Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Heidi

@ Heidi
Einfach eine Wortkette vorzeitig schließen und ... im gleichen Atemzug ein neues Treffen anberaumen????? Mut haste ja! Aber bevor ein genauer Terrmin festgelegt wird bitte ich darum, die Bestellung für das passende Wetter aufzugeben! Ausserdem wäre die Frage, ob es im Biergarten eine geeignete GRILL-Vorrichtung gibt und ob sich ein Mädel als Grillsklavin einspannen lässt. Wenn dasw alles geklärt ist, kannste ja mal genauere Vorschläge machen. Guter Laune und wenn es sein muss Messer und Gabel können wir dann selber mitbringen.
Aber erst mal müssen wir Weihnachten OHNE zusätzliche Kilos um die Hüften überstehen.
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich habe vorhin mit Beate telefoniert und den Juli angemerkt.Samstag beim Stammtisch werde ich mit ihr genaueres abklären. Wir müssen nun in den Foren klären,ob wir genug Mädels zusammen bekommen,um die Distel für uns komplett alleine zu haben,damit wir keine Platzprobleme bekommen,wie letztes mal.
Liebe Grüße,
Gabi (....die auch keinen Winterschlaf kennt....)
Ohhhh - arme Gabi,

den langen kalten Winter ohne Schlaf - "Kopfschüttel" *troest* *taetschel*

hast du kein warmes *heia* Bettchen ??

daher kommt wohl deine Sommer *sonne* *muede* *gaehn*

*roseschenk* für *friends*

Deine Freundin Heidi *liebguck*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,
mein *heia* wird immer nur für einige Stunden gequält....,dann bin ich wieder *walk* *freu* *tipp* *neck* *zaubertrank* *experimentier* *guerilla* *huhn* *sonne* *genau* ....,Du siehst,ich habe gar keine Zeit,den ganzen Winter im *heia* zu verschlafen.
Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Gabi, blickst Du noch durch bei den zahlreichen Aktivitäten, die in den vielen Smilies angedeutet werden ?
Wenn Du unser "Distel"-Treffen wieder an den Stammtisch anhängen möchtest, dann wird es wohl auf Samstag, den 18.7. hinauslaufen.
In NRW sind dann schon 14 Tage Ferien. Und wir haben schon Ferien ab 25.Juni. - Zu überlegen ist nur, ob im Juli und wohl auch im August nicht schon viele im Urlaub sind und deshalb zu einem TG-Treffen nicht kommen können.
Natürlich werden wir rechtzeitig wieder eine Hotelliste für die Übernachtungs-Buchungen einstellen.
Ich bin mal gespannt, welchen Termin Ihr heute beim Stammtisch ausguckt.
Bis spätestens zum Sonntag mit lieben Grüßen,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Bis denne dann,Monika. *tel* erst gegen 20:00 Uhr,ok.
*bussi* Gabi
Termin
Für euren TG-Terminkalender

18. Juli 2009

Morgen dazu mehr Infos

Tschüüsss Heidi
Offizieller Termin 2. Mädel'streffen
Hallo,

Monika *taetschel* hat so einen wundervollen Text erstellt, den ich hier der Einfachheit halber übernehmen möchte. Ich kann das doch nicht so gut. *snief2*
Danke Monika *roseschenk*

Also jetzt schon vormerken und evtl. sogar Urlaub einreichen für ein hübsches Rahmenprogramm, um das wir uns gern auch kümmern wollen :

am Samstag, den 18. Juli 2009, ab 19 Uhr,
zweites, großes, forenübergreifendes Transgendertreffen in der "Distel" in Oberhausen !

Die Wirtin eröffnet uns die Möglichkeit, eine geschlossene Veranstaltung zu machen ( - das gesamte Lokal für uns! - ), wenn wir mit mindestens 80 bis 90 Mädels aufkreuzen.
Bei dem Echo, das wir bislang nach unseren ersten Treffen hatten, ist das durchaus realistisch.
Die Anmeldungen müßten allerdings bis Mitte Juni eingehen, damit wir Planungssicherheit haben.
Statt des Essens à la carte ist für eine solch große Veranstaltung ein Buffet vorgesehen. *essen*
Genannter Kostenbeitrag : 15 € ! Nach den Erfahrungen, die wir mit dem Essen in der "Distel" hatten, ganz sicher lohnenswert ! *spitze*
Gabi (Stammtisch-"Mutter" in Oberhausen) wird ein Konto einrichten, auf das der Betrag als verbindliche Anmeldung überwiesen werden kann.
Und natürlich stellen wir in Kürze auch die übrigen Informationen ein: aktualisierte Hotelliste, Anfahrtsplan u.a.m.
Selbstverständlich helfen wir wieder allen in schwesterlicher Solidarität, die sich nicht recht trauen.
Keine geeigneten Klamotten, noch nicht absolvierter Schminkkurs, fehlende Mitfahrgelegenheiten etc. - sind alles keine Ausreden !
Wenn wir Frauen sein dürfen, können wir Berge versetzen !

Wenn jemand überraschend krank wird oder verhindert ist, sollte er (besser: sie) für eine Ersatzperson sorgen. Ich denke mal, mit Hilfe unserer Foren dürfte dies kein großes Problem darstellen.

Verantwortlich : die "Viererbande" (Carola, Gabi, Heidi, Monika)
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Heidi,
dem ist ( fast ) nix mehr hinzuzufügen.Also Mädels,tummelt Euch..,merkt Euch den Termin des Jahres 2009 im Kalender vor,dick rot ankreuzen und frei halten.Noch viel wichtiger:meldet Euch rechtzeitig an.Wer sich nicht anmeldet,darf nachher auch nicht meckern,wenn er/sie nur durch das Fenster schauen darf.Will heißen:wenn geschlossene Gesellschaft,dann Einlaß nur "mit" Anmeldung.Und bis wir die Außenwände der Distel verrücken,können viele Mädels rein....
Liebe Grüße und "Vorfreude ist die längste Freude",
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
D a n k e , Gabi, dass Du das mit solch bewährter Handhabung

zuwege gebracht hast !

Und Danke an Dich, Heidi, für die bewährte schnelle Information !

Die Vorfreude ist groß. Ich denke, dass das zweite Oberhausener Treffen zu einem Transgender-Highlight des Jahres werden wird.
Die notwendigen Informationen zum Detail werden bald folgen.
Ich denke, Ihr wißt jetzt alle, was Ihr schon mal Eurem Terminplaner anvertrauen müßt !

Liebe Grüße,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Einladung zum 2. TG-Treffen-Oberhausen
Einladung für unser 2. großes , forenübergreifendes
TG-Treffen in der Distel in Oberhausen

Also jetzt schon vormerken und evtl. sogar Urlaub einreichen für ein hübsches Rahmenprogramm, um das wir uns gern auch kümmern wollen :

am Samstag, den 18. Juli 2009, ab 19 Uhr,
zweites, großes, forenübergreifendes Transgendertreffen in der "Distel" in Oberhausen !

Die Wirtin eröffnet uns die Möglichkeit, eine geschlossene Veranstaltung zu machen ( - das gesamte Lokal für uns! - ), wenn wir mit mindestens 80 bis 90 Mädels aufkreuzen.
Bei dem Echo, das wir bislang nach unseren ersten Treffen hatten, ist das durchaus realistisch.
Die Anmeldungen müßten allerdings spätestens bis Mitte Juni eingehen, damit wir Planungssicherheit haben.
Statt des Essens à la carte ist für eine solch große Veranstaltung ein Buffet vorgesehen.
Genannter Kostenbeitrag : 17,- € für Buffet und geringfügige Organisationskosten ! Nach den Erfahrungen, die wir mit dem Essen in der "Distel" hatten, ganz sicher lohnenswert !
Gabi (Stammtisch-"Mutter" in Oberhausen) wird ein Konto einrichten, auf das der Betrag als verbindliche Anmeldung überwiesen werden kann.Bitte schreibt Clubmail ,oder persönliche Nachricht in den jeweiligen Foren! Dann erhaltet Ihr sofort die Kontonummer für die Überweisung. Erst dann ist die Teilnahme perfekt.
Wichtig: Bitte bei der Überweisung Euren Mädchennamen oder Nickname (z.B. User-Name im Forum)angeben ! Bei Verwendungszweck kann TG-Treffen stehen.
Und natürlich stellen wir in Kürze auch die übrigen Informationen ein: aktualisierte Hotelliste, Anfahrtsplan u.a.m. Das wird in den jeweiligen Foren sicher ausgiebig besprochen,bzw. erfragt werden können.
Selbstverständlich helfen wir wieder allen in schwesterlicher Solidarität, die sich nicht recht trauen.
Keine geeigneten Klamotten, noch nicht absolvierter Schminkkurs, fehlende Mitfahrgelegenheiten etc. - sind alles keine Ausreden !
Wenn wir Frauen sein dürfen, können wir Berge versetzen !

Wenn jemand überraschend krank wird oder verhindert ist, sollte er (besser: sie) für eine Ersatzperson sorgen. Ich denke mal, mit Hilfe unserer Foren dürfte dies kein großes Problem darstellen.

Verantwortlich : die "Viererbande" (Carola, Gabi, Heidi, Monika)
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Na , das hört sich ja nett an , nur wie sieht es aus , wenn man nicht essen will ?

LG Petra
@Petra
dann musst du mehr trinken(not included)! Aber dabei sein ist schon fast Pflicht
Olivia-Henriette
**********riend Mann
857 Beiträge
Petra, der Plan mit dem Buffet ist dadurch entstanden, dass die Wirtin, Beate, uns zugesagt hat, bei einer größeren Zahl von Leuten das ganze Lokal für uns zu reservieren. Und daraus ergibt sich dann die Notwendigkeit, ein Buffet zu machen, weil die es mit individuellem Essen für 80-90 Teilnehmer kaum schaffen können. Und bei einem Andrang von so viel Leuten am Buffet kann man dann kaum noch differenzieren zwischen Leuten, die am Essen teilnehmen wollten und solchen, die verzichten wollten und dann eben nicht überwiesen haben.

Du kennst ja das Lokal und auch Beates Küche. Und weißt sicher, dass es sich lohnen wird, ein bißchen "vorzuhungern". Auf Diät braucht Ihr beide doch wohl nicht zu achten.
So freuen wir uns denn drauf, Euch am 18. Juli in der "Distel" wiederzusehen.

Übrigens: Das spezielle Konto für die Überweisung (=Anmeldung) hat Gabi inzwischen eingerichtet.
Also: CM an Gabi, und sie mailt Euch umgehend die Kontonummer.
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass wir sie nicht in ein öffentliches Forum einstellen wollen.
Ich freue mich jedenfalls riesig auf unser zweites forenübergreifendes Treffen.

Liebe Grüße,
Monika
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Nur mal ein Gedankengang von mir , und dann hake ich das Thema für mich ab .

Keine Frage , das Essen in der Distel ist prima .
Ich bin da zwar noch nie auf 15 € für Essen gekommen , aber egal
( bitte nicht über die 15 € wundern , ich hab einfach mal 2 € für das Orgateam abgezogen )

Aber ich gehe nicht zu einen solchen Treffen , um mal " gut " essen zu gehen .

Und nun einfach mal , wie ich es machen würde .

Wir haben Juli .
Wir haben den Biergarten .

Warum nicht einfach den Grill anschmeißen ?
Nen paar Salate dazu , und fertig ist`s .

Ich habe keinen riesigen Orgaaufwand , und wenn mehr oder weniger kommen , kann ich flexiebel reagieren .
Die Teilnehmer brauchen nicht schon Monate in vorraus bezahlen , und sich auch keine Gedanken machen , was passiert , wenn ich nun doch nicht kann .
Auch kurzentschlossen zu erscheinen , stellt dan kein Problem da .

So , und nun bin ich ruhig .

LG Petra
**********riend Mann
857 Beiträge
Hallo Petra !
So verrückt ist Dein Gedanke ja gar nicht. Allerdings ist Grillen mit 80 oder 90 Leuten nicht ganz so einfach. 20 Mann bei mir im Garten, das gibt es schon öfters mal. Aber so eine große Zahl von Leuten ?

Wir haben das alles natürlich schon diskutiert, wie Du Dir vielleicht vorstellen klannst. Und ein Problem dabei war: Wenn es keine Anmeldungen mit Überweisungen gibt, dann können wir nicht sicher sein, wie viele Leute am Ende wirklich kommen werden. Und Beate überläßt uns die ganze "Distel" natürlich nur dann, wenn mit einer genügend großen Zahl von Teilnehmern zu rechnen ist.
Das war der Ausgangspunkt für diese Überlegung: Buffet mit Vorab-Überweisung. Dann weiß man: Diese Leute kommen !

Aber warte noch mal ab! Gabi wird mit Beate in einigen Tagen noch mal sprechen. Wer weiß, vielleicht ergeben sich dann noch andere Möglichkeiten ? Klar ist schon mal: Die Orga will und wird an der Sache natürlich keinen Pfennig verdienen.

Liebe Grüße,
Monika
Echt Mager
Zum "Disteltreffen" am 18.07.2009

haben sich bis heute angemeldet:

5 Mädel's = das Orga-Team, Pentagonmädels

1 mündliche Zusage *freu*

*bitteschoen* in den Terminkalender schauen

und bei Gabi - gamo - oder bei mir per CM melden.

Tschüüsss Heidi

Vorschau: *snief* + *snief2* + *traurig* + *heul* + *heul2* =
die Orga an einem Stehtisch bei *kaffee* + *bier*
@ Heidi
Meine liebe Heidi. Es ist schön, das mal wieder jemand auf dasTreffen aufmerksam macht. Normal hatte ich damit gerechnet, das eine Bankverbindung erscheint und man sich per Einzahlung anmelden kann.
Genau dieses hatte ich auch bei meiner letzten Stammtischanwesenheit geäussert. Und weie mir wird es sicherlich vielen anderen auch gehen. Von einer anderen Planung habe ich hier nichts gelesen.
Also sollte man sich mal deutlich zum Thema und zur Modalität der Anmeldung äussern. Wer kann schon nach der leider kurzen Diskussion im Vorfeld mit vielen offenen Fragen wissen, was vom jeweiligen Mädel erwartet wird. Anmeldung ja bitte, aber wenn es nur per Einzahlung geht, dann bitte Bankverbindung oder Bekanntgabe anderer Anmeldemodalität.
Trotzdem: Fröhliche Ostereier und besoffene Osterhasen
wünscht Olivia-Henriette
Bankverbindung
@ Olivia-Henriette,

da nach den JC-Gruppenregeln:
Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
in den Beiträgen veröffentlicht werden dürfen, müssen wir den Weg über CM an gamo oder Heidi_33 gehen und ihr bekommt dann die Kontonummer ebenfalls per CM.

Ich habe euch hier auszugsweise noch einmal den Beitrag mit den Anmelderegularien kopiert:

Die Anmeldungen müßten allerdings spätestens bis Mitte Juni eingehen, damit wir Planungssicherheit haben.
Statt des Essens à la carte ist für eine solch große Veranstaltung ein Buffet vorgesehen.
Genannter Kostenbeitrag : 17,- € für Buffet und geringfügige Organisationskosten ! Nach den Erfahrungen, die wir mit dem Essen in der "Distel" hatten, ganz sicher lohnenswert !
Gabi (Stammtisch-"Mutter" in Oberhausen) wird ein Konto einrichten, auf das der Betrag als verbindliche Anmeldung überwiesen werden kann.Bitte schreibt Clubmail ,oder persönliche Nachricht in den jeweiligen Foren! Dann erhaltet Ihr sofort die Kontonummer für die Überweisung. Erst dann ist die Teilnahme perfekt.
Wichtig: Bitte bei der Überweisung Euren Mädchennamen oder Nickname (z.B. User-Name im Forum)angeben ! Bei Verwendungszweck kann TG-Treffen stehen.

Fragen zum Treffen beantworte ich euch jederzeit gerne hier im Thema oder per CM.

Tschüüsss Heidi
@ Heidi
Siehste, geht doch!
Nur die neuen Infos und ein kurzer Kommentar Konto eingerichtet sagen uns, wir können. Solange ein Wird eingerichtet im Raum steht kann sich kaum einer melden. Ich für meinen Teil werde es kurzfristig mit Gabi regeln!
Olivia-Henriette
Mangels Beteiligung
Der offizielle Orga Text:

Wir haben uns dazu entschlossen, das geplante Treffen in der Distel 2009 nicht durchzuführen. Die Gründe dazu dürften jedem klar sein.

LG Heidi *heul* *traurig* *heul2* *schock* *gr3*
Das ist wirklich schade. Man hätte soviel machen können. Aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön an Heidi, dass du mich für einen Schminkkurs mit eingeplant hättest.
Enttäuscht !
Eigentlich gehört dieser Beitrag in das Thema "Gefühle", oder auch in die "Meckerecke", vielleicht findet er gar keine Beachtung, wird nicht einmal gelesen.
Doch es muss einfach aus mir raus:

Ich bin sehr enttäuscht !!

Das 2. Forenübergreifende bundesweite Disteltreffen wurde mehrmals und wiederholt in den Foren angekündigt.
Die einzige Reaktion auf unsere Eventankündigung:
In "gewissen Foren" - die ich nicht als Schwesterforen bezeichnen möchte - wurden wir vom ersten Beitrag an von einigen in dieser Forenszene für ihre Toleranz und Objektivität bekannten Frauen Angegriffen und Beleidigt. Jedes von uns geschriebene Wort wurde in "Winkeladvokat"-Manier verdreht.
Das wir unsere Planungen nicht schon längst aufgegeben haben, ist nur dem festen Zusammenhalt der Pentagon - Mädels und vieler Mails und Telefonate unter ihnen geschuldet.

Die Anmeldungen blieben aus!
Der letzte Stand:
neben der Orga und deren Partnerinnen haben sich erst drei Teilnehmer(innen) gemeldet.

Besonders enttäuscht
hat mich dabei unsere Mädelstruppe mit nur zwei Anmeldungen!!
Dabei ist das "Disteltreffen" doch auch ein JC - Transgendergruppen Treffen !!
Vergleicht mal die Meldeliste vom letzten Jahr, da hatten sich schon fast alle der teilnehmenden Gruppenmädels gemeldet und das bei noch nicht einmal der Hälfte der heutigen Gruppenstärke.
Warum haben sich nicht wenigstens die Mädels gemeldet, die im letzten Jahr zum ersten mal Outdoor in Oberhausen wahren??
War es doch nicht der Hit? Oder liegt es an uns persönlich?

Die Wirtin Beate hat für uns (ob unseres Erfolges im letzten Jahr) trotz einer weiteren Anfrage nach einer geschlossenen Gesellschaft das Lokal freigehalten. Die Fairniss verlangt nun von uns, da wir nun unmöglich auf eine Teilnehmerzahl von 60 bis 80 kommen und damit die Wirtin keinen Verdienstausfall hat

Das Event unverzüglich abzusagen.

Ich bin enttäuscht
von den Mädels, die immer wieder nach Outdoor Hilfe rufen, raus in die Welt wollen und Begleitung suchen und denen die fortwährend weinen: für TG's wird zuwenig getan.
Euch sei gesagt: Ihr habt eine Gelegenheit zu Ausgang und "Plausch" verpasst.
Nur mal nebenbei:
Erst gestern hatte ich Verbindung zu einer Visagistin aufgenommen, die uns im "Rahmenprogramm" Schminkhilfe/Tips geben wollte.

Ich bin auch enttäuscht von den Frauen,
deren Postings nur aus Beleidigungen bestehen, alles zerreden müssen, alles besser wissen, aber selber nicht die Kraft für eine Veranstaltungsplanung aufbringen, in dessen Augen wir nur "fetischistische Travestiten" sind die ihre "Fummel" mal wieder öffentlich ausführen wollen.
Diese Frauen sind keine Gruppenmitglieder, doch in anderen Foren und leider auch in der JC-Gemeinde vertreten.

Mein Fazit:
Ich hatte eine Woche oder auch zwei Wochen en femme Urlaub im "Pott" geplant und war überzeugt mit einigen Mädels en femme durch das Ruhrgebiet zuziehen Shoppen, Ausflüge, einfach mal mit "Gleichgesinnten" die Seele baumeln lassen..

Das war's dann wohl!!

Urlaub verschieben ist nicht, die zwei Wochen im Juli zu bekommen glich einem Krieg, da mein Kollege ein ICH-Mensch erster Güte ist.

Also viel Vergnügen wenn ihr euch weiterhin weiblich in euren vier Wänden kleidet, vergesst aber nicht die Vorhänge zu schliessen. Beschwert euch weiterhin das es keine Outdoorgelegenheiten gibt und sollte mal irgendwann jemand ein Event veranstalten wollen - Bloss nicht melden!!
Meckert und "Zickt", Beleidigt (die Mädelstruppe ist hiervon ausgenommen) weiter in den Foren.
Aber ohne mich!

LG
die fetischistische Travestie *hexe* Heidi
*******anu Mann
1.200 Beiträge
Hallo Heidi
ich denke mal , das Du in vielen Punkten deines Postings mich meinst .
Denn ich habe nachgefragt , hinterfragt , und auch Zweifel angemeldet .
Aber ich habe Niemanden angegriffen .

Ist dem Orga-Team denn auch mal in den Sinn gekommen , das vielleicht auch der Termin schlecht geplant ist ?
Mitten im Sommer ?
Viele haben Familie , und sind nicht da .
Auch hartgesottenen Tranny`s fällt es schwer , sich bei sommerlichen Temperaturen in den Fummel zu werfen , und hoffen , das das Gesicht nicht zerläuft .
Und für die Neulinge ?
Es ist mitten im Sommer .
Es ist lange hell .
Da geht kein Neuling vor die Tür .
Auch ich , die schon ein weilchen unterwegs ist , plagen bei Tageslicht ( und vor allen bei strahlenden Sonnenschein )ernsthafte Zweifel betreffend des Passings .
Plant das Treffen doch eher in der späteren Jahreszeit , dann sind mehr Anmeldungen zu erwarten .

LG Petra
@petra 0169
Ich habe von:
In "gewissen Foren" - die ich nicht als Schwesterforen bezeichnen möchte
geschrieben, ob du dazu gehörst weiss ich nicht.

Ich glaube wir kennen uns lange genug, da müsstest du wissen:
Wenn ich Petra meine, schreibe ich es auch.

Deine Kritikpunkte sind gut, überlegenswert, doch sie hätten viel früher einfliessen können.

Ich denke mal, es werden zur Zeit sehr viele Events angeboten, auch in anderen Foren und das Interesse der JC-Transgendergruppe spricht für sich = 2 Anmeldungen bei 182 Mitgliedern!!
Also warum soll ich dann Öffentlichkeitsarbeit machen und ein Gruppentreffen Mitorganisieren??
Lass es die jungen, kräftigen, aufwärtsstrebenden Nachwuchskräfte ausrichten.

Lg Heidi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.