Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12107 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überwiegend Devot?

Überwiegend Devot?
Ich habe den Eindruck wenn ich Profile von uns TV / TS MzF ansehe, dass ein großer Teil von uns (ich auch) devot ausgerichtet ist. Ich wollte Euch fragen, ob das eine zutreffende Beobachtung ist und woran das liegt. Gehört zum "Transsein" eine devote Einstellung dazu? Oder ist das Zufall? - Die Frage interessiert mich wirklich ...
*******_sky Mann
42 Beiträge
Also ich bin nicht devot und die meisten der Schwestern die ich bisher kennenlernen durfte, auch nicht.
Meiner Meinung nach, musst man nicht devot sein oder werden um eine Lady zu sein. *smile* *zwinker*

Liebe Grüße
Janette
******onC Mann
17 Beiträge
Hmmm...
Belastbare Statistiken habe ich natürlich auch nicht...
Vorstellen kann ich mir aber schon, das für viele die weibliche Rolle auch mit einem sehr traditionellen Rollenverhalten verbunden ist. In der Rolle der Frau will man sich halt hingeben und vom Mann genommen werden. Plastisch wird das dann ja auch beim Sex zwischen einem Mann und einem TV/Crossdresser etc. sehr schön nachvollziehbar...
LG Tessa
********0165 Mann
626 Beiträge
Hallo
Mädels.
Ich hab im Profil auch Devot stehen muss aber sagen das es aus meiner Unerfahrenheit resultierte. Nach ein paar sexuellen Bekanntschaften bin ich froh das ich nicht "nur" Devote Erfahrungen gemacht habe. Für mich ist es Situationsabhängig. Das aktive war auch sehr erregend für mich.
LG Michaela
**********dient Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
Denke liegt auch wenig mit der Konstellation zusammen.
Viele haben einfach 2 Herzen in der Brust.
Ich bin als Mann eher dominant, aber wenn ich als Kassandra unterwegs bin nur devot.
Kann nur von mir sprechen.
Gruß Kassandra
****17 Frau
384 Beiträge
Transfrau häufig devot..?
Hallo, das ist eine spannende Frage. Ich versuch es mal aus meiner Perspektive. Als Frau fühle ich mich biologisch eher der "empfangende" Teil, das entspricht dem sich hingeben, genommen werden statt nehmen. Das ist für mich auch ein wichtiger Grund für die OP, weil ich "das Eindringen" einfach nicht mag, es entspricht nicht meinem Wesen. Ob dann auch mal noch eine sadistische Ader zum Vorschein kommt..., weiss ich nicht. Auch ist denkbar, das es eine übeschiessende Reaktion geben kann, wie oft beim Kleiderstil zu sehen. Viele Trans*Frauen kleiden sich anfangs ja gern sehr auffällig, auch ich. Das Bestreben, die angestrebte Rolle eben möglichst intensiv zu leben. Ich selbst war aber schon immer devot, das reicht bis in die jüngste Kindheit zurück. Die Jungenkämpfe fand ich immer mühsam, bis auf den Schluss, wenn ich am Boden mich "ergeben" musste. Nach einem kurzen "sich Wehren" erneut Arme über Kopf festgehalten wurde; kurzes Aufflammen der Erotik... Bin mal auf Eure Meinungen gespannt!!
*******osa Frau
1.372 Beiträge
Ja ich bin es
Hi,

ja ich bin definitiv devot. Das es am Thema TS oder so liegt glaube ich nicht. Für mich ist es auf einer gewissen Art und Weise die totale Entspannung. Einfach einmal nich nachdenken was als nächstes kommt, sondern einfach geschehen lassen. Daher spielen aus meiner Sicht auch gewisse soziale Aspekte eine wichtige Rolle.

Ganz liebe Grüsse und allen noch einen schönen Sonntag
**st
Ich bin weder dominant noch devot. Ich möchte einfach eine "normale" Frau sein und beim Sex auch als solche behandelt werden.
Devot in der weiblichen Rolle ?
Wenn ich mich in die "weibliche Rolle" versetze, lege ich mit meinen Männerklamotten ja nicht auch meine Persönlichkeit mit ab.
Ich bin als Frau ebenso selbstbewusst wie als Mann.
Vielleicht verpacke ich es dann nur anders.

Wer mit seiner Kleidung seine Persönlichkeit ablegt, sollte sich selbst hinterfragen wer er wirklich ist und ob er sich jemals wirklich mit sich selbst auseinander gesetzt hat.
****17 Frau
384 Beiträge
Devot in der weibliche Rolle
Also ich spiele keine Rollen mehr, seit einem Jahr habe ich damit aufgehört (die männliche zu spielen).
Aus meinem Trans*Tagebuch: "früher habe ich meine Weiblichkeit nur über die Kleidung ausdrücken können, meinte ich. Jetzt ist mir bewusst, dass das ein ganzes Spektrum an Bewegung, Bewusstsein, Empfinden und Denkmustern umfasst" (16.10.16) Es kann, soll und darf jede sich so ausleben wie sie will, und das ist bei mir auch der Unterschied zu TV: ich wechsle nicht, ich bin.
****17 Frau
384 Beiträge
devot??
Ach ja, der Vollständigkeit halber erinnere ich noch an das Bild der Amazone; die waren sicher nicht devot!!!
Und ich muss zugeben, dass ich bei meiner Partnerwahl von der Männerrolle aus eher diesen Frauentypus bevorzugt habe. Das Bild von typisch Mann und typisch Frau muss vielleicht so oder so neu überdacht werden. Auch wenn z. B. im Kinsey-Report über das sexuelle Verhalten von Mann und Frau deutliche Biologische Unterschiede bei der Probandenauswahl auftraten. (z. B. die visuelle Erregbarkeit bei Männern, bei Frauen selten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.