Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminkkurs - woher kommt ihr

Schminkkurs - woher kommt ihr
So Mädels,

da ich ja meist für alle zu weit weg bin, habe ich mich nun entschlossen, mehr oder weniger durch Deutschland zu reisen und die Schminkkurse abzuhalten. Diese sind für euch bestimmt und für, wenn vorhanden, liebste Freundinnen, die ebenfalls dran teilnehmen möchten.

Bei Interesse bitte ich um Mitteilung der Regionen, aus welcher ihr kommt, damit ich mir zur Planung einen Überblick verschaffen kann.
Interesse hätten wir . Nordwest-Bayern . PLZ 978xx . Aber sag mal , so ganz für lau wirds ja wohl nicht sein , oder gibst Du Dich mit einem Dinner und nem Kaffee zufrieden ?
Nein, für lau kann ich es nicht anbieten. Ich lebe nun mal davon, habe Materialkosten, auch wenn ihr euer vorhandenes Material natürlich auch mitbringen könnt, und Fahrtzeit sowie Fahrtkosten.
*******cia Mann
19 Beiträge
Bin im moment in Braunschweig 38112 wäre nicht schlecht wenn du mal Zeit hättest mit Fotos machen.

Wohne sonst bei Kassel in Hessen

Gruß

PAtricia
Workshop *Perücken und Schminken*
o5.o6. 17.00 Uhr - Workshop *Perücken und Schminken"
mit Ina Siegel von ISI-Hair Zwickau

Kosten pro Teilnehmerin 5 EURO

wo: im Verein Differnt People e.V.
in 09111 Chemnitz, Hauboldstr.10

Fotos können dabei sicher auch gemacht werden, Wir haben da die eine oder andere Hobbyfotografin dabei
neues Loge des TTC
******ura Frau
649 Beiträge
Ich hätte auch gerne so eine Beratung. Machst du nur einen Schmink und Perrücken Kurs oder eine ganze Typberatung? Wenn mal was in nähe der Schweiz stattfindet wär ich sehr gerne dabei.
*kleine
ich selbst mache diesen Kurs nicht, das ist eine Einladung des Vereins in dem ich mitarbeite. Da Frau Ina Siegel doch viel in der Repubik reist, werde ich bestimmt mit ihr reden ob da auch in anderen Städten die Möglichkeit bestünde. Wie sich da die Kostenbeitiligung verhällt lasse ich mal offen

lg Silvia

informationen gibt es auf den bekannten Homepage inside und Vereinshomepage
******ura Frau
649 Beiträge
Das wäre wirklich nett. Ich kann ja mal schauen ob ich auch privat noch ein paar Leute zusammentrommeln kann.... dann lohnt es sich eher als für so ein paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.