Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
♀️Transfrauen ⚧️
87 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zum Thema
Selbstportrait mit 28
Ich weiß, es ist ein schlechter Titel aber an einem vom Sonnenlicht…
zum Thema
Reisen mit Sextoys!30
Hey ihr lieben Ich würde gerne von euch wissen welche Erfahrungen ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Transfrau in Nahost reisen

****17 Frau
384 Beiträge
Themenersteller 
Als Transfrau in Nahost reisen
Hallo, hatte auf der Transtagung dieses Thema. Im Iran scheint es kein Problem zu sein, einfach die Regeln und Kleiderordnung einhalten. In Saudi Arabien hat es aber schon Verhaftungen gegeben...Hat jemand Erfahrung oder weiss etwas darüber? Auch anderes zum Thema Trans* auf Reisen würde mich interessieren. Unschöne Situationen scheint es vor allem auf Flughäfen, öffentlichen WC usw. zu geben. Ich hatte in Peru, Bolivien, Chile und Argentinien keine Probleme. Ich war aber auch meist androgyn gekleidet.
*****a_p Mann
160 Beiträge
Im Osten Europas
Habe ich bis jetzt die einzigen Anfeindungen erlebt.
Slovakia und Polen
Aber nur durch Männer und dann in Landessprache, denn so mutig waren sie nicht das sie es verständlich machen wollten, bei einer, in high heels, 2 Meter großen Transe. *lach*
**********oehre Frau
351 Beiträge
Bisher gemieden
Hallo, mich interessiert das Thema auch sehr. Bin ich doch vor meiner Transition viel in einige Länder dieser Erde gereist.

Ich weiß aktuell nicht, ob es auch als Post-OP Transfrau Schwierigkeiten gibt, wenn man mit offiziellem Reisepass in dem das Geschlecht mit female bzw W vermerkt ist, reist. Als Pre-OP wird man bei der Kontrolle am Flughafen immer herausgefiltert und gesondert überprüft.

Aktuell wage ich mich also nicht, in Arabische Länder zu reisen.
Vielleicht kann ja mal,eine Post-OP Lady zu dieser Frage etwas sagen.

Lg
Beatrice
*****art Frau
8 Beiträge
PreOP herausgefiltert?
Woher wissen die denn ob Frau operiert ist oder nicht?
**********oehre Frau
351 Beiträge
Am Flughafen spätestens kommt es ans Tageslicht.

Ich hab’s beschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.