Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Heidi

NEWS !!!
Hallo,

Leider, Leider fällt das Vormeeting Freitagabend und der Centro-Shoppingbummel mangels Beteiligung aus!!

Wir sehen uns dann alle ab 19 Uhr in der "Distel" *party**freu*

Mädels *huebschmach*

Tschüüsss *hexe* Heidi

Anzahl
Wieviele Transgender werden denn morgen vor Ort sein? Vielleicht reise ich auch aus Erfurt an.

Liebe Grüße Melly
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich weiß von 21 fest gemeldeten Gästen. Sicher kommen noch "Überraschungsgäste"...,aber wir sollten genug Platz haben.

Melly,wenn Du kommen solltest,dann bringe doch ein Modell Deines tollen BH`s mit,so können interessierte das Teilchen mal genauer ansehen und hier und in anderen Foren genauere Aussagen machen.

Liebe Grüße,bis morgen (?) ,
Gabi
mitbringen vom TRanswonder
Also, wenn das wirklich gewünscht ist, dann bringe ich gern mal einen Transwonder mit. Ich ziehe dann auch gern einen an. *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da ich mit zum Orga-Team gehöre,sage ich mal,daß Du den Transwonder mitbringen möchtest.Und wenn Du einen trägst,können wir auch den Erfolg sehen.

Also bis morgen,liebe Grüße,
Gabi
Ok
Ok, dann nehme ich das jetzt mal als Einladung. Ich bringe dann auch ein paar Flyer mit und freue mich drauf, Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße Melly
Verkehrsunfall
Hallo Mädels,

ich hatte zwischen Helmstedt und Braunschweig einen Unfall. Auto und Wohnwagen Totalschaden. Zum Glück ist uns nichts passiert. Wir haben einen Leihwagen bekommen und haben aus dem "Trümmerchaos" erstmal alles geborgen was ging. Sind dann wieder nach Hause gefahren, wo wir soebend eingetroffen sind - aber immer nur Landstrasse - Autobahn war mir in dem "fremden" Fahrzeug zu hektisch, zu mal der Verkehrsfunk laufend über neue Unfälle informierte.

Tschüüsss Heidi
******a47 Mann
54 Beiträge
Zu Heidi Unfall
Huhu Heidi , da sind wir ja echt froh , das ihr da ohne grossen Schaden raus gekommen seit . Ich hoffe mal , euch geht es einigermassen gut , und ihr habt den Schock überwunden .
Ich wünsche mir nur , das mir so etwas mit meinem Wohnwagen nie passieren wird . Ich denke mal , ich schreibe hier auch im Namen aller anderen . Wart ihr auf dem 'Weg zum Treffen ? Na ok , denke mal , einiges werden wir vielleicht morgen beim Treffen darüber erfahren .

Liebe Grüsse von Angela und ihrer Freundin Gerti
Angela`s Freundin Gerti
Hallo Heidi,

der Unfall sieht ja schrecklich aus. Gut das euch nichts passiert ist.
Dann erhole Dich am Wochenende erstmal von dem Schreck.
Auto und Wohnwagen sind ja ersetzbar.

liebe Grüsse

Jennifer
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,
da kann frau auch nix mehr mit dem Bügeleisen glätten.Aber ich sagte Dir ja schon:Blech kann man ersetzen,unsere ( zugegebenermaßen ) alten Knochen heilen nicht mehr so schnell und gut.Du bekommst ein Exklusiv-Bericht von mir und Bildchen,damit Du wenigstens weißt,was los war.
Nun haben wir uns schon in PW nicht sehen können und nun noch dieser Schlamassel.Was ein Glück,daß Dir als Bundesbahnerin kein Reifen platzen kann. Schön,daß Ihr heile zu Hause angekommen seid.

Liebe Grüße,
Gabi & Monic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.