Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Heidi

*******anu Mann
1.201 Beiträge
Hallo Heidi ,
einige meiner Kritikpunkte kamen sehr früh .
Aber , Schwamm drüber .
Die Events , die im Sommer laufen , sind etablierte Party`s , die sich nicht in erster linie an Neulinge richten .
Wenn Du Zeit hast , schau doch mal am 06.06 in Dortmund bei Jacky rein , dann weißt Du , was ich meine .

LG Petra
******oew Mann
741 Beiträge
Liebe Heidi, liebe "Pentagon-Mädels"
Asche auf mein Haupt, dass ich mich so rar machte und die zeitige Anmeldung verpasste.
Hier ist einfach zu viel schief gelaufen und ich muss leider ohne Verbündete heftig um "das Eingemachte" und meine Existenz kämpfen und das auch noch zu Beginn der Gartensaison!
Ich habe einfach momentan derbe viel um die Ohren und einen Haufen an Ärger und Frust.
Tut mir echt leid und es ist schade, dass das Treffen nun Mangels Interesse nicht stattfindet.

Liebe Grüße

Christina
Liebe Heidi,

ich kann deinen Groll so gut verstehen. Auch ich bin natürlich in anderen Foren und habe bereits mehrfach Schminkkurse und seit neuestem eine Fußpflegeparty angekündigt, und dass nicht mal in aller Öffentlichkeit. Und was kommt: eine Anmeldung bisher. So wie du sagt: ist kein Event geplant, heißt es: nichts wird für TGs gemacht und wenn man plant, kriechen alle in eine Ecke in der Hoffnung, dass man sie nicht sieht, es kommen keine Anmeldungen etc. Hinterher, wenn alles abgesagt ist, kommen dann wieder die Ausflüchte, wieso weshalb warum man nicht konnte oder sich nicht getraut hat und es wird wieder um Hilfe gebeten.

Mädels, man kann nur helfen, wenn ihr euch helfen lasst!!!!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich war schon bei fast 30° Grad und schönstem Sonnenwetter auf einem Stammtisch und dort waren einige,die geschminkt bei bester Laune saßen.
Zur Abwechslung gehe ich dann mal zu anderen Events und lasse mich mal nur noch bedienen......
Liebe Grüße,
Gabi
Wie viele Gelegenheiten zur Darstellung der Forengruppen und unserer Transgenderprobleme muss man verstrerichen lassen bis wir den Zustand von vor 10 Jahren erreicht haben.
Jedes grössere Treffen kann doch nur Werbung für uns sein. In der Gruppe sind wir stark, auch wenn es um den ersten Out-Door Ausflug geht. Verstecken kann sich Jede, ob in den eigenen 4 Wänden oder in der Dunkelheit wo alle Katzen grau sind.
Ok, ich habe einen anderen Antrieb in der Öffentlichkeit als Frau aufzutreten! Ich bin im Wesen eine Frau und werde in absehbarer Zeit auch körperlich eine sein, Das ändert aber nichts daran, das ich derzeit mindestens genau so auffalle wie die meisten anderen.
Im Prinzip muss ich ja auch, aber ich kann es mir derzeit nicht vorstellen anders wie als Frau zu leben und ich geniesse es.
Also Mädels! Wenn ihr nicht alle graue Mäuse werden wollt, dann muss etwas auf die Beine gestellt werden! Ob kleine regionale Stammtische oder Foren übergreifende Events. Öffentlichkeitsarbeit; d.h. auch vor allem öffentliches Auftreten ist gefragt wenn das Transgendertum nicht in eine Art frühe Steinzeit zurück fallen soll. Die eigenen Wände und ein Internetforum reichen wahrlich nicht aus. Und wie will man sich gegenseitig helfen?? Auch hier reicht ein Forum nicht aus. Man muss schon direkt mit einander reden; die Augen reden mit. Wir müssen schon alle Sinne bemühen, um die Hilfen die andere anbieten wirklich aufnehmen zu können.

Eine wenig Verständnis aufbringende
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wie eine "Schwester" mal so treffend schrieb...: Das Leben ist draußen...!!!
In diesem Sinne:hinaus in das Leben und die Gesellschaft muß es ja irgendwann lernen,daß es uns gibt.

Liebe Grüße,
Gabi
******oew Mann
741 Beiträge
Kleiner Nachtrag:
Bitte versteht das nicht als Ausrede, aber bei mir ist es wirklich so, dass ich eine Menge planen muss und leider kann ich nur ganz selten weg.
Es geht dabei wirklich um das Eingemachte, weil ich mich auf eigene Kappe und hartzfrei mit Pflanzenverkauf, Veranstaltungen, Gutachten usw. durchschlage.
Leider ist mein Jahres-Eventplan nicht fertig und die lieben Künstler manchmal leider zickig, was Termine anbelangt.
Erst vor ein paar Tagen war der Juli im Kasten, nun aber ging es drum, wer mich ohne zu hohe Kosten vertrauensvoll vertritt, dh. meine Pflanzen vertickt...
Gut ich dachte, bis Monatsende alles in Ruhe soweit organisiert zu haben, nun ärgere ich mich drüber, das ich einiges nicht mitbekommen habe und der ursprüngliche Anmelde-Termin nicht mehr gilt.
Doch, bitte verstehe das Keine falsch, ich wüsste doch mal gerne, was da so im Vorfeld so "abging", denn ich will mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass deswegen die Anmeldungen ausblieben.
Wäre es vielleicht nicht doch besser gewesen, erstmal darauf hinzuweisen, dass aus Fairnessgründen der Wirtin gegenüber die Zusagen eher eingehen sollen ??
Wie dem auch sei, ich bin schon etwas traurig, weil wirklich teil- nehmen wollte aber ersteinmal meine nun einmal vorhandenen existenziellen Probleme regeln muss.
Liebe Grüße
Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Christina,
die Anmeldungen kamen so zögerlich,daß man ernsthaft nicht von Interesse am Treffen reden konnte. Und da Die Wirtin auch planen muß und Anfragen für den selben Termin hatte,haben wir eben das Treffen als Gescheitert abgesagt.Außerdem muß jede selber erst mal ihre beruflichen Verpflichtungen nachkommen...,denn ohne Knete-keine Fete.
Sei nicht traurig,daß es kein Treffen in der Distel gibt,wir werden schon mal wieder was auf die Beine stellen,ok.
Liebe Grüße,
Gabi
Hoffnung
*huhu* Mädels

Nu *heul* *heul2* mal nicht,

so *traurig* ist es auch wieder nicht. *troest*

Vielleicht lässt sich doch noch ein Event

mit *essen* *bier* viel *blabla* und *knips*

Shopping mit *kaffee* *torte* und *eis* *eis* *eis* *eis* *schleck*

im Ruhrpott einrichten. *genau*

Zu einen anderen Zeitpunkt und in einem (evtl.) anderen Lokal. *bravo*

Die Pentagon Orga ist schon fleissig am *tel* *tipp* und *les*
für ein *huebschmach* mit *friends* *fans*

Super *sonne* en femme Wochenende *cool*

Tschüüsss *hexe* Heidi
******oew Mann
741 Beiträge
..stirbt zuletzt !
Also tief aufgeatmet und auf ein Neues.
Vielleicht kriegen wir den *arsch* eher hoch!
Liebe Grüße

Christina
Zweiter Anlauf
Hallo, *huhu*

liebe *herz* , entäuschte *snief2* "Distel" Freundinnen

ich kann euch nicht länger "Leiden" *gleichplatz* sehen.

Damit an diesem *sonne* Sonntag eure Transgenderwelt einen

positiven Impuls erhält *freu* *freu2*

der Versuch *experimentier* euch einen 2. Anlauf *grill* *party* "schmackhaft" zumachen. *top* *bravo*

Das Orga-Team kann es beim besten Willen leider nicht allen "Recht machen", es sind aber in diesem Programmentwurf viele von euren Anregungen und Wünschen eingeflossen.
Bedenkt aber BITTE, der endgültige Termin muß erst noch mit der "Distel"-Wirtin Beate geklärt werden. Das wird (wie immer, in bewährter Form) unsere Gabi erledigen, sowie sie wieder auf ihren 12 cm Heels durch OB stöckeln kann.
Weiterhin die Besten Genesungswünsche *roseschenk* unserer Distel-Stammtischmutti von ihrer Mädelsgruppe *musketiere* *friends*

Und nu: *bitteschoen*

*les* und *lol* *freu2*

Die Pentagonmädels

laden alle Transgender, deren Partnerinnen und Freunde zum
2. Bundesweiten, Forenübergreifenden Treffen im Ruhrgebiet ein.

Programm:

Nach individueller Anreise und Unterkunft der Teilnehmerinnen

Am 28.8.
ab circa 19°°Uhr:
Zum „Kennenlernen“ und „alte Freundinnen Begrüßen“
Zu einen gemeinsamen Abendessen in einem typischen „Pottlokal“

Am 29.8.
Gemeinsames Frühstück im Hotel
Einkaufsbummel- „Schoppen“ mit Café und Eisdiele im Centro Oberhausen

Schminkkurs mit einer Visagistin – bei Interesse

Ab circa 19°° Uhr:
Großer Schnatter und Plauschabend bis spät in die Nacht
Mit Vorstellung der beteiligten Foren, Stammtische, SHG's u.s.w.
Und die neuesten Infos zum TG-Day am 10.10.2010

Am 30.8.
Gemeinsames Frühstück im Hotel
Gesprächskreis für Admin's, Moderatoren und interessierte Teilnehmerinnen in einem Café / Eisdiele (evtl. auf einem Schiff?)
Gemütlicher Ausklang des Treffens bei einem Abendessen.

*-Der Zeitrahmen wird noch individuell vor Ort abgesprochen-
*-Selbstverständlich bieten wir Hilfe bei Anreise, Styling, Schminken und allen anderen kleinen und großen Alltagsproblemen an.

Es freut sich über eure Teilnahme:
Die Pentagonmädels Orga: Carola, Gabi, Heidi, Josy und Monika
Einladungs Plakat
Zumindest am Samstag von bis....... von euch zu ertragen!!!
Olivia-Henriette
Zur Lokalität: "Distel"
In der "Distel" steht uns am 29.8. eine Hälfte des Lokals zur Verfügung.
Es ist die linke Lokalseite (die gleiche wie letztes Jahr) mit circa 30 Plätzen und auf vielfachen Wunsch: Nichtraucher Bereich !!

Die Freundinnen des "blauen Dunstes" treffen sich an der Theke oder zu "Plausch und Smok" im Biergarten bei hoffentlich sommerlicher Witterung.

Speisen und Getränke a'la Cart sind von jedem Teilnehmer(in) selbst zu zahlen.

Eintritt ist frei !!

Eventuell anfallende Fahrgelder im ÖPNV oder auf dem Schiff (je nach dem was wir zusammen unternehmen) sind auch von jedem Mädel selbst zu Zahlen.

In Kürze wird noch eine aktualisierte Hotelliste für Oberhausen eingestellt.

Tschüüsss
*hexe* Heidi
Es sind noch Plätze Frei !!!
Nur noch 5 Wochen !! *oha* *genau*

bis zum 2 Mädelsgruppentreffen in Oberhausen !!
*geheimtipp* *genau*

Wer hat sich noch nicht angemeldet - *kopfklatsch*

Nischt wie Ran *ja*

die Pentagonmädels *friends* erwarten euch in der "Distel" *cool* *freu* *freu2*

*huebschmach* Kleidchen an und *blabla* *grill* *essen* *party* *twist* *prost* *knips*

Posted bitte eure Teilnahme hier im Thema oder per CM an mich. *tipp*

Sind noch Fragen zum Event offen ?? *nixweiss*

Tschüüsss *hexe* Heidi *wink*
****y72 Mann
45 Beiträge
Grenzübergreifendes Forentreff?
Hallo ich war schon länger nicht hier und habe zufällig vom Treffen in Ob gelesen....
von welchen Foren kommt denn noch jemand?
Leider hab ich den Termin gerade erst gesehn.
Vielleicht fehlt das Treffen in einigen bekannteren Foren..?
lg
Re: @betty72
Hallo Betty,

da wir unmöglich alle Foren, SHG's, Stammzische u.s.w. anschreiben können ist dieses Event im:

Veranstaltungskalender TG - Inside veröffentlicht.

Dieser Veranstaltungskalender steht allen TG's und Interessierten zur Nutzung offen - unabhängig von einer Registrierung in einem Forum/Gruppe.

Zur Zeit liegen cica 20 Anmeldungen aus den Foren:
Projekt "en femme", en-fem-me und aus der JC-Transgender Gruppe vor.

Selbsverständlich kann jedes Mädel (unabhängig von einer Foren-, Stammtisch-, SHG-Mitgliedschaft) an diesem Event teilnehmen.

Und sagt es BITTE weiter = Mundpropaganda!!!!

Für dich ist es doch fast ein Heimspiel -
ich würde mich freuen, dich in der "Distel" zu Begrüssen.

Tschüüsss *hexe* Heidi *wink*

Ps.: Für alle die nochmals "nachlesen", sich informieren wollen was auf dem 1. Mädelsgruppentreffen in Ob so "Ablief":
****y72 Mann
45 Beiträge
Samstag
Hallo ja ich würde gerne zur Distel kommen....
Leider muß ich Samstags arbeiten,
Hätte ich es eher gelesen dann schon.
Würde auch auch gerne Gaby wiedersehn, naja.
lg
Hallo Betty,

wir haben am Freitag den Vorabendtreff,
am Samstag Shopping, Eisdiele und das Event ist erst abends,
am Sonntag für die "Nicht-Gleich-Nachhause-Fahrer" einen Ausflug.

Gabi wird, soweit es ihre "Haxe" zulässt bei allen Dabei sein, das lässt sich unsere Gothikmaus doch nicht nehmen!

Du wohnst doch in der Nähe und selbst bei Schichtarbeit wird sich doch irgendwie ein bis zwei Stündchen abzweigen lassen.
Das Sonnabendevent ist doch keine Bahn die pünktlich um 19°°Uhr davon fährt. Die "Distel" hat laaaaange geöffnet, dann kommst du eben etwas später.

Wir halten Handy-Kontakt zu den Mädels die erst später erscheinen können und lotsen sie so zu unseren jeweiligen Standort. Hat letztes Jahr ausgezeichnet geklappt.

Tschüüsss
*hexe* Heidi
die dich auch gerne sehen würde
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi & Betty,
>bei allem dabei< müssen wir erst mal abwarten.....,die Eisdiele ist ja fast ein "Muß" ,aber der Shoppingbummel wird vielleicht eine "Light-Verion" werden.Mal schauen,wie fit ich dann bin,mit meinen Haxen.

Liebe Grüße,
Gabi
Hotelliste Oberhausen
*huhu* Übernachtungssuchende, *heia*

warum *frage* soll ich alles nochmals *tipp*

Monika hat letztes Jahr eine hervorragende Hotelliste erstellt, die wir auch in diesem Jahr noch nutzen können.

Schaut BITTE hier:
Transgender: Beitrag schreiben

Aber BITTE beachten:
Fragt nach den Preisen!!
Da können sich gegenüber dem Vorjahr Veränderungen ergeben haben.

Letztes Jahr haben sehr viele von uns im Stadt Gut Hotel übernachtet und gemeinsam Gefrühstückt und wahren mit dem Preis-Leistungsverhältnis und dem Service sehr zufrieden. Das Hotel hat Nichtraucher/Raucherzimmer, Bitte bei der Buchung beachten.

Für alle eure weiteren Fragen,
hat immer ein "offenes Ohr":

Eure *hexe* Heidi
en femme ins Theater???
*huhu*
alle Mädels in NRW und besonders die nach dem "Distel" Treffen nicht sofort nach Hause fahren müssen.

en femme ins Theater

auch das ist in Oberhausen möglich:

Tanz der Vampire

und danach vielleicht noch in eine Bar?

Tschüüsss Heidi
nach der Distel
da wäre doch erst eimal zu klären, wann wir wegen der Ladenschlusszeit höflichst entfernt werden. Um 4.00 wäre mir dann nicht unbedingt noch nach Theater.
Olivia-Henriette
Hallo Olivia-Henriette,

selbstverständlich findet Nachts nach einem (hoffentlich) gelungenen Plauschabend kein Theaterbesuch statt.

Ich wollte nur auf eine "tolle" Möglichkeit Hinweisen.

Vorrangig gedacht für Mädels die einen kleinen Pott-Kurzurlaub planen oder deren Wohnort nicht all zu weit von OB entfernt ist und nach Feierabend mal schnell eine "en femme" Möglichkeit nutzen wollen.

Wenn interesse besteht, schaue ich gerne nach den Spielzeiten und Preisen.

Tschüüsss Heidi
News !!!!
Aus dem Bundesweiten Forenübergreifenden Mädels-Treffen in der ""Distel" ist über Nacht ein:

EG - Mädelstreffen - oder auch Internationales Treffen

geworden.

Wie das ??
Es hat sich ein Mädel aus Austria / Wien über die JC-Transgendergruppe (Mädelstruppe) angemeldet und Pentagonmädel Monika bringt einen Gast, ein Biomädel aus Japan mit.

Also, wer es bis jetzt versäumt hat -
In der "Distel" ist noch viel Platz und das Centro wartet mit vielen hübschen Sonderangeboten und Cafe-/Eisdielen auf euch.

Anmeldung bitte hier im Thema, per CM oder besser über TG-Inside.

Tschüüsss Heidi
Navy - Programmierung
Hallo Mädels,

Wenn ihr die "Distel" in euer Navy eintippt, dann Bitte:

Oberhausen , Am Teppershof 2

Unter: Sterkraderstr. 117 werden euch mindestens 5 verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, jeder Ortsteil hat da seine Sterkrader.

Also wenn wir nun nur mit 5 Mädels in der Distel sitzen, irren die anderen im Ruhrgebiet verteilt herum - oder melden sich über Handy bei der Orga.
Alle angemeldeten Mädels bekommen noch eine Mail mit der:

Hallo, wo seid ihr Mädels Not-Phon Nr.

Tschüüsss *hexe* Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.