Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als TV in Spanien

Als TV in Spanien
Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr schonmal in Spanien aus gewesen? Ich bin demnächst für 2 Wochen in der Nähe von Malaga und würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen.

lg
Tamina
*****_68 Frau
59 Beiträge
Hallo Tamina,

bislang war ich zwei Mal en femme in Spanien. Einmal an der baskischen Küste von Bilbao bis San Sebastian-Donostia und das zweite Mal in Galicien entlang der Küste von Tui bis Cabo Fisterre sowie Santiago de Compostella und einem Abstecher nach Las Medulas.
Damit war ich sowohl in Städten wie auch entlegeneren Landstrichen, wo ich überall sehr nett aufgenommen worden bin.

LG
Rubby
*****r28 Frau
981 Beiträge
Spanien ist sehr tolerant und offen
*******oon Frau
573 Beiträge
Also ich war bisher schon in vielen Ländern en femme unterwegs, und nirgends gab's auch nur annähernd sowas wie Probleme. In Spanien fand ich es aber immer besonders entspannt.
Ich kenne en femme von Spanien Barcelona, die Costa Blanca zwischen Alicante und Cartagena, die Kanaren (Gran Kanaria) und die Balearen (Mallorca).
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich vornehmlich tagsüber dort bewegt habe (Sightseeing, am Strand etc.) und auf partyähnliche Ausflüge ins Nachtleben bewusst verztichtet habe, da ich das zu Hause bei Bedarf zur Genüge haben kann. Mein Fokus im Urlaub ist eher auf Erholung ausgerichtet...
Sóller
Barcelona
Artà
Cala Gat
Tejeda
San Austín
Cartagena
San Javier
Alicante
**********oinet Frau
28 Beiträge
Costa Brava.... Bucht von Roses
Guten Morgen,
Ich war an der Costa Brave und muss schon sagen dass Die Spanier sehr tolerant sind.
viel Spaß....und genieße es....
Kisses
Micaela
****fee Frau
1.793 Beiträge
Ich hab mit einer Mallorcinischen, queeren Tanzgruppe bei einem Tanztheaterstück mit gemacht und die waren alle wirklich wunderbare Menschen.
Die spanische Geschichte des Anarchismus war vor Franco auch wahnsinnig spannend und äusserst offen.
Auch heute ist Spanien sicher eins der offeneren und sichereren Länder für unsereins und der "Rechtsruck" scheint hier nicht so ausgeprägt zu sein als in anderen Ländern, denke ich.
Profilbild
*********Baby Frau
169 Beiträge
Hallo zusammen...
Also ich kann nur positives über Spanien sagen, ich war im Oktober auf Gran Canaria und die Leute dort waren sehr nett...
eure Mariella *kuss*
*****al6 Frau
564 Beiträge
wir waren in Gran Canaria - alles voll entspannt. Es ist nur nervig wenn man sich bedankt und einem mit "welcome, Sir" geantwortet wird. Meine Antwort war dann nur ein lapidares "never call me Sir again" - oder bin einfach darüber hinweg gegangen.
Es kann halt nicht jeder damit umgehen
Vielen Dank Euch allen.
Seid Ihr dort auch schon mal in einem Swingerclub gewesen?
hello tamina
Grand canaria ist sehr angenehme fur tg und tv
Ich flieg seit siebe jahre und habe immer sehr schoner urlaub gemacht
ich suche auch eine freundine fur begleitung
KISS patricia
strand puerto rico
die bergen von fataga
meine stamtisch
in der disco am abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.