Farbe der Kleidung, ein Spiegel der Persönlichkeit?93
Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem…Geht ihr bei der Farbwahl Eurer Kleidungsstücke mehr nach dem allgemeinen Trend oder nach Eurer Persönlichkeit? Seid ihr eher introvertiert und wählt deswegen dezentere Farben oder…
zum Thema
Kann man seine Persönlichkeit ändern?89
Oft heißt es die Persönlichkeit/Charakter wäre wichtiger als das…Oft heißt es die Persönlichkeit/Charakter wäre wichtiger als das Aussehen, aber wer nimmt sich denn heute noch die Zeit sein Gegenüber noch richtig kennen zu lernen?
Anlässlich des Todestages und der Beisetzung von Heidi Werner, Initiator dieser Gruppe und persönliche Freundin, möchte ich hiermit an diese bewegende Persönlichkeit erinnern.
Ohne unsere Vorkämpfer stünden wir heftig im
Am Samstag hat TX Köln sein 25jähriges gefeiert
es war zum Teil ergreifend.
Schön das es Menschen gibt die nicht darauf warten
das andere es tun.
Auch ich habe sie nicht gekannt.
Aber sie hat wohl viel bewegt und war für viele ein wichtiger Mensch.
Solche Menschen sind wichtig und gut, wenn sie in Erinnerung bleiben.
TX Köln habe ich auch schon zu schätzen gelernt und ist immer eine Hilfe.
Diesen Tipp gebe ich auch immer gerne an ernsthaft Interessierte weiter.
Finde ich schön, Menschen zu würdigen, welche etwas bewegt haben! Auch wenn ich Heidi Werner nicht kennen lernen konnte.
TX Köln... danke, habe mal nachgegoogelt….
Es freut mich, dass sich noch viele an Heidi erinnern können. Ich kann mich noch gut an die Nachricht erinnern, dass sie verstorben ist. Ich bin ins Mod-Team der Gruppe als Unterstützung nachgerückt, als die Gruppenleitung damals wechseln musste. Ich hoffe sehr, dass es gelungen ist, die Essenz der Gruppe erhalten zu können und dies weiterhin auch zu tun.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.