Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zum Gruppentreffen

**********riend Mann
857 Beiträge
Oh je, Heidi ! Ich weiß ja nicht, ob die in der "Distel" auch ein Klavier haben. Und was wird meine "bessere Hälfte" dazu sagen, wenn ich in der "Distel" als Sängerin auftrete?
Na ja, üben kann ich ja schon mal vorher.
Was aber der größere Höhepunkt sein wird, Monikas "My way", oder wenn Du an jenem Abend Rock´n roll auf dem Tisch tanzt, das ist noch die Frage.
Ich sehe schon: Unsere Gruppenmutter bastelt an dem Programm des Abends.
Leute, merldet Euch an. Es wird richtig spannend. *lol*

L.G., Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Monika,
die Distel "hat" ein Klavier....,aber ob es spielbar ist,weiß ich nicht.Außerdem steht es nicht in dem uns zur Verfügung stehenden Raum.Was soll nich nun sagen...:Glück,oder Pech für Dich.Wir können ja einfach davon ausgehen,daß es spielbar ist,damit unser Luderchen auch kommt.Hat sie sich eigentlich schon angemeldet....?????
Liebe Grüße,
Gabi
*******k75 Frau
836 Beiträge
Ihr habt hier ja schon ne lustige Runde!
Und jetztt ists ja auch bald soweit!
Nochmal kräftig die Werbetrommel rühren,damit auch viele kommen!!
Gruß an alle!!
Kleine, winzige Runde
Hallo lustige Runde,

mal ein Überblick über die Anmeldungen zum Gruppentreffen.

von der Mädelstruppe und den anderen beiden Foren >20
Distel - Stammtisch >20
mit "Kurzentschlossenen und Nachzüglern"
können wir mit 50 !!!! Eventteilnehmer rechnen.

Liebe Grüsse
Frau sieht sich in Oberhausen
**********riend Mann
857 Beiträge
Da finde ich aber Tatis Charakterisierung als "lustige Runde" passender als "klein und winzig", Heidi !
Richtig aber: Viele fehlen noch in der Runde, von denen ich mir gut vorstellen könnte, dass sie gern dabei wären. - Sind wir ein Volk von Kurzentschlossenen ?
Wir beschäftigen uns hier innerhalb der Gruppe mit dem Event. Aber nicht alle TG, oder auch solche, die hin und wieder an der Thematik interessiert sind, sind Mitglied in unserer Gruppe.
Im allgemeinen Forum fehlt noch die Information über unser Treffen. Was ich deshalb mal schnellstens nachholen will.

L.G., Monika
Ein weiterer Höhepunkt des Events
Überraschung

Mitternachtskuchenparty in der Distel

Am Sonnabend um circa 23°° Uhr startet das große Mitternachts - Kuchenessen.

Wir bringen Nusskuchen mit (wird im allerletzten Moment gebacken - damit er Frisch ist).

Weitere Kuchen - Spenden - Zusagen liegen vor.

Guten Appetit

wünscht Heidi
**********riend Mann
857 Beiträge
Muss doch auch hier noch mal fragen, Heidi:
Ist das denn mit Wirtin Beates Zustimmung ? (Vielleicht kann Gabi so etwas sicher einschätzen?)

Mit lieben Grüßen, bis spätestens zum Wochenende,
Monika (große Kuchenfreundin)
Hallo Monika,

alles in Sack und Tüten!!!
*top2*

wurde alles von Gabi mit Wirtin Beate geklärt. *bravo*

Du darfst schlemmen
und alle anderen natürlich auch *torte* *torte* *torte* *torte*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
Hallo Monika und Heidi,

ich sehe schon (nein, ich ich will es nicht sehen): meine Figur!! Denn ich bin auch eine Kuchenfreundin, also eine Frau, die gerne nascht, dann sich über ihr Gewicht beklagt, dann fastet, dann wieder nascht, sich beklagt, fastet...Die Feminologen sprechen vom Katharinen-Zyklus.

Liebe Grüße und bis Samstag

Katharina
Kleiner Tip fuer alle die gerne essen (egal was) und sich dann wieder spaeter auf der Waage aergern:

Eine Corsage tragen!

Je nach Schnuerung kann Frau dann mehr oder weniger essen. *zwinker*

liebe Gruesse

Kirsten

Herrin von Hermine

P.S.
Das sind eigene Erfahrungen als sub, wenn der Herr beim schnueren fragt: wolltest du heute noch was essen? *fiesgrins*
*******raB1 Frau
211 Beiträge
Kuchenwünsche????
Bin gerne bereit, mich am Freitag in meinem Backstudio zu betätigen. Da ich keine weite Anfahrt habe, ist das kein Problem und ich backe total gerne einen *torte* für die *party* .
Torte für einen 70. Geburtstag
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ohjeeehhhhhh....,bei soooo viel Naschkatzen brauchen wir aber noch Kuchenspenden....,sonst bekommt jede nur Krümel....,aber die machen wenigstens nicht dick und wir müssen das Korsett nicht schnüren....,bis Wasser ( aus den Bändern) kommt.*lach*
Wir müssen leider mangels Backofenproblemen auf Monics Wunderkuchen verzichten.Vielleicht "backt" sie ja einen im Kühlschrank.Ich bin da zuversichtlich....

Liebe Grüße,
Nasch-Maus-Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Danke Alexandra.....,nun freue ich mich doppelt auf Dich....*lach*
Liebe Grüße,
Gabi
PS:wir sollten nachhalten,wie viele Kuchen wir dann haben,sonst stehen zu viele Kuchen da und wir müssen mit nach Hause nehmen...
Hallo Alexandra,

Wir organisieren einen 40 tonner mit Ladebordwand der dich zu Haus abholt.

Hallo Gabi:
"nun freue ich mich doppelt auf Dich...."

Mit Speck fängt MANN Mäuse
mit Kuchen fängt FRAU Mädels

Alte Transgender-Weisheit 13.Jahrhundert vor dem Teigrollen.

mir läuft das Wasser im Munde zusammen
Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Und mit Eis fängt man Gabi...
**********riend Mann
857 Beiträge
Und da haben wir nun das Eisessen ausgerechnet auf den Samstagmittag verschoben, Gabi !

Auf zwei Dinge bin ich am Samstagabend richtig neugierig, Alexandra, auf den Kuchen, und natürlich auf Dich !
Katharina, sei unbesorgt ! Wie Du an Alexandra siehst (163cm/60 kg, wenn ich mich richtig erinnere), macht Kuchen überhaupt nicht dick.
Schließlich hast Du (fast!) ähnliche Maße. Also kein Grund für fromme Zurückhaltung! Und die Fastenzeit ist noch ein paar Monate hin.

Freue mich, Euch alle zu treffen,
Monika
Liebe Monika,

danke! Wenn Männer mir solche Komplimente machen, höre ich weg, aber bei einer Frau und lieben Freundin ist das anders!

Dann wie vereinbart am Samstagnachmittag in Oberhausen am Bahnhof.

Liebe Grüße

Katharina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also liebe Mädels,bei den Voraussetzungen schlage ich vor,Ihr tragt einen Rock mit Gummizugbund,oder gleich ein weites Kleid....,dann machen die "Krümel" nichts aus....*lach*

Das mit Alexandras Maßen ist nicht ihr Geheimnis...:sie tanzt sich die Grämmchen" gleich wieder ab. *lach*

Bis "gleich",
die Gabi,die sich tierisch (Maus) freut.....
******oew Mann
741 Beiträge
Murphys Gesetz....
Ach ihr Lieben,
ich bin total geknickt, denn ich kann leider nicht kommen, denn es ist die letzten Tage arg viel schief gelaufen, so dass ich mich am Samstag als Gutachter eine Baustelle betreuen muss.
Sollte eigentlich heute laufen, aber just wie das Leben so (gemein) spielt, hat es aus Eimern gegossen und der Termin fiel in das Wasser!
*fluch* *gleichplatz*
Wäre ich nicht auf die Knete angewiesen, hätte ich diesen Termin gekanzelt!
Traurige Grüße Christina
*******k75 Frau
836 Beiträge
oh,Chris!
Das ist ja schade! Aber Job geht ganz klar vor. Ich kenn solche unplanbar Termine auch zur Genüge. Ist dann leider so!
Wünsche dir dann trotzdem nen schönes Woe und sag einfach bis zur nächsten Gelegenheit!
**********riend Mann
857 Beiträge
Ein Jammer, Christina ! Habe mich doch riesig auf Dich gefreut !
Aber natürlich mischt sich auch ein bißchen Verständnis in die Tränen. Und bei der nächsten Gelegenheit, die wir ganz sicher herbeiführen werden, wirst Du vielleicht dabei sein können.
Tröste Dich nch dem Baustellen-Termin mit Christina, am besten zusammen mit Deiner Freundin !
Wir werden am Wochenende an Dich denken.

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ist ja ein Jammer,Christina,wo Du Dich doch so gefreut hast.Und wir müssen nun auf Deinen "köstlichen Tropfen" verzichten...,aber Du kannst den ja mit Deiner Freundin trinken und wir denken dann alle aneinander,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin moin Mädels,ich bin wieder unter den lebenden...*lach*
Unser Abend wurde mit den "letzten Überlebenden" gegen 3:30 Uhr beendet und wir haben uns auf den Heimweg gemacht.Ohne einem offiziellen Beitrag vorzugreifen kann ich schon mal sagen,daß der Abend ein Erfolg war und ich mich gefreuet habe,so viele Mädels zu sehen und auch einige neue TG`s kennen gelernt zu haben.
Nun kenne ich auch einige mehr vom JC persöhnlich und kann bestätigen,daß hier nur tolle Leute drin sind.
Sehr gefreut hat mich auch,das gesehen habe,wie positiv sich meine "Schützenschwester" Olivia-Henriette zum positiven verändert hat.Als wir uns kennen lernten,war sie etwas "erdverbundener"...,um nicht zu sagen:am Boden.

Also ein schöner Abend,der auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Leider ist unser Luderchen doch nicht mehr gekommen...:ääähmmm:erschienen meine ich.Wir hatten schon so gut wie sicher die Ohren von Heidi im Schraubstock eingespannt und sie hätte nur noch den Bohrer anwerfen müssen...., und die Löcher wären drin gewesen..*lach* Ach ja:neben der Distel ist ein Baumarkt..... *zwinker*

Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Ihr Lieben. was hätte ich gestern um die Möglichkeit gegeben, mich in die Diestel beamen zu lassen!
So blieb mir nur die Kompensation, die zwar ein Trostpflaster war, doch das Zusammensein und richtige Kennenlernen nicht ersetzt und ich hoffe, dass mir beim nächsten Treffen nix dazwischenkommt!
Liebe Grüße! Christina
Liebe Gabi,

mir hat es sehr gut gefallen. Als TG lerne ich immer neue Orte kennen: Porta Westfalica und jetzt Oberhausen. Und interessante und sympathische Menschen trifft man auch. Also in jeder Hinsicht ein gelungener Abend und ich bin froh, dass mir die Zeit genommen habe.

Liebe Grüße

Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.