Cis-zu-TS Erfahrungen im Swingerclub
Bei mir war alles eigentlich immer sehr gemütlich, von meinem ersten Besuch in einem Swingerclub im Mai letzten Jahres bis zu meinem letzten.
Ich denke mal als passender Maßstab zum Thema berichte ich von meinen ersten Besuchen:
Die Leute waren nicht "verblüfft" oder so, sondern haben sich neutral verhalten, ich war zwar "anders", aber trotzdem ein Gast im Swingerclub. Ich wurde nicht besonders fetischisiert oder sonst was, stattdessen waren die Leute neugierig, haben mit mir (sehr) viel gesprochen und auf konstruktiver, nachvollziehbarer Ebene Fragen zu mir gestellt welche ich mit Freude beantwortet habe.
Unterm Strich hab ich bisher keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht die mit meiner Person im Zusammenhang stehen. Bis jetzt waren die vielen Gespräche und sinnvollen Fragen der Mitgäste sehr angenehm und haben mir auf therapeutischer Ebene viel geholfen allgemein, also auch im Alltag, offener zu werden und nicht jede Anormalität als Anlass zu nehmen mir selbst einen Strick zu drehen.
Meine "Ausrichtung" wird eigentlich nie im vornerein geschätzt oder geraten... bisher wurde das Thema immer auf normaler Ebene besprochen, sprich sowohl männliche als auch weibliche Swinger standen mir bisher neutral gegenüber und setzten nicht vorraus dass ich jetzt schwul sei oder ähnliches (Dazu sei gesagt, dass ich allgemein sehr offen und neutral rüberkomme und sexuell gesehen bi bin).