Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Transmania
987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans in Spanischen Swingerclubs

Trans in Spanischen Swingerclubs
Hallo,

ich bin regelmäßig in Südspanien / Andalusien unterwegs und haber dort schon verschiedenste Swingerclubs besucht. Allerdings immer als Mann. Gut kenne ich das Papua in Torremolinos und Sevilla sowie ein paar andere Clubs in der Gegend.

Spanische Swingerclubs sind ja sehr speziell, mit einer deutlichen Trennung zwischen Single Männern und Paaren.

Meine Frage an Euch: Seid Ihr als Transgender in einem Swingerclub in Spanien gewesen? Wie war es? Wie war der Kontakt mit den Gästen? Hat Euch der Club als Mann oder Frau behandelt?

lg
Nikita
***_I Mann
1.000 Beiträge
Könnte mir vorstellen, dass sie dort offener mit trans umgehen als hierzulande, oder nicht?
********uete Frau
18.851 Beiträge
Warum sollten sie das ??? ...
... da Spanien immer noch tiefverwurzelten Katholismus hat, und selbst Homosexualität nicht so gern gesehen wird, denke ich nicht das es Transgender einfacher haben.
Ausnahmen sicherlich auf den Party-Inseln, bzw Location.
***_I Mann
1.000 Beiträge
Es ging ja speziell um entsprechende clubs!Also um Party! *dance*
Nicht um die "Normal-Bevölkerung"-die ist doch überall auf der Welt ähnlich intolerant tickend.Da hat sich gerade gegenüber den Homosexuellen wenig verändert, was die Grundeinstellung betrifft.Trotz Homo-Ehe immer noch finsterstes Mittelalter im realen Umgang.
*****gan
167 Beiträge
Laut einer IPSOS Studie im Januar 2018 ist die allgemeine Bevölkerung in Spanien um einiges freundlicher gegenüber trans* Menschen eingestellt als Deutschland! Sicherlich gibts da regionale Unterschiede, aber Partylocations sind doch überall ähnlich *g*

Die Clubs haben doch sicher auch eine Webseite/Kontaktdaten bei denen man mal anfragen kann wie sie die Preise berechnen oder welche Events besonders LGBT freundlich sind.
Meine Erfahrung in spanischen Clubs mit spanischen Gästen ist ein hoher Anteil Bi-Männer auch bei Paaren. Daher erwarte ich eigentlich, dass die Toleranz größer ist. Ich habe aber noch nie eine Trans dort getroffen.

Die Webseiten der Clubs sind vom Standard her deutlich simpler als in Deutschland. Meist gibt es noch nicht mal eine Email oder Telefon Nummer. Spezielle Preise für Trans habe ich noch nie gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.