Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskriminierung im Joy

Diskriminierung im Joy
Guten Abend - wer ist der Ansicht das hier eine Differenzierung bezüglich Geschlecht erforderlich ist? Laut Support ist dir Änderung des Geschlechts nur nach Personenstandsänderung möglich... dazu meine aktuelle Mail - es wäre schön wenn ihr aktiv den Support dahingehend kontaktiert... ein Kompromiss wäre ja durchaus nicht verkehrt?
Hast du deine Personen und Namensänderung schon durch? Weil ich habe dem Support meinen Personal Ausweis geschickt, der ja weiblich ist seit dem Gerichtsurteil und dann gilts du offiziell als Frau und das ändert der Support dann in weiblich dein Profil weil Transfrauen gelten vom Gesetz her als Frau.
Da ich das Geschlecht Frau im Profil habe, hab ich trotzdem drinne stehen das ich Transsexuell bin fairer Weise.

Solltest du deine Personen und Namensänderung durch haben, schick dem Support deinen Personalausweis, schildere das du transsexuell bist, aber vom Gesetz her als Frau gilts und um die Änderung in weiblich drum bittest.😊

Finde das auch fair gegenüber richtigen Transsexuellen das sie sich ausweisen und das weibliche Geschlecht bekommen, weil viele geben Transsexuell an sind aber Transvestiten und das finde ich dann nicht fair.
********weet Frau
412 Beiträge
hi Kaily,
das reine Frauensymbol erhält man wohl tatsächlich erst nach Vorlage der entsprechenden Unterlagen.
Was allerdings schon geht, ist das Transgendersymbol im Profil zu erhalten. Eine entspechende, freundliche Mail an den Support mit einer kleinen Begründung, dass Du Dich mit dem Männersymbol nicht identifizieren kannst und Du Dich über eine Änderung des Symbols freuen würdest, dann wird das auch geändert.
Bei manchen habe ich auch schon das Frauensymbol gesehen. Wie die das erhalten haben, weiß ich aber auch nicht. Eventuell gleich als Frau im Joy anmelden, allerdings müsste man dafür sich vermutlich erst mal löschen, was man ja auch nicht möchte, wenn man schon länger hier bei Joy ist.

Zumindest das Transgendersymbol sollte keinerlei Probleme geben. Und nicht gleich Diskriminierung dahinter vermuten, in dem Thema kennen sich eben nicht alle so gut aus und rein rechtlich gehen sie eben vermutlich erst mal auf Nummer sicher.
Ich drück Dir die Daumen.
**nn Frau
248 Beiträge
Das Thema kommt immer wieder mal auf. Prinzipiell gibt es eine Anmeldung als trans*. Allerdings ist die bei der Registrierung etwas versteckt ("Als Indiviualist oder Unternehmen anmelden"). Ich bin zu meiner Anpassung auch über eine nette Mail an den Support gekommen.
Dadurch läufst du im Endeffekt nach wie vor als Mann und kannst auch nur als solchen Dates erstellen, aber zumindest bei den Events, kannst du dich auch als Frau anmelden. Wie dann die verschiedenen Veranstalter damit umgehen, steht aber wieder auf einem anderen Blatt.

Anregungen, die Geschlechterrollen und die Anmeldung für Events generell etwas zu erweitern gibt es immer mal wieder und wurden auch schon mehrfach dem Support kommuniziert, bisher passiert ist allerdings eher wenig.

Joy zieht sich auf die Rechtliche Schiene (Personenstandsänderung) zurück, da es sonst genug Leute gibt, die ihr Geschlecht entsprechend ändern lassen um evtl. irgendwelche Vorteile daraus zu ziehen, wie etwa die kostenlose Baismitgliedschaft bei Frauen.
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Ich lebe seit über 4 Jahren als Frau und bin auch im Handwerk Selbstständig,
nach meiner Bitte bekam ich vom Suport das Mädchen Symbol *knicks*
Jedoch nach dem Gesetz der Gleichstellung steht mir auch eine Anrede als Frau zu.
Es gibt genug Mods die bestätigen können wer und was ich bin,
doch Joy weigert sich das anzuerkennen. In Köln belaufen sich die Kosten
für die Personenstandsänderung auf ca 1500 eu, Joy erwartet das ich diese Summe
an das Gericht zahle damit ich hier für 5 eu Premium sein kann.
Ich kann nur sagen vielen Dank.
Sollte jemand hier Klage einreichen, Ich bin dabei !!!
Es gibt Clubs die uns den halben Eintritt zahlen lassen, obwohl viele Herren
dorthin kommen für den Exotenf... mit uns/ Nicht mit mir!!!
Es wird Zeit das sich etwas ändert !!!
Ihr macht es dich selber schwer Mädels wirklich. ( Ohne es böse zu meinen )
Meldet euch als Frau an und seit dem Joy gegenüber ehrlich sagt ihr seit zb Transsexuell habt aber die Personen und Namensänderung noch nicht durch dann bekommt ihr direkt das Transgender Zeichen. Oder aber ihr schickt dem Joy euren Perso und sagt ihr seit Transsexuell und möchtet das Geschlecht weiblich haben, da es euch dann zu steht.
Wenn man eine Personen und Namensänderung noch nicht durch hat, gilt man vom Gesetz her noch als Mann das ist leider so. Und das müssten viele Transsexuelle ( die denn offiziellen weg gehen ) wissen.
Eine Personen und Namensänderung bekommt man ja auch nur durch psychologische Gutachten und sollte man die Kosten für das Gericht nicht tragen können, kann man Gerichtskostenbeihilfe beantragen beim Gericht und muss alle Einnahmen etc Preis geben.
Von daher ist das mit der Klage auch schwachsinnig. Finde das der Joy gerecht ist. Wie oben schon in meinem Beitrag geschrieben es gibt viele die sich Transsexuell schimpfen aber Transvestiten sind. Und ich als Transsexuelle finde das dass eine Frechheit, weil (Ich spreche jetzt mal im Namen von allen) wir transsexuelle einen schweren weg durch gehen, sei es psychisch und körperlich. Und viele Transvestiten machen es nur als Hobby oder um Typen aufzureissen das ist leider so und such nicht böse oder eingebildet gemeint.

Per_Dona eine Frage an dich musst du ja nicht öffentlich schreiben.
Habe gesehen hast Transgender drin und Geschlecht weiblich, kannst du denn hier Bilder liken und Leuten Nachrichten schreiben ? Oder hast du quasi die Funktion als Mann überall? (Nicht böse gemeint nur eine Frage 😊)
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Leider habe ich" nur " das Zeichen weiblich erhalten,ich kann weder Liken noch Bewerten, schreiben nur mit Leuten die mich angeschrieben haben. Eine Premium kostet mich den gleichen Preis als wenn ich Mann
wäre. Für mich als auch meine Therapeutin steht fest das es so bleibt wie Ich es seit Jahren lebe.
Sie hat mir schon vor 2 Jahren die Unterlagen ausgehändigt, doch mir fehlen die Mittel, für eine Verfahrensbeihilfe hab ich wiederum zuviel.
Also entweder 1500 zum Gericht oder voller Männerbeitrag bei Joy.
Oder ganz einfach Basis bleiben.
glg Helene auch nicht böse( nur im Studio) *fiesgrins*
Gut das ist nicht böse gemeint aber mein Therapeut hat mich dabei unterstützt wie was abläuft und da du nix geändert hast gilts du vom Gesetz her als Mann, das ist leider so und auch nicht diskriminierend gemeint.
Kleines Beispiel würdest du eine Straftat begehen würdest du such nicht in denn Frauenknast kommen, weeeeeil deine Geburtsurkunde etc nicht geändert ist.
Wenn du die Personen und Namensänderung hast wird alles geändert Geburtsurkunde, Perso und und und.
Es gibt Möglichkeiten an deiner Stelle würde ich mich da noch mal schlau machen und zur Not bei dein er Krankenkasse.

Denn wenn du zb deinen Brust Aufbau beantragt oder deine genital op will die Krankenkasse deine Gutachten vom Gericht und das Personen und Namensänderung Urteil sonst bekommst du weder die Brust op noch die Barthaarepilation und Genital op nicht genehmigt.
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Die Infos habe ich schon ziemlich lange.
Ich gelte als aus Therapiert.
Schreib mich mal per CM an
********weet Frau
412 Beiträge
62,50 € im Monat sparen, dann hättest Du nach 2 Jahren die 1500 zusammen *zwinker*
Die Namensänderung kann man auch unabhängig von der Personenstandsänderung machen. Vielleicht wäre das auch ein erster möglicher Schritt. Dazu braucht es keine Gutachter und kein Gericht. Allerdings dann eben die Ausweise entsprechend ändern lassen, das kostet auch etwas.
Einfach den namen ändern bringt nix dann steht in deiner Geburtsurkunde trotzdem männlich und das ist doch nicht euer Ziel oder ? Macht es vom Anfang an vernünftig und nehmt vor allem mal Rat und Tipps an 😉
*****ona Frau
1.114 Beiträge
Für das eine sind meine Mittel zu hoch , fürs andere zu niedrig. Zwickmühle
******n75 Frau
107 Beiträge
JC diskriminiert, ja!
Ja, genau das war auch meine Erfahrung...unabhängig von unseren persönlichen Präferenzen...während Facebook und andere Portale Raum für viele verschiedene Gender-Identitäten lassen, gibts hier nur offiziell 2.
Ich habe mich schon vor 2 Jahren mit denen angelegt, es hiess damals: aufgrund technischer Limitierungen der Seite wäre es nicht möglich die Gender-Angabe zu erweitern.
Daraufhin habe ich meine Konsequenzen gezogen: Joyclub gut und schön...aber sobald es was besseres gibt bin ich weg. Und viele arbeiten bereits daran...an dieses "Bessere" *g*
****54 Frau
23 Beiträge
*****ona:
Für das eine sind meine Mittel zu hoch , fürs andere zu niedrig. Zwickmühle
Wenn Du tatsächlich 'zu viel' hast, dann hättest Du das Geld die letzten Jahre bequem sparen können. Die Grenze für die Verfahrenskostenhilfe ist deutlich höher als die meisten erwarten. Ein(e) TS in einem 2-Personenhaushalt mit ~2.800,-€ Nettoeinkommen bekommt die Hilfe immerhin komplett. Wer etwas mehr verdient, entweder einen Zuschuss oder aber eine Ratenzahlung über bis zu 4 Jahre. Solltest Du also wirklich keinerlei Hilfe bekommen, dann verdienst Du auf jeden Fall genug um das Geld innerhalb vertretbarer Zeit selbst aufzubringen.
*****ona:
Ich gelte als aus Therapiert.
Seit wann wird bei TS etwas 'therapiert'? Das muss wohl eine neue Erfindung sein. *nachdenk*.
TS ist definitiv nicht therapierbar. Es gibt nur eine therapeutische Begleitung durch den Transitionsprozess um bei den garantiert auftretenden Problemen aufgefangen zu werden und vor allem um die Diagnose für die weitere medizinische Behandlung (HRT, GaOP, etc) zu erhalten.
Und nein, ich habe mir all das nicht irgendwo zusammengegoogelt... ich habe selbst sowohl den rechtlichen als auch den medizinischen Part der Transition komplett hinter mir.
Support
Ich habe als TV versucht mich entsprechend anzumelden im Joy. Bei der Erstellung meines Profils habe ich nur die Möglichkeiten M,W oder Paar gefunden.
Folglich habe ich mich als Mann angemeldet. Den Zusatz "Transvestit" habe ich vom Support nachträglich, nach einer netten Mail, erhalten.
Das Genderzeichen (Neutral) wurde mir allerdings verwehrt , mit dem Hinweis vom Support, dieses könne man bei der Anmeldung (Institution oder ähnliches) anwählen.
Bis dato habe ich nichts dergleichen finden können.
Der Support versucht sein Möglichstes und antwortet schnell. Eine Hilfe konnte er mir momentan leider nicht sein.
Meinem Vorredner, der Joy diskriminiert in diesem Bereich kann ich keinesfalls unterstreichen und finde den Vorwurf nicht gerechtfertigt!
Über weitere Infos zum neutralen "Genderzeichen" im Profil bin ich gespannt
Nun melde ich mich auch einmal zu Wort
Also, nachdem ich nun die Beiträge in Gänze mitverfolgt habe, möchte ich auch etwas zu der Diskussion beitragen.

Erst einmal gilt es doch festzustellen, dass es zwischen TS und TV einen gravierenden Unterschied gibt. Bei TS handelt es sich um eine Identitätsstörung, da die Betroffene im falschen Körper geboren ist. TV, Crossdresser oder DWT haben nicht diesen inneren Konflikt bzw. diese Diskrepanz, da sie außerhalb ihres Fetisch ein Leben als Mann führen können, ohne in innere Konflikte zu geraten. Somit ist der Fetisch, von Zeit zu Zeit als TV zu leben, gemäß Klassifizierung der WHO nicht behandlungswürdig, der Umstand TS zu sein aber sehr wohl. Der Gesetzgeber hat durch das TSG dem betroffenen Personenkreis der TS die Möglichkeit gegeben den Personenstand zu wechseln um dieser Identitätsstörung Rechnung zu tragen.

Im Gegensatz zu TV ist der innere Leidensdruck einer TS der Motor zur Personen- und Namensstandsänderung (meist auch zur Geschlechtsangleichung) um endlich im richtigen Körper anzukommen und damit auch als Frau leben zu dürfen. Eine TS, die den Weg zur Personen- und Namensstandsänderung komplett durchlaufen hat, wird sich in der Regel auch nicht mehr als TS sondern als Frau bezeichnen und ggf lediglich auf den transidenten Hintergrund hinweisen. Es wäre mE sowohl für die Gesellschaft als auch für gesetzliche Institutionen oder Betreiber einer sozialen Plattform wie JC nicht richtig, einen Fetisch gleichzusetzen mit einer Identitätsstörung.

Auf die Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung wurde ja bereits mehrmals hingewiesen und dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass es für viele Männer ein "Kick" bedeutet, mit einer TV sexuelle Erlebnisse in Clubs zu erfahren. Letztendlich wissen aber auch DIESE Männer, dass es sich um Männer handelt, die sich gegengeschlechtlich kleiden (TV). Die Motivation einer TS liegt in der Regel nicht im Sammeln sexueller Erlebnisse sondern im Ausleben des wahren Ichs.

Somit kann JC auch gar nicht anders, als TV als Männer einzuordnen, die einen Fetisch ausleben (z.B. Latex ö.ä.) wohingegen TS nicht mehr TS sondern Frauen sind. Eine Diskreminierung, wenn überhaupt, besteht damit wohl lediglich bzgl. des Fetisch aber nicht bzgl. des Geschlechts.

LG, Lisa
Ein weiterer Aspekt
Meine Frau und ich sind hier als Paar angemeldet und bezahlen den gleichen Paarpreis wie ein gegengeschlechtliches Paar. Ist das dann AUCH diskriminierend? Ich finde nicht, da wir uns als ebenbürtiges Paar empfinden und auch als solches angesehen werden möchten.
Das Selbe gilt für Clubbesuche. Wir bezahlen den Paarpreis und melden uns nicht als zwei Frauen an. Ich kann nicht "A" erwarten aber "B" nicht akzeptieren.
Leute...
... kappiert es endlich... der Joyclub ist nicht für TV´s geschweige denn für echte Transsexuelle gemacht worden... er bezieht sich einzig und allein auf die althergebrachten Geschlechterrollen M,F, Paar.
Wir sind hier nur eine Randgruppe, das Geschäft machen die mit den zahlenden Mitgliedern, der Rest interessiert den Support nicht.
Ausserdem ist jeder unserer Wege individuell und nicht zu vergleichen mit anderen. Jeder findet seinen Weg irgendwie, wenn er es will!
So lange sich die Geschäftsführer dieser Plattform nicht für einen neuen Weg der Nicht-Diskriminierung entscheiden, werden wir hier dahin fristen.
Die Größte Anzahl an Mitgliedern sind Männer, da ist es sehr schwer gegen diese geballte Testosteronwand an zu kommen. Also entspannt Euch, es sind nur Nullen und Einsen hier, mehr nicht! *zwinker*
LG
Stella
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich kann mich dem Beitrag von @**********inbow uneingeschränkt anschließen. *top*


Die Möglichkeiten der Anmeldung auf dieser Seite:
https://www.joyclub.de/hilfe/2850.anmeldung.html

Wie kann ich mich bei JOYclub anmelden?
1. Auswahl der Profilart
Wir bieten dir 7 verschiedene Profilarten zur Auswahl. Wenn du den JOYclub privat und ohne finanzielle oder gewerbliche Interessen nutzen möchtest, dich als Frau, Mann oder Paar anmelden willst, wähle diese Anmeldung. Alle anderen folgen bitte dem Link "Anmeldung für Dienstleister und Individualisten".

Welche Profilarten gibt es?
Hinweis: Bitte beachte, dass für die einzelnen Profilarten bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Die Einhaltung dieser Voraussetzungen wird durch unser Team regelmäßig überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Nachweise einzufordern und die Profilart gegebenenfalls zu ändern.
Links nur für Mitglieder

Was ist eine Mitgliedschaft?

Wenn du bei JOYclub ein Profil anmeldest, erhältst du neben dem Profil automatisch auch eine kostenlose Mitgliedschaft von uns.

Das Profil ist deine persönliche Seite, mit der du dich im JOYclub anderen Mitgliedern präsentierst.
Die Mitgliedschaft bezeichnet hingegen den Funktionsumfang, den du im JOYclub nutzen kannst.
Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch die kostenlose Basis-Mitgliedschaft, ohne versteckte Kosten, Abos oder fiese Tricks.

https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#was_kostet_die_mitgliedschaft_im_joyclub

Die Preise für alle Mitglieder ohne Echtheitsprüfung sind gleich!

  • Basis-Mitgliedschaft
    Kostenlos

  • Plus-Mitgliedschaft
    Ohne Echtheitsprüfung:
    6 Monate für 9,90 €/Monat
    3 Monate für 14,90 €/Monat
    1 Monat für 19,90 €

  • Premium-Mitgliedschaft
    Ohne Echtheitsprüfung:
    6 Monate für 14,90 €/Monat
    3 Monate für 19,90 €/Monat
    1 Monat für 24,90 €

Nur um die Fakerate so gering wie möglich zu halten und wenn sich Frauen oder Paare der Echtheitsprüfung unterziehen, erhalten sie einen Vorteil mit der kostenlosen Plusmitgliedschaft bzw. einer günstigeren Premiummitgliedschaft.
Das hat in meinen Augen auch durchaus seinen Sinn.


Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass Diskriminierung etwas ganz anderes ist.
Hier wird niemand diskriminiert, außer die Person stellt sich selbst ins Abseits und drückt sich diesen "Diskriminierungsstempel" selbst auf.
Frauen können sich ebenfalls diskriminiert fühlen im Alltag, müssen sie doch für gleichwertige Produkte entweder mehr Geld ausgeben oder sie erhalten für den gleichen Preis eine geringere Menge bzw. weniger Leistung. Oder sie kaufen einfach die für Männer hergestellten Produkte und unterstützen somit die Machenschaften des Handels nicht. *zwinker* - Es hängt immer davon ab, was man selbst aus einer Situation macht bzw. wie man damit umgeht.

Wer vorm Gesetzgeber Frau ist, wird vom Plattformbetreiber auch genauso behandelt und wer Mann ist, ebenso.
Wie der Betreiber das dritte Geschlecht einstuft, bleibt ihm als Inhaber dieser Plattform freigestellt. Es ist die Seite des Betreibers und er hat das Hausrecht und legt die Regeln fest - wie jeder andere Plattformbetreiber auch. *zwinker*
Evtl. ändert sich hier auch noch etwas, nachdem der Gesetzgeber das dritte Geschlecht anerkannt hat.
*nixweiss*

Die Gesellschaft befindet sich einfach im Wandel.
Vergesst bitte nicht, dass der §175 StGB erst im Jahre 1994 gestrichen wurde und auch die Ehe für alle noch relativ jung ist.
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ehm... he?
Ok. Ursprünglich war mein Account männlich.

Vor zwei Jahren habe ich darum gebeten meinen Status auf Transsexuell zu ändern. Das wurde ohne Widerworte auch geändert. Ich stellte jedoch fest, dass ich männlich vom System dargestellt worden bin.

Auf mein Schreiben beim Support hat man mich auf Transsexuel und weibliches Symbol umgestellt.
Zwar wurde mir gesagt, dass der Premiumrabatt erst nach der Personenstandsänderung geändert wird, jedoch mehr wollte ich auch nicht haben.

Jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen nach meiner Pä/Vä die neuen Daten zukommen zu lassen. Aber wie gesagt, die waren dafür nicht notwendig.
Frau
ich muss hier auch betonen, dass ich einige Tv-Mädels kenne die sich hier offiziell auch als Frau ausgeben - sie sind aber nicht transsexuell - ich weis auch nicht wie das geht - finde ich aber auch durchaus Interessant - da die Anmeldung zu einige Events ausschliesslich für Paare bzw. Frauen erfolgen bzw. günstiger sind
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Es gibt hier
Partys die im Joy vorgestellt werden, die wollen keine TV/TS.
Habe ich selber erlebt.
Das ist die wirkliche Diskrimination.
Oder, dass ich in manchen Clubs den Männerpreis zahlen müsste . Was ich nicht tue, solche Clubs würde ich nicht besuchen.
Warum das so ist?
Frauen ziehen halt Kerle an.
Hier im Joy und auch in den Clubs auf den Partys.
Wenn ich ein neues Bild einstelle, erscheint es nicht unter neuen Fotos.
Weder bei Frauen, Männer oder Paaren.
DAS ist Diskriminierung.
Zum Thema Profiländerung:
Meine Freundin (auch Trans) wollte es auch ändern. Es ging auf bekannten Gründen nicht. Aber ein Grund wurde noch dazu aufgeführt:
Viele Trans wollen ihren "Sonderstatus"...
Mir nicht begreiflich.
Übrigens:
Eigentlich müsste jede Frau ihr Gender belegen, wenn der Support bei Frauen mit Transhintergrund die Personenstandsänderung gefordert. Gleiches Recht für alle, oder?
Der Joy will Geld verdienen. Das kann er am besten mit Männern die zahlen.
Transfrauen fallen da durch das Raster...
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Partys die im Joy vorgestellt werden, die wollen keine TV/TS.
Nicht so ganz. Dieses Problem habe ich bei vielen Veranstaltern angesprochen.
Ich stoße hier sicherlich die/den eine/n oder andere/n vor den Kopf aaaaaaaber ...
Ich möchte nicht als Trans-Frau mit Transvestiten in einen Topf geworfen werden. Nein, ich muss nicht "Frau" im Profil stehen haben. Ich bin eine Trans-Frau aber somit nicht weniger wert noch weniger begehrenswert als jede andere Frau.

Preise die in so gut wie allen Clubs strukturiert werden nach
Frauen 15,-,
Männer 65,-,
Paare 65,-,
"TV-TS zahlen an diesem Abend 35,- Euro Eintritt".
Was zum fuck habe ich mit jemandem zu tun, der in den Club sich auftakelt und ansonsten, im Alltag ein stolzer, weißer, Mann im mittleren Alter ist, der alle Privilegien der Umwelt genießt?
Ganz ehrlich, uns geht es beschissener als jeder anderen CIS Frau. Wir werden nicht nur als Frauen diskriminiert.

Und was begehrenswert in den Augen der Veranstalter ist, ist der größte Schwachsinn überhaupt. Wenn ich mir so einige Trümmer, des einen oder anderen Geschlechts ansehe, würde ich nach dieser Logik einen Aufpreis verlangen. Die Gesichtssteuer *lol* *heul* Schwachsinn.

Ich gebe zu, ich musste noch nie den TS-TV Preis bezahlen. Die Veranstalter wollen sich "schützen" sagen sie. Sie sagen sowas wie "Ja eine Gruppe aus TVs können die Party sprengen." Ich halte es für eine Schweinerei und den dümmsten Bullshit überhaupt. Wer hässlich, Arschloch oder beides ist, wird nicht gefickt. So einfach ist es.

Ich lege meine Hand ins Feuer, dass diese Diskussion Trans-Männer nicht führen. Sie würden nicht als TV angesehen werden. Sie zahlen freudig den Aufpreis als Mann. Ich würde auch als Frau einen Aufpreis bezahlen. Wir wollen nur da stehen wo wir uns von Klein an zugehörig fühlen. Und das ist sicherlich keine "Sonderkategorie" und es ist unabhängig von dem was wir zwischen den Beinen haben. Nebenbei gehen nicht alle in den Club um zu vögeln. Es gibt Frauen mit Schwanz und ohne ... Männer auch.

Fazit: Die Preispolitik ist diskriminierend. Unerwünscht, sind wir aber nicht.
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
@Refugium
Das hast Du sehr schön und ausführlich geschrieben.
Ich bin da ganz bei Dir.
Ich bin auch TS und möchte auch nicht mit "verkleideten Männern" in einen Topf geworfen werden.

Was bei meinem Beitrag nicht so klar wurde:
Ich bin mehr auf BDSM Partys unterwegs.
Hier gibt es immer wieder Probleme bei diversen Motto Party.
Zum Beispiel diverse "O-Partys"
Die "Herren" da sind öfters recht transphob eingestellt.
was sich...
... die Joybetreiber wirklich mal überlegen sollten, wäre bei den Veranstaltungen, ein "drittes Geschlecht" oder "Diverse" mit auf zu führen. Und Wenn manche Veranstalter ein Problem mit TS/TV´s haben, das sie das auch deutlich drunter schreiben. Dann weis Frau Bescheid und muss nicht immer blöd nachfragen. Ansonsten kann ich den Betreibern dieser Plattform nur empfehlen endlich jedes Geschlecht zu berücksichtigen. Denn die Welt ist eben nicht nur Männlich oder Weiblich, soweit sollten die Joy-Herren es eigentlich verstanden haben. Oder doch nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.