die passende Frisur. Das Outfit wäre sicherlich nicht gerade geeignet für ein privates Date, aber für einen offiziellen Anlass, u.a. ein Vorstellungsgespräch für den Job einer Vorzimmerdame (heute heißt das glaube ich Assistentin der Geschäftsleitung) finde ich diese Kombination edel und sehr passend. Du hast ja selber einen Kommentar in dieser Richtung geschrieben. Es kommt immer darauf an, was der Anlass für eine entsprechende Kleidung ist. Jedenfalls würde es mir als Chefin mehr zusagen, wenn sich jemand bei mir in dieser Kombination vorstellt als eine Dame, die in einem bauchfreien Top und mit knallenger Jeans in der Praxis erscheint (so geschehen vor nicht allzu langer Zeit, als ich eine Praktikantin, die sich für eine Ausbildung zur Arzthelferin interessierte wieder nach Hause geschickt und gebeten habe, eine etwas dezentere Bekleidung zu wählen). Ich selber habe wenig Zeit zum Einkaufen oft auch keine Lust auf die Kommentare der Verkäuferinnen und kaufe relativ oft im Versandhandel. Bei einigen Firmen ist sogar die Zustellung und Rücksendung bei Nichtgefallen ohne Kosten (bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben). Herzlichst Alex
dragqueens und barbies...
denn wir wollen auch nicht als Dragqueens oder Barbys in der Öffentlichkeit erscheinen.

wollen wir nicht? *zwinker*
Re.: dragqueens und barbies...
Na, eine ebend so und ein andere so.

Lass jeden nach seiner Facon glücklich werden.

LG Heidi
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
zur Kleidung dürfen Stiefelchen nicht fehlen. *zwinker*


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
habe mal wieder neue Bilder gemacht, leider habe ich keine vernünftige beleuchtung deshalb ist die Bildqualy nicht so wie ich sie gerne hätte, ich warte ja das mein Vermieter sich endlich meldet das ich in meine neue wohnung einziehen kann, dann kann ich endlich bessere Bilder machen.

und sorry das blöde Lampenkabel habe ich zu spät gesehen.


noch zure info, ich hatte eine Glanzstrumpfhose an und einen
wadenlangen Jeansrock.



lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
heute vormittag war ich beim Pennymarkt um mir ein paar neue Strumpfhosen zu kaufen, dabei fand ich folgendes Schnäppchen für 9.99€, werde auch noch Bilder von den Kleid machen wenn ich es trage.


[


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
leider muss ich euch enttäuschen, wollte gerade das Kleid anziehen um Bilder zu machen, musster dann aber feststellen das es mir viel zu eng ist, habe mich mit der grösse voll vertan, leider gab es beim Penny nur noch 2 Stück davon.


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
wie bekommt man den die richtige grösse raus?

meine 3 Röcke haben folgende grösse,

der Jeansrock und mein Sommerrock ist gr 42 die passen gut da Strechmaterial,

mein Businessanzug ist gr44 da passt zwar der rock, aber die Jacke ist ziemlich eng?,

von welcher Herrengrösse muss man den ausgehen um die richtige grösse eines kleides/Bluse/Damenblaser/Damenkostümjacke rauszubekommen?

in normalen Herrenhemden habe ich gr41


lg damenschuhfan
**********riend Mann
857 Beiträge
Damengrößen
Hallo, Damenschuhfan !

Das hätte ich Dir gleich sagen können, dass wohl Größe M (40/42) zu klein ist. Wenn bei uns "Imitationsdamen" Röcke in Gr.42 passen, muss man die Oberteile meist größer nehmen, denn wir haben ja in der Regel zu breite Schultern. Mit Gr.L (44/46) wärst Du vielleicht zurechtgekommen.
Die Maßtabellen für Damengrößen ( in jedem Versandkatalog oder auch auf den Seiten der Bekleidungshäuser im Internet ) geben ja immer Hüfte, Taille und Brustweite bzw. Unterbrustweite an. Die Schulterbreite ist da bei Damen nicht gefragt, und genau da haben wir ja das Problem.
Deshalb probiere ich die Sachen im Kaufhaus oder in der Boutique einfach an. Im Grunde muss man noch einen BH und Silikonteilchen dabei haben, um zu sehen, ob´s wirklich paßt. - Nun wirst Du das im Penny-Markt sicher nicht machen können.
Aber wenn Du mutig bist, geh mal in ein Kaufhaus oder ein Bekleidungsgeschäft und probiere einfach was an. Bei Kleidern mußt Du Dich sicher nach der Oberweite richten, also vielleicht 44, oder notfalls 44/46 ?
Ich habe wohl dieselbe Größe wie Du. Sonst hätte ich Dir das Cargo-Kleid vielleicht abgenommen.
Wünsche Dir bei den nächsten Versuchen eine glückliche Hand !

L.G., Monika
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
morgen bekomme ich ein Nadelstreifenkostüm und ein neues paar Pumps geliefert *smile* hoffe das ich diesesmal die richtige grösse gewählt habe.


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
hier meine neue errungenschaft *g*


lg damenschuhfan
*******raB1 Frau
231 Beiträge
Das sieht ...
...jetzt richtig gut aus. Die roten Handschuhe zu dem Kostüm und die schlichten Schuhe, elegant. Gefällt mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.