Hi Jule!
Ich hatte eben Jahrestag. Ich hatte am 24.09.2018 meine OP nach der OldSchool-Methode bei Dr. Angel in Wien. Eine All-In-OP. Große und kleine Labien und der Schamhügel wurden gleich mitgemacht. Der Kitzler liegt sehr frei.
Ich hatte große Probleme beim Dehnen. Schaffte es erst nach 5 Wochen was einzuführen und da war ich unter starken Substanzeinfluß, weil ich totale Panik hatte. Aber mehr als Panik war es nicht.
Anfang Dezember 2018 hatte ich meinen ersten Orgasmus beim Masturbieren und am 16. Februar 2019 mein erstes Mal. Ging problemlos.
Mit meinem Freund bin ich nun 5 Monate zusammen. GV ging von Beginn an problemlos. Und im August hatte ich, wenn auch durch seine Finger, einen vaginalen Orgasmus.
Die akzissorischen Drüsen geben irgendwann mal beim Sex auch bißchen Saft ab. Ansonst verzichten wir jetzt seit paar Wochen auf Gleitgel. Ich tunk meinen Finger nur mehr kurz in Rapsöl und schmere kurz. Das hält ewig und verklebt nie so wie das Gleitgel.
Was genau jetzt bei dir nicht geht, lese ich nicht raus. Du schreibst, der Dildo ist härter als der Penis - genau das ist eher bei mir der Grund warum der Penis viel weiter reingeht. Der Dildo mit 35-40mm stand immer nach 10cm an. Mein Freund hat einen etwa 15cm langen Penis und er passt perfekt - eben weil er sich besser anpasst.
Bis ich meinen Freund kennenlernte hatte ich mit 4 anderen Sex bzw den Versuch dazu. Nur einer war im Kopf frei genug. Die anderen drei hatten so Panik davor mit weh zu tun, dass sie Erektionsprobleme hatten und dadurch viel zu schlapp waren.
Für meinen Freund und mich gilt - der Sex beginnt im Kopf. Wenn du da erstmal frei und geil bist, geht unten alles.
Und ich hatte nach meiner GAOP keine Eingriffe mehr! Und seit ein paar Monaten - seit ich etwa alle 1-2 Wochen Sex habe - dehne ich gar nicht mehr.