Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
11620 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
992 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

als Frau stylen?

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
als Frau stylen?
ich weiss nicht wie das bei mir aussehen würde wenn ich mich mal komplett als Frau stylen würde,?

da ich hellhäutig bin, habe ich den vorteil das ich keinen dunklen Bartschatten habe,

wenn ich eine Perücke benutzen würde, würde mir wohl aufgrund meiner hellen Haut eher eine Blonde Perücke stehen? b.z,w eine hellere,

habe diesbezüglich noch keinerlei erfahrung, aber ich würde mich auch mal gerne komplettt als Frau stylen. allein schon um zu sehen wie viel weiblichkeit ich aus mir rausbekommen kann.


ach ja eine frage noch? wie ist das mit den Perückengrössen sind die genormt oder gibt es da bestimmte grössen?


so ihr lieben, wünsche euch einen schönen Tag.

lg damenschuhträger
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Damenschuhträger,
Auf heller Haut sieht man den Bartschatten doch eher,da die rasierten Bartstoppeln doch (meist) schwarz sind. Auf meiner braunen Haut sieht man Haare und Narben eher weniger.

Die Perücken haben innen eine Möglichkeit zur Größeneinstellung,meist sind es Gummizüge mit Haken,die in unterschiedlichen Weiten einzuhaken sind.Du kannst auch Klips einnähen (lassen),die Du in Dein eigenes Haar befestigst,damit die Perücke gut hält.
Zur Farbe sagt man allgemein,daß man die eigene Haarfarbe wählen sollte,da die Natur das so am besten vorgibt.Das paßt bei den meisten Menschen.Aber Du kannst auch sehr gut zu einem Perückenstudio gehen und dort einige Modelle und Farben probieren,die Beratung ist auch wichtig,wenn Du noch unsicher bist,was Du nehmen solltest. Als ich mal einen ganzen Tag en-femme unterwegs war,habe ich auch mal ein Perückenstudio besucht,weil ich mich über Echthaar-Perücken informieren wollte.Das lag zufällig auf meinem Weg und der Besuch war für die Frauen im Studio wohl das "Ereignis des Monats" ,denn abwechselnd schauten alle Damen um die Ecke und mußten ihre Neugier befriedigen.Ich fand es irgendwie süß,wie die reagiert haben,obwohl die Beratung sehr professionell war.Die Preise übrigens auch...

Liebe Grüße,
Gabi
ich weiss nicht wie das bei mir aussehen würde wenn ich mich mal komplett als Frau stylen würde,?
noch nie gemacht, dann erwarte am anfang nicht zu viel davon. du wirst halt aussehen wie ein typ der sich zum ersten mal an make up herantastet... aber übung macht da die meisterin.

da ich hellhäutig bin, habe ich den vorteil das ich keinen dunklen Bartschatten habe,
wenn du dunkle haare hast wirst du dunklen bartschatten haben. bist du blond dann wohl eher nicht. helle haut ist, wie schon angeführt wurde, eher ungünstig. ich denke um gutes camouflage wirst du wohl nicht drumherumkommen
wenn ich eine Perücke benutzen würde, würde mir wohl aufgrund meiner hellen Haut eher eine Blonde Perücke stehen? b.z,w eine hellere,
zum probieren: bleib bei deiner natur-haarfarbe. die passt zu augen und teint. wenn du variieren willst such erst mal eine in einer ähnlichen farblage und helligkeit. kitzel erst mal das mädchen aus dir heraus welches du bist, bevor du es anfängst zu verbasteln *zwinker*
habe diesbezüglich noch keinerlei erfahrung, aber ich würde mich auch mal gerne komplettt als Frau stylen. allein schon um zu sehen wie viel weiblichkeit ich aus mir rausbekommen kann.
wie gesagt, erwarte von den ersten 10 mal nicht zu viel *zwinker*
ach ja eine frage noch? wie ist das mit den Perückengrössen sind die genormt oder gibt es da bestimmte grössen?
soweit ich weiß nein, ich hab kunsthaar-teilchen, die können mit bändern passend gestellt werden... wie es bei echthhar ist weiß ich nicht... sicher ne frage des preises.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für eure Informationen,

hätte nicht gedacht das ich immer mehr lust bekomme den weg weiterzugehen, aber eure Bilder als Frau gestylt finde ich einfach klasse,
und daher möchte ich auch mal in die Rolle der Frau schlüpfen,


lg damenschuhfan
**********riend Mann
857 Beiträge
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit ! Ich bin sicher: Das wird eine spannende und aufregende Sache für Dich. Wer weiß, was Du dabei alles empfinden wirst ?
Berichte mal, wie es Dir dabei ergeht und scheue nicht vor Fragen , auch "unmöglichen" Fragen zurück. Wenn man dabei ist, ergibt sich dieses oder jenes Problem damit. Und da sind wir alle gern bereit, zu helfen.
Falls Du das weibliche Outfit magst, suche Dir einen hübschen Mädchennamen dazu aus !

Liebe Grüße,
Monika
******e66 Frau
242 Beiträge
Hallo Damenschuhfan
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, möchte ich Dir doch sagen, das es nicht reicht, weibliche Kleidung zu tragen, um in die Rolle einer Frau zu Schlüpfen.

Es ist schon Voraussetzung so zu fühlen, zu denken und auch so zu sein, also kurz gesagt, es sollte von innen heraus autentisch sein.

Liebe Grüße Carmen
@rhapsody + petticoatfriend
so wie ich ihn verstanden hab geht es ihm eigentlich auch mehr um das styling, weniger um eine geistige veränderung, sondern neugier auf das optische ergebnis.

@*****ody:
dumme frage, aber wie denkt und fühlt und ist man "richtig" als frau? ist das nicht ein bißchen sehr pauschalisierend?

lg,
la m.
******e66 Frau
242 Beiträge
@ Madeleine
Hallo, als erstes dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

Nein, nicht alleine das macht es aus, aber es gibt genug Unterschiede im denken und fühlen zwischen Mann und Frau.

Wie ich gesagt habe, es muß von innen heraus kommen, die anderen Sachen gehören dazu, um das Bild zu komplettierten, soweit es möglich ist.

Kein Mensch ist perfekt und wir Transgender schon gar nicht, aber eine Annäherung im großen und Ganzen ist manchmal möglich.

LG Carmen
@ rhapsody:
aber was wenn man gar nicht zum ziel hat einen inneren wandel zu "weiblicherer denkweise" oder wie auch immer zu haben, oder danach auch kein verlangen hat? ich denke es ist genau so legitim einfach "nur" mit der fassade zu spielen, mit der optik.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
mir geht es mehr um die optik, als darum eine Frau komplett zu kopieren.


lg damenschuhfan
**********riend Mann
857 Beiträge
Unser hübsches Outfit nur Fassade ?
Akzeptiert, Damenschufan, dass Du es nur der Optik wegen tust !
Schönheit macht Freude, und die Neugier ist eine starke Triebfeder.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Du es nicht in einer solchen Art damit treibst, als wenn sich ein Eisbär ein Federkleid überzöge.

Transvestiten begegnen in der breiten Öffentlichkeit ja oft dem Vorwurf, sie täten dies nur der sexuellen Erregung wegen. Und wenn die zu ihrem Recht gekommen ist, wäre es mit dem Verlangen nach Verkleidung vorbei. - Natürlich gibt es Leute, bei denen das so ist. Ich möchte das auch gar nicht abfällig kommentieren, denn jeder soll nach seiner Facon glücklich werden. Aber dies gehört dann eben in den Bereich der sexuellen Perversionen. So jedenfalls wird es von den außenstehenden Zeitgenossen wahrgenommen.

Für die "echten" Transgender ist die weibliche Kleidung ein Ausdruck ihrer geschlechtlichen Identifikation. Also kein Instrument der sexuellen Erregung oder auch der Neugierde. Wir zeigen damit, dass wir eine ganz andere Identität haben, entweder eine solche mit männlichen und weiblichen Anteilen nebeneinander bzw. im Wechsel, wobei wir unsere weibliche Seite auch auslebern möchten..., oder (bei Transsexuellen) eine ganz und gar gegengeschlechtliche, d.h. wo biologisches Geschlecht und geschlechtliche Identifikation überhaupt nicht zusammenpassen. Und diese Menschen, von denen eine ganze Reihe hier versammelt sind und die es in der Gesellschaft und in der Partnerschaft mit dem geliebten Anderen oft schwer haben, möchten mit ihrer Identität ernst genommen werden. Deshalb diese latente Ablehnung von Travestie nur der sexuellen Erbauung oder der Neugierde wegen ! - Diese Art Verkleidung ist, wie gesagt, überhaupt nicht zu verurteilen, aber sie repräsentiert eben nicht das, was die meisten hier damit verbinden.

Beobachte mal, was Du fühlst und empfindest, Damenschuhfan, wenn Du Dich als Frau zurechtmachst ! Vielleicht ist da doch noch mehr dahinter. Vielleicht entdeckst Du etwas an Dir, was Dir bisher noch gar nicht bewußt war ? Wie ein Schauspieler, der die Theaterrolle nur spielen wollte, aber plötzlich die Erfahrung macht, dass er sich doch tiefer mit der Rolle identifizieren kann.
Wäre eine interessante Frage, wie es Dir dabei ergeht. Lass mal wieder von Dir hören !

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Das wird immer etwas sein,was zwischen "überzeugten Transgendern" und den "DWT`s" stehen wird. Die einen "spielen mit den Rollen" ,für die anderen ist es mehr "Kopfsache und Gefühl".
Für einige kann es eine "Einstiegs-Droge" sein,die nach Mehr verlangt und vielleicht auch mal nach innen geht.Wenn sie dann zur Überzeugung kommen,daß sie ihre Weiblichkeit nie so wahrgenommen haben,oder unbewußt verdrängt haben,merken sie den Unterschied,der da besteht.
Jeder hat seine Berechtigung,egal ob eher Fetisch oder Spaß...,oder ob es aus Überzeugung und Gefühl ist.

Liebe Grüße,
Gabi
Re.: damenschuhfan - "zur Optik"
Hallo,

lass dich nicht verwirren!

Bei allen von uns hat es doch mehr oder weniger als DWT vielleicht mit der Vorliebe für das eine oder andere Kleidungsstück angefangen. Einer hat seine Neigung schon in der Kindheit, ein anderer erst in der Jugend und noch ein anderer erst sehr viel später entdeckt.

Niemand war nach dem ersten "Baby-Schrei" zu 100% Transgender. Es ist ein oft jahrelanger Weg zur glücklichen Trans.

Mädels, denkt mal an eure Anfänge - eure ersten Schritte !!

Die "Optik" einer Frau kannst du am besten studieren, wenn du dir im Fernsehen die Moderatorinnen und Interviewpartner in z.B.: Morgen/Mittagsmagazin, Regionale Nachrichten oder auch in Talkshows ansiehst. Da diese Damen professionell für die Sendung gestylt werden, kannst du optimal sehen wie die Schminke und Kleidung bei den einzelnen Typ wirkt.
Eine gute Möglichkeit ist auch: Bei Spaziergängen, Einkaufen oder in einem Cafe - Halte deine Augen auf und beobachte, schaue was trägt Frau im Alltag. Aber Starre die BioFrauen nicht an! - Das ist letztendlich für beide Seiten peinlich.

Wenn du dich dann für einen Kleidungsstyl entschieden hast, kaufst du dir Bluse, Rock oder Kleid und probierst in aller Ruhe zuhause an. Genauso ist es mit dem Schminken, probiere erstmal mit Lippenstift einen sauberen "Kußmund" zu malen und als nächsten Schritt den Umgang mit Puder und Make Up. Auch der Umgang mit Nagellack muß geübt werden, sonst sieht es aus wie ein "Bekleckerter" Malergeselle. Zu Hause kannst du das alles in Ruhe üben - und Fotografiere dich vor dem Spiegel! So kannst du kleine "Macken" an deiner "Kriegsbemalung" leichter entdecken und beim nächsten mal verbessern. An Hand der Fotos kannst du dann gut deine eigenen Fortschritte beobachten - Schokolade für die Seele.

Und:
Immer in kleinen Schritten voran - Alles wird gut.

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
bei mir ist es im moment so das ich noch nicht genau weiss was ich will,
wie ich ja schon angemerkt habe hat es bei mir mit Damenschuhen und Feinstrumpfhosen angefangen, anfang des Jahres sind Damenhosen und 2 Röcke dazugekommen, ist garnicht so einfach diese selbstfindung.


lg damenschuhfan
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade wieder in einigen Versandhäusern nach Damenkleidung geschaut, Kleider Röcke Blusen Blaser Kostüme, aber die entscheidung was nehme ich? fällt mir verdammt schwer, es müsste ja auch irgendwie zu meinen Typ passen da ich ja nicht der schlankeste bin,


lg damenschuhfan
dann solltest du...
...mal deine kleidergröße ermitteln.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
heute im laufe des tages bekomme ich eine neue Lieferung.

ich träume schon lange davon mir ein Damenkostum zu kaufen, sowas was die Sekretärinnen im Büro tragen, gestern dann im Otto online Shop habe ich dann das richtige für mich gefunden *freu* eine konbination aus Rock Hose und Blaser, und da ich mittlerweile auch Ballerinas geil finde, habe ich mir gleich ein paar mitbestellt. also Freunde ihr könnt euch schonmal auf die neue Sekretärin Frau Müller- Lüdenscheid freuen.


Frau Müller-Lüdenscheid sofort zum Diktat.


lg damenschuhträger
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
sorry für die miese Bildqualität. aber leider ist meine Hütte zu dunkel da vor meinen Fenstern fette Bäume stehen die das Licht nehmen. und heute war es auch noch stark bewölkt.


Frau Müller-Lüdenscheid bitte die Akte Neumann, *ggg*



lg damenschuhfan
Bravo
sieht doch gut aus!! *genau*

Und ist doch Strassentauglich. *cool*

Wieder ein kleiner Schritt vorwärts. *freu2*

Als nächstes eine Perücke und du bekommst den 1€ Sekretärinnen Job bei den mod's der Mädelstruppe. *haumichwech*

Liebe Grüsse *wink*
girl4 Heidi
huhu *g*

ohne jmd. hier zu nahe treten zu wollen , da ich ja noch neu bin o.O
hab mal ne frage..

aber vor ab ...
find das gut , dass du den schritt gemacht hast,
und das sieht auch richtig gut aus *g*

aber wieso wählen die meißten Crossdresser etc. meißtens als erst-outfits ... hmmm doch eher "langweilige" outfits ?

hab zwei freundinnen bei dennen das genauso war... hmmm *baeh*

grüssle
katha
*******arie Frau
553 Beiträge
Hallo
kata sei gegrüßt,
hast ein ansrpechendes profil, ich war selbst vor der op ein mann,
fühle mich aber jetzt endlich frei, quasi erlöst,
ist ein ganz anderes leben.
Würde mich freuen von Dir mal zu hören, bzw. zu lesen.
LG Jolie
hi hi ...

können uns liebend gern hier unterhalten, hab leider nur basis mitgliedschaft , oder schreibst mir mal ne pm

grüssle
*******arie Frau
553 Beiträge
Re
tu ich doch glatt kata
*******arie Frau
553 Beiträge
Bin auch leider nur einfaches mitglied (lach), aber finde Dich intressant,
keine schauspielerei meinerseits, mag dich so aufs erste.

LG Jolie
basis mitglied sein ist defintiv trend *ggg*

hmm werd mich bald anmelden und mich dann mal bei dir melden , vorerst dann hier

gibt glub ja auch ein privat thrad zum plauschen hab ich gesehn

grüssle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.