Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut. Besser gesagt wie Störungen des Hautbilds auf den Partner -Geschlechts- oder Lebenspartner- wirken.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich schreibe es hier. Darf natürlich auch gern verschoben werden.
habe mal eine Frage: wenn ich mich schminke, muss ich feststellen, dass ich eine grob-porige Haut habe. Speziell bei Nahaufnahmen ist dies erkennbar.
Habt Ihr einen Tip, wie man dies besser hinbekommt??
Vielleicht weiß eine Kosmetikerin rat? Die haben doch oft so kleine Geheimmittel.
Aber wenn ich ehrlich bin......... ich find die Bilder gut so und sehe da keinen Makel. Ich habe mal von einer Stylingberaterin gehört, wenn man Puder nutzt sieht die Haut feiner aus. Obs hilft weiß ich nicht ich habe dazu bei mir noch nie einen Unterschied entdeckt. Einfach mal ein passendes kaufen und dann mit einem Puschel (ich weiß nicht wie das Ding wirklich heißt) auftragen. Hilft auch wenn einem im Sommer die Beine zusammen kleben, dann entzündet es sich nicht. (Muss dann natürlich an die Scheuerstelle und nicht ins Gesicht lol)
Inhalt melden
Hallo Carole,
mein Rat währe,
gute Kosmetiekerin aufzusuchen die Dir Gesichtspflege Produkte extra für deinen Hauttyp so zusammenstellt,das dein Porenbild sich verbessert. Ab 30 sollte man sowieso siech täglich pflegen.
Kostet kleinigkeit,aber das ist eine der investitionen die sich lohnen und
also eine schöne Make Up Creme und danach pudern - z.b. Nivea beauty!
das gibt tolle gleichmässige Haut und sieht nur verführerisch aus!
Wenn die Bein im Sommer kleben hilft eine superfeine Seidenstrumpfhose oder Seidenstrümpfe - Tip :die Falke Shelina, mit 12 Den (!) sihet sie super aus und fühlt sich hyper(geil)schön an!
Gruß und Kuss auf eure Nylons
die Marlies
Inhalt melden
feine Haut
als TS stellt sich bei mir das Problem etwas anders. Durch die Hormone verändert sich meine Haut sehr deutlich. Was die Hautärzte per Epilation noch bewerkstelligen können werde ich sehen. Aber bereits jetzt nach ein paar Monaten Hormone ist kaum ein Vergleich möglich.
Olivia-Henriette
Inhalt melden
frauofrau
dein problem wollte ich haben zumal ich keins erkenne nichts destso trotz probier es mal mit theaterschminke viel glück
liebe grüsse rebecca
ps. du bist echt ne suber schwester finde dich toll wenn ich nen kerl wäre oh gnade
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.