Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste gut in Szene setzen?33
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möglichkeiten der Brustvergrößerung

Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Möglichkeiten der Brustvergrößerung
Gerne wollte ich euch fragen was ihr für Erfahrungen gesammelt habt um größere Brüste zu bekommen. Hier gibt es neben der Klassischen OP mit Implantaten auch noch andere Möglichkeiten wie z.B. Eigenfett oder Hyaluronsäure Injektionen.

Aber auch nicht operative eingriffe können Helfen. Hier gibt es neben Krems auch so manches Nahrungsergänzungsmittel das helfen kann.

Was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt oder was interessiert euch?
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Und dann möchte ich auch mal den Anfang machen. Selbst teste ich seid zwei Wochen die Kreme SLIMEXTREME4D Intensiv-Serum und zwei Nahrungsergänzungen. Zum einen FürstenMED Bockshornklee Kapseln mit Yamswurzel und Fenchel. Ergänzend dazu noch Hopfen. Die Kreme massiere ich morgens und abends ein. Von den FürstenMED Kapseln nehme ich jeweils zwei Stück drei mal am Tag und ergänze dies mit den Hopfenkapseln.

Dies waren Empfehlungen aus Kundenrezensionen und hier gab es nach zwei Wochen die ersten Erfolge. Selbst glaube ich, dass die Brüste wirklich etwas größer geworden sind. Aber die Kur soll man 5 Wochen lang machen und dann können wohl ein bis zwei Körbchen Größen hinzukommen. Da bin ich mal gespannt.

Habt ihr diese Produkte schon mal genommen oder andere?
*******rans Mann
70 Beiträge
Huhu,

1 bis 2 Körbchengrößen? Also, nee, den Traum musst leider austräumen.
Östrogene und OP OK, alles andere ist Quatsch.

LG Selina
Hopfen, Bockshornklee ? Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
Wenn überhaupt, hift ein Chirurg. Aber nur unter sehr bestimmten Bedingungen die hier bekannt sein dürften.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Also Selina, du kannst doch nicht einfach so meine Wunschträume kaputt machen *zwinker*

Na ja ich habe schon jetzt nach 14 Tagen das Gefühl, dass sich was tut. Da ich fast täglich nachmesse werde ich auch effektiv sagen können ob es was gebracht hat oder nicht. Die Kur werde ich also auf jeden Fall durchziehen. Deshalb hoffe ich mal dir sagen zu können, dass du dich getäuscht hast *freu*
*******rans Mann
70 Beiträge
Zwieback - mach nur, jeder soll seine eigenen Erfahrungen sammeln. Aber, du wirst enttäuscht sein. Ausser eine kleine Fettbrust, wird nicht mehr dabei rumkommen. Trink Weizenbier, ist das gleiche, und hast noch nen geilen Rausch dabei. *haumichwech*
Wenn Cremes und Co helfen würden, hätten die Ärzte nix mehr zu tun in dem Bereich.

LG Selina
*******rans Mann
70 Beiträge
noch vergessen - ich mach Hypnose für Brustaufbau - das funktioniert wie Schmatz Kitze *ggg*

kleiner Scherz....
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Na Hypnose ist doch auch eine Lösung. Du musst mich nur glauben lassen, dass ich größere Brüste hätte und ich bin glücklich. Nur leider glaube ich nicht dran, dass es bei mir funktionieren würde.
*******rans Mann
70 Beiträge
Wenn du bei mir auf der Couch liegst, werden Wunder wahr- *ggg*
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich dir auch ohne Hypnose *lach*
**********oehre Frau
351 Beiträge
Brustvergrösserung durch Handauflegen
Hat bei mir geholfen.

Ich kann gern die Adresse der Person bekanntgeben. 😜😆
**nn Frau
248 Beiträge
*******rice:
Brustvergrösserung durch Handauflegen

Ich biete, als Sonderangebot, 3 zum Preis von 2! *rotfl*

*zumthema*

Von Creams hab ich mal gehört aber kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es viel bringt. Direkt Erfahrung hab ich damit aber bisher nicht.
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Themenersteller 
Na vielleicht hat ja jemand wirklich etwas ausprobiert und möchte seine Erfahrungen teilen?
****nyA Frau
195 Beiträge
Das ganze Kräutergedöhns, auch Phytohormone genannt, es ist schön und gut, dass es das gibt, es wird aber bei Männnern nicht viel bringen. Es dient mehr den CIS-Frauen, ihre Menopause erträglicher zu machen.

Wenn du unter Alopezie (anlagebedingtem Haarausfall) leidest, kannst du dich an einen Dermatologen wenden. Diesser kann dir dann nach einem umfangreichen Test (bei ir waren es 4 Haarproben und 4 Kanülen Blut nehmen) Finasterid verschreiben. Es wurde an sich entwickelt, um Prostata-Vergrößerungen zu behandeln, da sich bei über 70% der Patienten mit Alopezie ein Haarwachstum als Nebenwirkunng einstellte, wurde es vor einigen Jahren zur Behandlung von Alopezie zugelassen. Dutasterid wäre an sich noch besser, aber es ist meines Wissen derzeit nicht zur Behandlung von Alopezie zugelassen.

Weitere Nebenwirkungen von Finasterid sind u.a. Feminisierung des Körpers, gestörte Sexualfunktion. Aber ein Busen muss deshalb noch langen nicht wachsen.

Bei mir wurde der Test gemacht, weil ich zwar unter Alopezie leide, das würden auch die anderen Hormone hinbekommen, aber es soll versucht werden, auf Androcur zu verzichten.

Und dann sind wir bei der richtigen Hormonbehandlung angelangt. Die bekommst du jedoch nicht so einfach, zumal das nur unter fachärztlicher Aufsicht erfolgen sollte.

Zunächst muss das Testosteron gesenkt werden. Im allgemeinen wird das mit Androcur gemacht.

Dann bekommst du ein Östrogen-Präparat verschrieben.

Die Dosierung beider Medis richtet sich nach deinen aktuellen Blutwerten, weshalb du regelmäßig zur Blutuntersuchung gehen musst.

Und auch der ganze Hickhack garantiert dir nicht, dass dir Titten wachsen. Es werden sich zwar sichtbare Veränderungen einstellen, aber viele welche die Hormon-Behandlung auf sich nehmen müssen, lassen einen Brustaufbau machen.

Das mal dazu in aller Kürze.
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Es wächst und gedeiht
Bin in Sachen Umbau ja Gemütlich unterwegs und bekomme seit 2 1/4 Jahr das gute Gynokadin, welches dafür gesorgt hat das sich aus einem Brustmuskel ein netter Busen der Größe 90 B gebildet hat. Phytomittelchen hatten keinerlei Wirkung und Testoblocker kommen mir nicht in den Körper da ich kein Interesse an Depries habe. Fenasterid und Xapro Creme wurde mir auf Wunsch verschrieben. Die Wachstumsschmerzen des Busens werden mit Progesteron Gel gelindert. Alle Mittel enthalten Hormone, Gynokadin nehme ich noch in der Erst Dosierung, Fensterid 1,25 mg die Haare spriessen, Xapro auf dem Prinzen(Limousine mit Dach) schadet nicht laut Endo und das Progesteron Gel wird nur dann genutzt wenn der Busen schmerzt. Mein Körperliches Befinden
ist sehr Positiv. Beim Gendertreff gibt es ein kleines Einmal eins der Hormone
und bei mir trifft das exakt zu. Jeder der diese Veränderungen mit seinem Körper vornimmt sollte sich und seinen Body beobachten und verstehen wollen, Blinder Eifer schadet nur. Sind die Andockstellen für die Hormone defekt dauert es bis sie wieder richtig Arbeiten, und das ist Zeit(die Frau verschenkt) was nicht nötig ist.
Es gibt Endos die einem Maximum Medies verabreichen, dummer Fehler.
Ich bestimme was in mich gelangt.
Xapro mit der Aussage " habe mich am Hintertürchen enthaart und muss viel laufen Täglich, werde also wund Frau Doktor.
Und immer aufs Blut achten,wegen Trombose
LG Helene
"Ein bissl was geht immer!"
Hi @ll !

Meine titties sind auf dem Profilfoto recht deutlich zu sehen - und ohne Hormone oder Chirurgie zustande gekommen. Eine Rolle hat, das sei zugestanden, ein relativ großes Übergewicht über einen Großteil meines Lebens gespielt - aber das ist, gottseidank Geschichte ...

Die Witze von Hypnose und Handauflegen haben einen gewissen wahren Kern, nämlich: nicht nur das Sein bestimmt das Bewußtsein - auch das Bewußtsein bestimmt das Sein. Sich als Frau zu fühlen, Titten haben zu wollen, kann verhältnismässig hohe psychosomatische Einflüsse auf den Körper haben, die allerdings wohl kaum in Körbchengrößen quantifizierbar sind. Auch das "Handauflegen" kann helfen, nämlich indem die Brüste "als solche" behandelt werden - vornehmlich im sexuellen Sinne. Nicht nur Muskeln und die Leber wachsen mit ihrer Inanspruchnahme !

Etwas, was bei mir jedenfalls deutlich sicht- und spürbare Effekte gezeigt hat, ist ein leichtes Training mit den Nippelsaugern aus dem Sexshop, diese Billigdinger, die wie vergrößerte Halma-Steine ausschauen. Manchmal sieht man sie auch beim camsex oder so - ich meinerseits "zeige" sowas nicht, es sieht absolut lächerlich aus, finde ich. Alle 2-3 Wochen setze ich diese Dinger mal für 10-15 min an und zuppele ein wenig an ihnen herum - das reicht auch schon. Es wirkt: die Nippel vergrößern sich, werden härter, errigieren leichter. Meine Nippel sind jedenfalls unter'm tshirt sehr deutlich zu sehen.

Meinem reduzierten Bedarf an Weiblichkeit - ich will ja nicht Frau werden, sondern zwischen den Stühlen bleiben, genügt jedenfalls dieses kleine Maß vollkommen.

LG
Niki
******isa Frau
391 Beiträge
Hallo zusammen
Die sogenannten "Naturmittelchen/Hausmittelchen" helfen... NICHT! Durch Psyche kann eventuell ein minimales Wachstum erzielt werden, aber mehr eben nicht. Für eine ganze Körbchengröße oder mehr geht nix ohne MINDESTEND Hormone. Meistens nur mit Implantaten oder Eigenfetttransplantation (sofern genügend davon vorhanden).

Und noch was: Sachlich bleiben bitte, nicht so sehr drüber lustig machen, egal was ihr davon haltet. Halte auch nichts davon, aber das muss nicht ins lächerliche gezogen werden...

LG

Kat
Oberweite
... hallo Zusammen! *g*

Muss Kathi recht geben. Echte Oberweite gewinnt man nur mit Hormonen, es kann unterschiede in der Größe geben, je nach dem wie ein Körper gestrickt ist. Nicht bei Allen wirken Hormone gleich. Jeder Körper ist anders.

Alles andere (Implantat, Aufspritzen) find ich nicht wirklich Gesund und sieht meisst nicht Natürlich aus oder ist einfach zu teuer.
Bei einer HRT braucht Man halt Geduld, dies haben leider die wenigsten.

Übrigens...
...den Weg der Frau zu gehen, bedeutet einfach viel viel mehr als nur ne Mega Oberweite!

LG
christiana
****17 Frau
384 Beiträge
Brustwachstum
Das eine tun und das andere nicht lassen! Finasterid habe ich 3 Monate genommen, aber für die Gynokadin-therapie (Hormonbestimmung!), abgesetzt. Auf das Haarwachstum hatte es schon in kurzer Zeit gut gewirkt, auch bei den Brüsten schien sich etwas zu tun (harte Nippel). Nach nun 2,5 Monaten Östrogenen habe ich ein Brustwachstum von 1cm (Linie zw. Brustspitzen, Abstand zum Brustbein). Weil aber ein Zuviel auch schaden kann, weiss ich nicht, ob es sinnvoll ist, zu Östrogenen noch Finasterid zu nehmen. Für die Haare wäre es ja gut (für den Geldbeutel weniger -teuer!). Saugnäpfe sind umstritten, laut Internetrecherche 50/50 dafür oder dagegen... Ich kenne leider niemand persönlich, die damit Erfolg hatte. Also liebe "Zwieback": wenn Du ein Effekt erzielst, lass es mich wissen, ich wünsche es Dir!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.