Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12106 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
5259 Mitglieder
zum Thema
Fragen und Antworten5
Fragen und Antworten Frage mich nie wieder, was ich tue, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen und Antworten zum Gruppentreffen

*******raB1 Frau
211 Beiträge
Als XX-Frau
beim Gruppentreffen am Samstag in der Diestel, ein schönes Erlebnis.
Vielen lieben Dank nochmals an Heidi für die freundliche Aufnahme in die Gruppe und auch an Gabi für den herzlichen Empfang gestern Abend. Ich freue mich, dass ich so nett, mit offenen Armen und unvoreingenommen in die Mädelstruppe aufgenommen worden bin. Es gab viele interessante Gespräche und Begegnungen, die nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Ich freue mich auf weitere Begegnungen. Alex
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich habe mich unter all den lieben Mädels "sau-wohl" gefühlt und bedauere,daß ich nicht mit allen reden konnte,obwohl ich doch schon mit einigen eine gute Unterhaltung führen konnte.
Es war schön,einige JC-Mädels life kennen zu lernen und haben meine Vermutung bestätigt:alles gaaanz liebe Mädels....!!!
Ach ja...:Alexandra:Deine Torte mit dem Marzipan hat meine Waage nicht beindruckt....*freu freu*

Ich sage schon mal Danke an alle,die zu einem schönen Treffen beigetragen haben.Ein Bussy an Euch alle,
die Gabi
Bei der Grössenordnung wirst du es nie schaffen, mit jeder zu reden, und scvhon garnicht hinten in der Räuberhöhle. Wohlfühlen und viele neue Infos aufsaugen ( *frage* Input *frage* ) gelle! Aber das Wort SAU hört sich so nach suhlen und so an. Können doch einfach sagen Pudelwohl *taetschel* ! Insgesamt kann man feststellen: Runde Sache, wo jede ihren Horizont erweitern und neu Kontakte knüpfen konnte. Aber jede mit jeder reden geht halt nur in "Kleiner Runde am Runden Tisch = Stammtisch. Bitte weiter in kleinen Gruppen "arbeiten" und weitere Gleichgesinnte aufsammeln und (vielleicht in etwas geräumigerer Umgebung) wieder grosses *blabla* und wieder Forenübergreifend!
Olivia-Henriette
Schade, schon vorbei ...
Hallo,

Da das Treffen nun leider schon Vergangenheit ist und es somit keine Fragen mehr geben dürfte,

Schliesse ich dieses Thema

Eure Beiträge das Event betreffend - hoffentlich nur positive - stellt ihr BITTE ein unter dem Gruppen-Forum-Thema:

Treffen der Mädel'struppe

aber auch "Mannöverkritik" ist erwünscht, wir wollen doch wissen, wo es "geklemmt" hat.

Das Orga - Team
Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.