Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, Stress?...Kinderwunsch / Kinder30
Was mir die ganze zeit so durch denn kopf geht :-) wie ist das bei…
zum Thema
Kein Sex wegen zuviel Stress, Arbeit usw. ?27
Was mich mal brennend interessieren würde. Oft lese und höre ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Jahre wieder .......

Alle Jahre wieder .......
Gedanken, Hoffnungen und Wünsche in der Vorweihnachtszeit und zum Fest.

Stress, Unruhe und Hektik
oder Stille, Besinnung, lauschige abende bei Kerzenlicht
• Wie bereitet ihr euch auf das Weihnachtsfest vor ?

LG Heidi
Meine Vorweihnachtszeit,
beginnt damit:
das die "lieben" Nachbarn mir ihre defekten Weinnachtsbaumketten, Stehlampen, Verlängerungsleitungen zur Reparatur bringen.
Frei nach dem Motto: Heute gebracht, Gestern fertig!

beginnt damit:
das sich der alljährliche Winterhusten und Schnupfen einstellt!

beginnt damit:
das meine sonst so ruhigen Fahrgäste aufgedreht, zapplig, unruhig werden.
Kleine "Nervenprinzen" auf der Fahrt durch Nebel und über vereiste Fahrbahnen.

beginnt damit:
das sich die Termine für die Weihnachtsfeiern von Betrieb und Vereinen wiedermal überschneiden.

beginnt damit:
unbedingt alle Weihnachtsmärkte und Modellbahnausstellungen im weiteren Umkreis besuchen zu wollen.

beginnt damit:
Stollen und Weihnachtskeks Düfte aus der Küche und basteln abends bei Kerzenschein
und dem Vorsatz:
Dieses Jahr nun endlich einmal die Modellbahn bis zu den Feiertagen zum laufen zubringen.

beginnt damit:
schon mal Gedanken machen, was trägt Frau zum Fest ??

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi
*******der Frau
70.780 Beiträge
lach....hört sich so an als bräuchtest du weihnachten eigentlich
gar nicht...*ggg*

lg
claudi
*******Mae Frau
789 Beiträge
Ich denk eher, sie bräuchte mehr zeit ^^ vielleicht sollte man über die weihnachtszeit die 8tage woche einführen ^^
ich werd mich zu weihnachten schön entspannen, über den weihnachtsmarkt von neubrandenburg schlendern, die düfte geniessen, sehr viel weihnachtsmusik hören(das schönste für mich an weihnachten) und ich werd schöne kekse backen. und wenn schnee liegt nachts durch den schnee spazieren und mir die beleuchtung in den fenstern anschauen.
die SILKE *hand2*
Warten, hoffen, warten, hoffen ob es vielleicht doch das schönste Weihnachtsgeschenk gibt, das ich mir für dieses Jahr vorstellen könnte:
die offizielle Anerkennung als Transe. ´Sie sind dann 6 Monate bei mir` und ´beim n ächsten mal müssen wir uns über .... Hormontherapie unterhalten` hat er gesagt. Also ganz lieb sein und hoffen, dann könnte es wirklich eine schöne Weihnacht werden!!!!!!!!!!
*liebguck* + *blumezupf*
Olivia-Henriette
Fest der Sinne
Ja, mei, ham wer scho Weihnachten?
Heidilein, ich finde, vor allem deine letzte Frage mit Abstand die wichtigste ist,gelle!
Was ich trage weiss ich zwar noch nicht, aber da fällt mir bestimmt noch techtzeitig was ein, und allen anderen Mädels natürlich auch.
Und da meine Orchidee mir so zu lächelt als wäre es Frühling, und die brasilianischen Klänge die Stimmung aufheizen,wird die Weihnachtszeit
romantisch und (be)sinnlich.
Auf ein frohes,zärtliches Fest!
Liebe Grüße an alle Mädels!!!
Eure Jessy
**mo Paar
4.448 Beiträge
Advend,Advend.....
....die Zeit die rennt..... und zumindest der gemeinsame Hausputz läßt die Feiertage noch sehr weit weg wünschen....

Das größte Weihnachtsgeschenk wäre für uns,wenn mein blöder Ex-Chef schnell das ausstehende Geld zahlen würde.

Die gute Fee,die meinem Schatz die Schmerzen und Krankheit nimmt,die gibt es auch zu Weihnachten nicht.Also wird es auch dieses Jahr keinen "Weihnachtsmarkt-Marathon" geben ( wie früher )und ich werde auch nicht,wie jedes Jahr,mit 2 Freundinnen über den Münster Weihnachtsmarkt gehen.Ein gemütlicher Bummel war es letztes Jahr auch nicht.

Die Feiertage sind meistens schon verplant mit Besuchen bei Schwägerin und Familie,nächsten Tag bei Schwiegereltern und wenn wir Glück haben,ist der dritte Feiertag für uns zum "herumlümmeln" und etwas leichtere Kost angesagt.

Ich weiß nicht,geht es Euch auch immer so:zu Weihnachten wirken die Kalorien immer viiiieeeel stärker,als sonst im Jahr und dann "schrumpfen" die schönen Klamotten im Kleiderschrank mindestens um ein bis zwei Größen.... snif

Ich bin ja ein "Sonnen-Mädel" und mag die kalte Zeit nicht so besonders...,aber wenn der Schnee (wenn er denn mal da ist ) auf den Bäumen und Ästen liegt und alles so weiß ist....,sieht es doch schön aus. Und nach einem Spaziergang durch diese Landschaft freut man sich besonders auf eine grooooße Tasse Tee und ein dickes Stück Christstollen ind der warmen Stube. Mit Kerzenschein genießen wird allerdings nix,denn sehr schell wird meine Leselampe angeknipst und das Bastelzeug kommt in die Hände.*lach*

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch Gabi
Gedanken zur Weihnachtszeit
Weihnachten!!!

Message from the CEO (Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v.
Bethlehem: Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub.
Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
Wie Weihnachten letztes Jahr im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!
Da X-mas quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.
Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November statt.
Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination
Officer) abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben.
Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release V2.22.113.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet: "Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns.
Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting- Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

Na dann, merry X-mas

eure Silvia
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bin ich aber froh,daß ich noch die "alte" Weihnachtszeit kennen gelernt habe.Aber hetzutage ändert sich ja vieles....

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advend,
Eure Gabi
*******Mae Frau
789 Beiträge
@****ia

*grins* *lach* *grins* *top2*
lg Silke
Normaler Alltag? Oder etwas besonderes?
Hallo, *huhu*

Alltag einer Busfahrerin: *fahr*

Besonders schön finde ich wenn ich morgens um 6°° Uhr langsam (wegen vereister Strassen) durch die verschneiten Dörfer fahre und in den Fenstern die Weihnachtsbeleuchtung sehe. In einem Haus ist es nur bescheiden ein Schwippbogen, ein anderes Haus ist mit den verschiedensten Weihnachtsbeleuchtungsartikeln förmlich überladen (steht da ein Kraftwerk auf dem Hinterhof?). Richtig Vorweihnachtlich wird es bei der Fahrt durch den verschneiten Tannenwald wenn im Radio ein Weihnachtslied erklingt und die Jugendlichen im Bus miteinstimmen. So ist jede Morgentour für mich eine Fahrt durch ein Winterwunderland. *zugabe*

Liebe Grüsse
*hexe* Heidi

Ps.: Am Sonnabend ist Nikolaustag *nikolaus*
und ich hoffe, ihr bekommt nur süsses in die Stiefel gesteckt. *lolli*
@ Heidi
Wenn du an deinem Beruf hängst, dann ist Winterwunderland einfach nur Sch............!!!!!!
Und deine Wünsche mit dem Süssen in die Stiefel??? Ich weiss nicht so recht; Süsses macht zwar nicht schwanger aber trotzdem dick und fett!
Hatten wir schon, will Olivia nie wieder hin!!!
Gib lieber mal eine Empfehlung, wie man zu und an den Feiertagen noch xx Kg abspecken kann. Tip! Glühwein ist es nicht *fiesgrins*

Eine geruhsame Advendzeit wünscht euch
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Olivia-Henriette,
kennst Du nicht Diät- *torte* , Diät- *eis* , Diät- *bier* , Diät- *essen* .....,außerdem gibt es noch die Lebensmittelmarke "FDH"....,will heißen : futter die Hälfte...!

Ich packe mir immer nur den Teller halb voll.....,man kann ja noch mal nachnehmen.... *mrgreen* *top*
Und so eine Packung ( Diät )- Dominosteine hat leider immer sooo eine begrenzte Haltbarkeit.... *liebguck*

Liebe Grüße,
Gabi
kommt .......
Ach du lieber Nikolaus
komm ganz schnell in unser Haus
hab so viel an dich gedacht
hast mir auch was mitgebracht?

Zwar bin ich nicht der Nikolaus
bringe liebe Grüße hier ins Haus
und schicke aus der weiten Ferne
eine Hand voll Glitzersterne
4. Advent
Hallo, *wink*

mal allen eine 4te Kerze angezündet und ein ruhiges, besinnliches Adventswochenende gewünscht. *engel2* *bitteschoen*

Lasst euch im "last minute" Einkaufsgedrängel nicht auf eure Stiefeletten treten und brecht euch beim "wühlen" nach dem absuluten Top Super Fummel nicht eure langen Fingernägel ab. *huch*

*undwech* weil *huebschmach* denn ich brauch erst wieder im Januar *fahr*

Hi @****ka, *blumenschenk*
ich habe einfach nur FREI, *top*
die Schulkinder haben WinterFERIEN *bravo*
haben nun Lehrerinnen auch FERIEN oder WEIHNACHTSURLAUB?? *nixweiss*

*liebguck* *hexe* Heidi *nase*

**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch ich wünsche Euch allen einen schönen,regenfeien 4. Advend. Wir fahren gleich zum Trödelmarkt,dann *sonne* *schwitz* und heute Nachmittag gibt es zum Tee leckeren Dresdener Stollen ( Glück-Auf-Kuchen).

Gestern auf dem Stammtisch gab es auch einen kleinen Stollen für jedes Mädel.....,"leider" sind noch einige übergeblieben...... *keinproblem* *liebguck* *torte* *freu2* ,also noch mal kleine "Not-Portionen"...... grins-kicher

Liebe Grüße und einen schönen Advendstag wünscht,
Gabi
Jeds Gahr

jeds Gahr zur Weihnochdszeid
do denk i a dorham
jeds gahr zur Weihnochdszeid
do gobs a Lichderbaam

do Vadder hatn rei gehuld,
weit draussem ausm Wold
däm Värschder wirds wull nimmer schdärn
ob do anner väld

un do hammern rei gehuld un hom ne agepudz
mit Äppeln Pfafferkung un a Niss
do siehsd däm Baam fei nimmer a
dosser a su billisch is

scheene Feiertoch und en flassigen Ruppricht
wünschd eich de Silvia

für alle die dem Sprache nicht beherrschen das ganze in Hochdeutsch

Jedes Jahr

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
da denk ich an zu Hause
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit
da gab es einen Weihnachtsbaum (Lichterbaum)

der Vater hat ihn geholt
weit draussem aus dem Wald
Dem Förster wird es nicht mehr stören
ob da einer fehlt

und dann haben wir ihn reingeholt (in die Stube) und haben ihn geschmückt
mit Äpfeln, Pfefferkuchen und auch Nüssen
da sieht man es dem Baum nicht mehr an
das er auch so billig ist

Schöne Feiertage und einen fleißigen Knecht Ruppricht
wünscht euch die Silvia
Wintermorgen
*huhu* Mädels,

es ist für uns eine Zeit angebrochen, *engel*
dieses Thema wieder mit allerlei interessanten Beiträgen *tipp* rund um die Weihnachtszeit zu füllen. *freu*

Zur Einstimmung ein *knips* von meiner morgendlichen *fahr* zur Arbeit -
Titel: Die Luft riecht nach Schnee

Eure *hexe* Heidi
Wintersonnenaufgang an der Havel
*******oon Frau
573 Beiträge
Das wollte ich noch mal eben loswerden... *g*
******oew Mann
741 Beiträge
So sah es am 4. Advent auf unserem Hof aus, während in unserer Scheune die "Heilige Nacht" von Ludwig Thoma gelesen wurde.
Heute kam es noch besser es schneite richtig schön und gegen 0.00 Uhr bin ich das erste mal berockt und gestiefelt durch das verschneite Dorf gelaufen, erst eine kleine Runde und dann ganz lange und weit.
Einfach göttlich, ich wurde immer ruhiger und bin gaanz langsam durch die frisch verschneiten Straßen gelaufen.
Irgendwie kam es mir vor, als hätte ich mir ein schönes Vorweihnachts-
geschenk gemacht.

LG
Christina
****ker Mann
125 Beiträge
Foto 2 Tage alt!
Im Norden liegt Schnee und das nun länger als 1 Woche!!!
Also in meinem leben hab ich dieser region noch nie so lange schnee liegen sehen und dann noch so viel.
Ich hab nachts wo ich mit dem hund draußen wo ein Bild gemacht aus der Straße raus.

Aber ich find es klasse das es so geschneit hat, da sieht man mal wie Deutschland auf sowas nicht vorbereitet ist. ICEs fahren nicht, Flüge fallen aus, Straßen nicht wirklich frei.

Nun denn Weiße Weihnacht!!!!!
Ich bin glücklich damit. *zwinker*

Viele Liebe Grüße
Trickerchen
um circa 0:00 Uhr
******a47 Mann
54 Beiträge
Hallo
Frohe Weihnachten , und einen guten Rutsch in das JAHR 2010
felize navidad
Merry Chrismas

fröhliche Weihnachten

euch allen hier !! *kissenschlacht*
dieses fü4r all jene die wie ich keine weiße weihnacht haben dürfen
weil der schnee feige abgehauen ist seufz ... *zwinker*

Ihr lieben
lange schon hAB ICH NICHT MEHR MEIN STIMMCHEN ERHOBEN UND PIEPS GESAGT
dies mein vorhaben für 2010 soll sich wieder ändern.
mir geht es gut ich habe im letzten jahr vieles erlebt und mich verwurstelt lächel im ganz normalen alltag.
keine zeit keine muße keinen frieden um hier zu schrieben da zu sein
mitzulesen.
ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest
und alle besten wünsche die man so kriegen kann smile
für das neue jahr!!!!!!!!!!

so nebenher mag ich noch erzählen, das mir ein buch in die hände kam
durch zufall - und auch wieder nicht.
kurz erzählt bin ich ja eher im s/m bereich zuhause und da haben wir alle 4 wochen einen gesprächskreis. auf meinen wunsch hin hatten wir mehrfach auch da thema DWT crossdressing TV / TS
was wie ich denke so machem auch geholfen hat sich mit den begrifflichkeiten auseinander zu setzen bzw. diese zu verstehen
wie eben auch so mancher sich bekannt hat zu dieser gruppe
mal mehr oder weniger am anfang mal mit begründungen die in der tiefe gesehn doch anders aussehen als sie sich selbst erklärt wurden.
jedenfalls bekam ich einen hinweis auf ein buch!
es mag einige geben die sagen - hey ist doch ein oller hut - aber für die die es nicht kennen mag ich es sozusagen als weihnachtsüberraschung mal angeben.
es heisst : das dänische Mädchen von _ David Ebersbach.
kein neues buch über ZVAB aber sicher zu bekommen / antiqariate sind da auch angeschlssen man muss nicht selber suchen gehen.

es geht um die erste bekannte geschlechtsumwandlung.
es geht um gefühle
es geht ums erkennen und langsam sich selbst begreifen und auch um die gefühle der partnerin / ehefrau.
denke mir das dies für viele von euch ein gutes buch wäre.

lasst mich euch alle warm und herzlich umarmen
und alles liebe wünschen
wir lesen uns wieder
danke an die Mods - das ich trotz der langen inaktivität immer noch hier sein darf !! ( andere gruppen waren da weniger nett )

ausdrücklich grüßen mag ich hier Heidi und gamo und petticoatfriend
und Nicky
habt dank für so viele liebe worte
ich komme zurück zu euch versprochen !

*engel2*
bemühe mal selbigen grins

lg christin
In der Mädelstruppe geht keiner "Verschütt"
*huhu* Christinchen, *bussi*

das ist wahrlich eine schöne Weihnachtsüberraschung *freu*
ein paar Zeilen von dir in unserem Forum *les*

Schließlich gehörtest du mal zu unseren aktivesten *tipp* Bio-Mädel's in der Anfangszeit, der "Gründerzeit" der TG-Gruppe.

Danke, das du auch außerhalb Öffentlichkeitsarbeit betreibst und für die Sache und Anliegen der TG's eintrittst. *roseschenk*

Freue mich schon auf die weiteren Postings von dir. *kuss*

tschüüsss *wink* Heidi
*********nelle Mann
47 Beiträge
Nun ist es ja auch bald wieder soweit

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.