Tammy bei Spiegel-TV Extra
Hallöle,
einige von euch haben sicherlich schon etwas von mneiner kleinen Geheimniskrämerei mitbekommen. Hier kommt nun die Auflösung:
Nachdem mir Inka von Special-Trade am 03.01.2009 eine Mail von einer freien Journalistin bei Spiegel-TV weitergleitet hat und mich nach meiner Meinung fragte, rief sie mich zwei Tage später an und bat mich darum, am Folgetag bei ihr in Nürnberg im Showroom zu sein um mit ihr und dem Team von Spiegel-TV eine Reportage zu drehen.
Nach sechs Stunden anstregender Dreharbeiten, hatten wir dann alle Takes im Kasten.
Ich weiss noch nicht wie die Reportage zusammengeschnitten wurde und welche Passagen im einzelnen gezeigt werden, aber ich gehe davon aus, dass sie Inhaltlich ansprechend sein wird.
Die Reportage wird am 17.02.2009 auf VOX gesendet und trägt den Titel "SPIEGEL TV Extra: Das andere Geschlecht - Grenzgänge zwischen Mann und Frau".
Vorher läuft noch eine Stern-TV Reportage zum Thema Transsexualität.
Die Sendezeit von "SPIEGEL TV Extra" weiss ich noch nicht, aber ich gebe sie hier rechtzeitig bekannt. Wahrscheinlich wird sie zwischen 22:00 und 23:00Uhr laufen.
Mitwirkende bei dieser Reportage waren Inka und Simone von Special-Trade sowie ich ( Tamara vom Projekt "en femme" ).
Vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich die Sendung anzusehen.
Lieben Gruß,
Tamara