Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Admin gesucht!

******isa Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Admin gesucht!
Hallo ihr Lieben.

seit geraumer Zeit sind wir nur noch zu zweit und würden gerne wieder 3 oder 4 werden. Wenn ihr Interesse habt, diese Gruppe mit zu moderieren und zu gestalten, meldet euch. Die Mod-Tätigkeit umfängt das Zulassen/Ablehnen von Mitgliedsanträgen, mindestens tägliches Checken des Forums auf Neuerungen, Ideeen einbringen und mit umsetzen,...

LG

Katharina
****_Ti Frau
376 Beiträge
Habe das hier noch nicht gemacht, aber könnte es mir durchaus vorstellen!!

Liebe Grüße
Lena
*****_35 Frau
296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe auch noch keine Große Erfahrung als Mod, aber neugierig wäre ich schon....
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Hhmmm,...
vielleicht sollte ich auch meine Möglichkeiten mit anbieten!

Joana
****ay Frau
394 Beiträge
neue Moderatoren zur Teamunterstützung
Hallo, ich melde mich auch mal mit zu Wort.

Danke schonmal für eure Rückmeldungen. Wir hätten gern wieder Unterstützung im Team und das am besten dauerhaft. Es wäre wünschenswert, wenn ihr jeden Tag mal kurz im Forum vorbei schauen könntet. Es sind meist auch jeden Tag Bewerbungen für die Gruppe vorhanden. Nicht jede Bewerbung entspricht den Gruppenregeln, was entsprechend beachtet werden sollte. Auch wenn die Gruppe nicht all zu aktiv ist, sollte man immer für Fragen zur Verfügung stehen und bei Konflikten vermittelnd beisteuer. Die Grundaufgaben und Funktionsweisen des Forums sollten nach Möglichkeit bekannt sein. Wenn ihr schonmal in einem anderen Forum oder einer anderen Gruppe Mod wart, ist das natürlich hilfreich.

Es wäre für uns für die Auswahl hilfreich, wenn ihr uns etwas über euch und eure Beweggründe uns zu unterstützen schreiben könntet. Wenn ihr das nicht hier tun wollt, könnt ihr uns gern auch einfach eine PN schreiben.

Wir freuen uns über eurer Interesse, also traut euch *g*
******isa Frau
391 Beiträge
Themenersteller 
Wer
uns nicht per PN anschreiben kann, einfach hier ein Post mit "PN bitte", dann meldet sich eine von uns bei euch.
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Na,...
....ich fange mal an!

• Viel Erfahrung als GL und Co.Mod. ( siehe Profil )
• Eloquenz und Durchsetzungsfähig
• Teamfähig
• Kritikfähig
• Ideenreich
• jeden Tag wenigstens zweimal im JC ( Morgens und Nachmittags; außer im Urlaub )
• Erfahrung mit Themen in den verschiedensten Gruppen

Allerdings sollte man auch unerfahrenen Mitgliedern die Chance geben mal über den Tellerrand zu schauen,
ihr habt ja zwei Bewerbungen vorliegen.

Ich bin gespannt
Joana
*******oll Mann
10 Beiträge
Gruppen-Mod 
überlege auch mich anzubieten *gruebel*
****ay Frau
394 Beiträge
Neue Mods gefunden
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Interesse und die Bewerbungen. LadyKat83 und ich haben uns für 2 neue Mods entschieden *g* Diese können sich ja gern noch hier kurz zu Wort melden.

Ansonsten hier noch einmal willkommen im Team an @*******oll und @*****_CD *g*
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Hier geht es....
zum Vorstellungsthread!

Eine gute Zeit @... und liebe Grüße
Joana
Transgender: Wir stellen uns vor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.