Ich kann mich dem Beitrag von @**********inbow uneingeschränkt anschließen.
Die Möglichkeiten der Anmeldung auf dieser Seite:
https://www.joyclub.de/hilfe/2850.anmeldung.html
Wie kann ich mich bei JOYclub anmelden?
1. Auswahl der Profilart
Wir bieten dir 7 verschiedene Profilarten zur Auswahl. Wenn du den JOYclub privat und ohne finanzielle oder gewerbliche Interessen nutzen möchtest, dich als Frau, Mann oder Paar anmelden willst, wähle diese Anmeldung. Alle anderen folgen bitte dem Link "Anmeldung für Dienstleister und Individualisten".
Welche Profilarten gibt es?
Hinweis: Bitte beachte, dass für die einzelnen Profilarten bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Die Einhaltung dieser Voraussetzungen wird durch unser Team regelmäßig überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Nachweise einzufordern und die Profilart gegebenenfalls zu ändern.
Links nur für Mitglieder
Was ist eine Mitgliedschaft?
Wenn du bei JOYclub ein Profil anmeldest, erhältst du neben dem Profil automatisch auch eine kostenlose Mitgliedschaft von uns.
Das Profil ist deine persönliche Seite, mit der du dich im JOYclub anderen Mitgliedern präsentierst.
Die Mitgliedschaft bezeichnet hingegen den Funktionsumfang, den du im JOYclub nutzen kannst.
Mit deiner Anmeldung erhältst du automatisch die kostenlose Basis-Mitgliedschaft, ohne versteckte Kosten, Abos oder fiese Tricks.
https://www.joyclub.de/hilfe/2851.mitgliedschaft.html#was_kostet_die_mitgliedschaft_im_joyclub
Die Preise für alle Mitglieder ohne Echtheitsprüfung sind gleich!
- Basis-Mitgliedschaft
Kostenlos
- Plus-Mitgliedschaft
Ohne Echtheitsprüfung:
6 Monate für 9,90 €/Monat
3 Monate für 14,90 €/Monat
1 Monat für 19,90 €
- Premium-Mitgliedschaft
Ohne Echtheitsprüfung:
6 Monate für 14,90 €/Monat
3 Monate für 19,90 €/Monat
1 Monat für 24,90 €
Nur um die Fakerate so gering wie möglich zu halten und wenn sich Frauen oder Paare der Echtheitsprüfung unterziehen, erhalten sie einen Vorteil mit der kostenlosen Plusmitgliedschaft bzw. einer günstigeren Premiummitgliedschaft.
Das hat in meinen Augen auch durchaus seinen Sinn.
Allerdings bin ich persönlich auch der Meinung, dass Diskriminierung etwas ganz anderes ist.
Hier wird niemand diskriminiert, außer die Person stellt sich selbst ins Abseits und drückt sich diesen "Diskriminierungsstempel" selbst auf.
Frauen können sich ebenfalls diskriminiert fühlen im Alltag, müssen sie doch für gleichwertige Produkte entweder mehr Geld ausgeben oder sie erhalten für den gleichen Preis eine geringere Menge bzw. weniger Leistung. Oder sie kaufen einfach die für Männer hergestellten Produkte und unterstützen somit die Machenschaften des Handels nicht.
- Es hängt immer davon ab, was man selbst aus einer Situation macht bzw. wie man damit umgeht.
Wer vorm Gesetzgeber Frau ist, wird vom Plattformbetreiber auch genauso behandelt und wer Mann ist, ebenso.
Wie der Betreiber das dritte Geschlecht einstuft, bleibt ihm als Inhaber dieser Plattform freigestellt. Es ist die Seite des Betreibers und er hat das Hausrecht und legt die Regeln fest - wie jeder andere Plattformbetreiber auch.
Evtl. ändert sich hier auch noch etwas, nachdem der Gesetzgeber das dritte Geschlecht anerkannt hat.
Die Gesellschaft befindet sich einfach im Wandel.
Vergesst bitte nicht, dass der §175 StGB erst im Jahre 1994 gestrichen wurde und auch die Ehe für alle noch relativ jung ist.