Vollerstattung
Nach der GaOp das Angebot (war höher als die erste GaOp!!!) der E-Logistin und Antrag bei der KK eingereicht...
Bewilligung kommt nach ca. 3 Wochen. Allerdings nur für Laser bei einem Hautarzt.
Ok, bei der KK aufgeschlagen und um Adressen entsprechender Ärzte gebeten und 2 bekommen. Die beiden Ärzte hab ich aufgesucht, sie lehnten die Behandlung ab. Begründung: 1. zu langwierig (nach deren Abrechnungsmöglichkeit ca. 15 Jahre), 2. meine hellen (weiß/farblosen) Gesichtshaare sind völlig ungeeignet für Laser.
Selbstverständlich lies ich mir das jeweils schriftlich geben und war am selben Tag wieder auf der Geschäftsstelle der KK.
Nach 4 Tagen hatte ich die 100% Übernahme im Briefkasten. 120Std. á 84,- verteilt auf anderthalb Jahre, beginnend mit 2 Sitzungen á 1 Std pro Woche bis zuletzt eine Sitzung alle 4 Wochen.
120 Stunden.. dabei im Schnitt alle 1,3 Sekunden ein Piks+Elektroimpuls... Ich glaub, ich hab in der Zeit die Leben von 2 Vollblutmasochistinnen durchlebt. Ist garantiert nix für Weicheier.