Was mir die ganze zeit so durch denn kopf geht :-) wie ist das bei…Was mir die ganze zeit so durch denn kopf geht :-) wie ist das bei euch? wollt ihr kinder haben?
zum Thema
Kein Sex wegen zuviel Stress, Arbeit usw. ?27
Was mich mal brennend interessieren würde. Oft lese und höre ich…Was mich mal brennend interessieren würde. Oft lese und höre ich, dass meine Geschlechtsgenossen, auf Grund von...
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest.
Lasst Euch reich beschenken !
Und wenn Ihr Euch in der Vorweihnachtszeit über die männliche Dominanz in Form von Weihnachtsmännern geärgert habt...Denkt daran: Ein "Weihnachtsmann" kann auch ein rotes Kleidchen anziehen. Dann ist es eben eine Weihnachtsfrau ! Und schließlich gibt es noch das Christkind und die Engelchen. Und die sind geschlechtslos, doch tragen sie hübsche Kleider.
HI, AN ALLE LIEBEN !!! ICH WÜNSCHE EUCH EINE FRÖHLICHE UND GESEGNETE WEIHNACHT, AUF DAS EURE WÜNSCHE ALLE IN ERFÜLLUNG GEH. DIES WÜNSCHT EUCH EURE ANDREA
Auch von uns ein besinnliches Weihnachtsfest mit legger Essen und trinken und einem groooßen Geschenk ,viel Gesundheit und viel weiblichem Gefühl.
Und denkt daran.... : alles,was Ihr in diesen Tagen "zu viel futtert"...,müßt Ihr auch wieder abhungern........
Lieber Weinschsmann!!!
,an der weihnachstanne hänge ich meine wünsche dran,
ich hätte gerne ne scheide und ne busen in cup B,und tollerans das wäre Ok.
Und in der nacht das war das war sehr schön treümte ich,das ich lag mit grossen brüsten neben meiner frau und wir liebten uns wie frau und trau langsam glied sie mit ihren fingern in mir rein das war schön und fein, voller lust liebte ich ihre brust.Aber bald war die nacht vorbei und ich war traurig dabei.ich hoffe das ich mal aufwache und einfach nur eine frau mit allen was dazu gehört bin !!
Gruß Maike