Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Schminken

******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
professionelles Schminken
Hallo zusammen;

bisher habe ich mich immer nur im Dunkeln auf die Strassen getraut.
Doch letzte Woche habe ich ein professionelles Schminken mitgemacht. Ich muss euch sagen, diese Erfahrung sollte jeder einmal mitmachen. Es war phantastisch !!
Wenn man sieht, was man alles machen kann, das ist unglaublich. Nun ist es Übungssache, all die vielen kleinen Tipps und Tricks in die Tat umzusetzen.

Habe mal 2 Bilder angefügt, wo man die Künste eines professionellen Schminkens betrachten kann. Ich erkenne mich selbst nicht mehr.

Gebe hier allen den Tip, bevor Ihr selbst viele Fahrschläge macht, zuerst einmal euch das Schminken von einem Profi zeigen zu lassen.
Wie ist eure Erfahrung ??

Lieben Gruss
Carole
Hallo,

ich kann dir nur zustimmen. Ich habe bei einem Stylisten Schminkstunden genommen. Ein professionelles Training ist durch nichts zu ersetzen.

Liebe Grüße

Katharina
Da gebe ich euch beiden Recht. Als Visagistin kann ich das bestätigen. Natürlich macht weitere Übung den Meister. Wenn man sich aber jahrelang nicht geschminkt hat und auch nicht um die ganzen Produkte weiß, ist es sehr hilfreich, einmal eine Beratung oder einen Schminkkurs in Anspruch genommen zu haben.
*******oon Frau
573 Beiträge
Hallo...

Die Kenntnisse und das Wissen von Profis sind sicher für jeden von Nutzen. Für die gezielte Verbesserung und Verfeinerung meiner "Stylkünste", nutze ich dieses Wissen auch hin und wieder mal gerne. Gerade bei den Kleinigkeiten und Feinheiten erhält man da gute Tipps, auch darüber was es noch so alles an Produkten gibt, die einem das Stylen erheblich erleichtern und das Ergebnis verbessern.
Das Basiswissen habe ich mir allerdings durch und mit meiner Partnerin angeeignet. Die hat aber logischerweise keine Erfahrungen was das Abdecken und Verstecken des Bart(schattens) angeht. Da kommen dann wieder die Profis ins Spiel...
Ein komplettes Styling habe ich allerdings noch nie von einem Profi machen lassen, das mache ich nach wie vor selber... ich begnüge mich mit den Tipps zur Verfeinerung. In den einschlägigen Geschäften (z.B. Kyrolan) wird man auch im Allgemeinen bei allen Fragen rund um das Styling gerne und gut beraten.

Lieben Gruß

Maja
@ YourNatural
Hallo Visagistin, *huhu*

Würdest du, Könntest du, *liebguck*

Vielleicht auf einem unserer Events,
z.B. innerhalb des Rahmenprogramms zum "Distel"-Treffen

einen kleinen Schmink Grundkurs geben ?? *huebschmach*

Uns über Produkte und Techniken informieren ?? *zaubertrank* *hexhex*

Tschüüsss Heidi
Hallo Heidi,

natürlich würde ich das gerne machen. Gib mir doch per CM einfach mal Infos, wo und wann Events geplant sind.

LG Claudia
Hallo zusammen .

Wir geben Dir recht wenn Du sagst , das man(n) das mal mitgemacht haben sollte . Es gibt halt vieles was man beachten sollte und als Mann nie dran denken würde . Wir waren am 16.05.2009 in Bochum in einem Kosmetikstudio und unsere unechte Sie hat sich da mal stylen lassen .

Supernett , natürlich , keine dummen Sprüche und das Ergebnis ist gigantisch .

Ein Mann ist halt mal ein Mann und hat , wie in unserem Fall , nicht den kleinsten femininen Gesichtszug . Und trotzdem hat sie doch gute Arbeit geleistet .

Eine gute Stunde saß , oder besser gesagt lag unsere Lady Nyx auf dem Behandlungsstuhl und ließ es sich gut gehn .

Danke an Naxxxxxx S. ( wir sollen Werbung machen ) für die super Arbeit

Wer die genaue Kontaktdaten haben möchte sollte uns anschreiben , wie gesagt , Werbung ist ausdrücklich erwünscht .
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment Dessouspärchen
Hi;

Habt ihr nun auch die erfahrung gemacht, was man mit einem guten Make-up alles verändern kann. Sieht sehr gut aus und wirkt nicht übertrieben.

Kompliment !!!

Lieben Gruss
Carole
Wollen es auf jeden Fall wieder tun, denn wie man am Ergebnis sieht, lohnt es sich. Unsere echte Sie schaut sich dabei vile ab um dann selber Hand anzulegen.

Aber wie man sehen kann, waren wir beide sehr zufrieden mit dem Ergebnis...
für das profesionelles schminken würde ich mich auch sehr interessieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.