Enttäuscht !
Eigentlich gehört dieser Beitrag in das Thema "Gefühle", oder auch in die "Meckerecke", vielleicht findet er gar keine Beachtung, wird nicht einmal gelesen.
Doch es muss einfach aus mir raus:
Ich bin sehr enttäuscht !!
Das 2. Forenübergreifende bundesweite Disteltreffen wurde mehrmals und wiederholt in den Foren angekündigt.
Die einzige Reaktion auf unsere Eventankündigung:
In "gewissen Foren" - die ich nicht als Schwesterforen bezeichnen möchte - wurden wir vom ersten Beitrag an von einigen in dieser Forenszene für ihre Toleranz und Objektivität bekannten Frauen Angegriffen und Beleidigt. Jedes von uns geschriebene Wort wurde in "Winkeladvokat"-Manier verdreht.
Das wir unsere Planungen nicht schon längst aufgegeben haben, ist nur dem festen Zusammenhalt der
Pentagon - Mädels und vieler Mails und Telefonate unter ihnen geschuldet.
Die Anmeldungen blieben aus!
Der letzte Stand:
neben der Orga und deren Partnerinnen haben sich erst drei Teilnehmer(innen) gemeldet.
Besonders enttäuscht
hat mich dabei
unsere Mädelstruppe mit nur zwei Anmeldungen!!
Dabei ist das "Disteltreffen" doch auch ein JC - Transgendergruppen Treffen !!
Vergleicht mal die Meldeliste vom letzten Jahr, da hatten sich schon fast alle der teilnehmenden Gruppenmädels gemeldet und das bei noch nicht einmal der Hälfte der heutigen Gruppenstärke.
Warum haben sich nicht wenigstens die Mädels gemeldet, die im letzten Jahr zum ersten mal Outdoor in Oberhausen wahren??
War es doch nicht der Hit? Oder liegt es an uns persönlich?
Die Wirtin Beate hat für uns (ob unseres Erfolges im letzten Jahr) trotz einer weiteren Anfrage nach einer geschlossenen Gesellschaft das Lokal freigehalten. Die Fairniss verlangt nun von uns, da wir nun unmöglich auf eine Teilnehmerzahl von 60 bis 80 kommen und damit die Wirtin keinen Verdienstausfall hat
Das Event unverzüglich abzusagen.
Ich bin enttäuscht
von den Mädels, die immer wieder nach Outdoor Hilfe rufen, raus in die Welt wollen und Begleitung suchen und denen die fortwährend weinen: für TG's wird zuwenig getan.
Euch sei gesagt: Ihr habt eine Gelegenheit zu Ausgang und "Plausch" verpasst.
Nur mal nebenbei:
Erst gestern hatte ich Verbindung zu einer Visagistin aufgenommen, die uns im "Rahmenprogramm" Schminkhilfe/Tips geben wollte.
Ich bin auch enttäuscht von den Frauen,
deren Postings nur aus Beleidigungen bestehen, alles zerreden müssen, alles besser wissen, aber selber nicht die Kraft für eine Veranstaltungsplanung aufbringen, in dessen Augen wir nur "fetischistische Travestiten" sind die ihre "Fummel" mal wieder öffentlich ausführen wollen.
Diese Frauen sind keine Gruppenmitglieder, doch in anderen Foren und leider auch in der JC-Gemeinde vertreten.
Mein Fazit:
Ich hatte eine Woche oder auch zwei Wochen en femme Urlaub im "Pott" geplant und war überzeugt mit einigen Mädels en femme durch das Ruhrgebiet zuziehen Shoppen, Ausflüge, einfach mal mit "Gleichgesinnten" die Seele baumeln lassen..
Das war's dann wohl!!
Urlaub verschieben ist nicht, die zwei Wochen im Juli zu bekommen glich einem Krieg, da mein Kollege ein ICH-Mensch erster Güte ist.
Also viel Vergnügen wenn ihr euch weiterhin weiblich in euren vier Wänden kleidet, vergesst aber nicht die Vorhänge zu schliessen. Beschwert euch weiterhin das es keine Outdoorgelegenheiten gibt und sollte mal irgendwann jemand ein Event veranstalten wollen - Bloss nicht melden!!
Meckert und "Zickt", Beleidigt (die Mädelstruppe ist hiervon ausgenommen) weiter in den Foren.
Aber ohne mich!
LG
die
fetischistische Travestie Heidi