Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in Haus und Garten

**mo Paar
4.448 Beiträge
Sogar eine "Gothic-Katze" dabei...,gaaanz schwarz.Könnte bei allen schwach werden.
Die "freche Mieze" , die ihre Zunge rausstreckt...,zeigt ihre Liebe aber sehr deutlich.
Mieze
ja das ist die kleinste die liebt mich und die schwarze ist auch immer bei mir
Grosse Vögel
Im Storchendorf Loburg *anhalt*

5 Jungstörche in einem Nest, leider wahren 2 sehr *knips* scheu
Tiere zuhause
Die Katze liebt den Karton
**mo Paar
4.448 Beiträge
es kommt immer auf die eigene Sicht an...
wer ist auf der "richtigen" Seite des Zaunes...?
Kleine + Grosse Tiere
*spitze* Gabi,

ich stand letztens auch auf einer Zaunseite - doch welche *nixweiss*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wer auf der "richtigen" Seite des Zaunes war,sieht man doch am Grinsen und die hochgezogenen Schnabelwinkel.... *zwinker*
******ein Mann
58 Beiträge
igel
hallo liebe tierfreunde wir sind seit zwei tagen unfreiwillig zu 5 kleinen igelkindern gekommen.jedes wiegt gerade mal 100 bis 130gramm zwei mußten wir ganz schnell wärmen und mit der pipette füttern sonst hätten sie den nächsten tag nicht überlebt.jetzt fressen sie zweimal am tag eine ganze dose katzenfutter.rauslassen geht hier im moment gar nicht weil wir an einer hauptstr. wohnen.dazu muß ich noch sagen das wir schon einmal einen kleinen igel über den winter bei uns hatten und im frühjahr wieder ausgesetzt haben.wer hatt einen guten rat ob es richtig ist das wir die kleinen jetzt schon bei uns behalten und bei uns überwindern lassen.
*wink* Petra,

bin leider auch nicht der große Igelexperte, aber hatte auch schon mal einen als Wintergast.

Ich denke bei dem geringen Gewicht hätten die kleinen "Knopfnasen" in "freier Wildbahn" keine Chance sich den nötigen, überlebenswichtigen Winterspeck anzupfuttern und sich ein Winterqartier einzurichten.

*frier* kann schneller kommen als wir denken - ist schon mitte Oktober möglich.

Helf den kleinen *taetschel*
Heidi
****nTS Mann
87 Beiträge
Na, ne Igelexpertin bin ich auch nicht. Hatte aber früher mal son süsses Ding als es noch Schallplatten gab. Das igelchen baute sich daraus ne Rutschbahn und alle waren hin...grrrr.....
Nur böse sein kann man ihnen nicht weil voll süss. Aber rechnen sollte man mit allem>lach
******ein Mann
58 Beiträge
igel
hier ist mal wieder der 5fache igelvater,um die kleinen auseinander zu halten haben wir sie mit einen kleinen punkt nagellack in verschiedenen farben auf den rückenv angemalt.der kleinste mit gerademal 113gramm hatte heute schon stolze 133gramm.wenn das so weiter geht und das wetter mitspielt können sie vieleicht oktober anfang november raus oder inm den winterschlaf bei uns gehen.der tierarzt meinte durch das milde wetter dieses jahres sind wir nicht die einzigen bei denen die igelchen schutz suchen.als ob sie merken be wehn sie es gut haben,man merkt es daran das wenn man sie anfassen will ihre starellen nicht zur abwehr hochstellen.
*********Maus Mann
224 Beiträge
kleine igel sind süß
hier mal welche bei mir zuhause...
*******hen Frau
149 Beiträge
ach wie *herz2*
der kleine!
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
hoffentlich kriegste den gut ins Frühjahr,der ist ja total goldig
*********Maus Mann
224 Beiträge
sorry aufklärung...

das sins afrikanische weisbauchigelchen, und mitlerweile schon groß, aber soooo süß...
*********Maus Mann
224 Beiträge
dicke Käfer
hab zuvor nen dicken Käfer gesehn, ich hab nen dickeren zu bieten...
*********Maus Mann
224 Beiträge
oder der hier...
Darf ich Euch vorstellen, meine Urlaubsbekanntschaften. Links ist seht Adel und recht tappst Adele. Sie sehen etwas träge aus, aber wehe es ist etwas zu futtern in Reichweite gewesen. Dann gab es kein Erbarmen.
Adel und Adele
Ohh, du dicke fette Weihnachtsgans *essen*
Bei der Größe und dem Gewicht würde der eventuelle Weihnachtsbraten für unser beider Familien ausreichen.
*********Maus Mann
224 Beiträge
Fressmörder
ich ess nix was mich ansehn könnte *zwinker*
Den beiden süßen Pelikanen könnte ich keine Feder entreißen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
...auch nix zu futtern...
..nur zum ansehen.
und ein Invaliede
*******a_56 Mann
2.600 Beiträge
Besuch auf dem Balkon
******oew Mann
741 Beiträge
Badegäste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.