Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5050 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt zu Hause
72 Mitglieder
zum Thema
Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere in Haus und Garten

Shhhh... er hat grad träume und ich bin die stolze besitzerin dieses Toypudels *g*
IS er nich goldig?! :D
@gamo
Und Gabi hat ne Meise oder gar ein ganzes Meisennest
und Olivia-Henriette kann es beweisen!!!!!!!!! *haumichwech*
.......Blaumeise
.....und Kohlmeise
**mo Paar
4.448 Beiträge
Aber manche Spötter sagen nur...: ich hab`nen Vogel...,aber Du hast es ja entkräftet,meine Liebe.
großer Vogel
Am 14.03. habe ich in *anhalt* das erste bewohnte Storchennest gesichtet.

LG *hexe*Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Heidi,auch wenn Du Beweisfotos hast...,aber wer glaubt denn noch an den Klapperstorch.... *zwinker*
Aber, aber Gabi
"wer glaubt denn noch an den Klapperstorch.... "

Kenne da eine Dame, deren Markenzeichen Hosenanzüge im "Mao-Look" sind,
die erzählt gerne Märchen, die handeln vom "ewig strahlenden" Strom;
die glaubt an die "unbefleckte Empfängnis" = Klapperstorch
und der Weihnachtsmann hat in seinem Sack die Wählerstimmen.

*haumichwech* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na,wer soll daß denn sein...,die schreibt doch sicherlich nicht hier im Joy Club... *haumichwech*
Meine Chefin
Das ist meine Chefin sehr dom.zu mir.grins *g* macht öfter mit mir den Fressenbringdienst mitten in der Nacht und wenn ich sie nicht mal lange gestreichelt habe und ich mal wieder zu lange am Laptop sitze geht sie einfach ins Bad in ihr Katzenklo setz da ein Ei rein und macht es nicht zu geht bei mir vorbei maut einmal und legt sich wieder hin 2min.später muß ich aufstehen man hält es nämlich nicht mehr aus .Und so werde ich erinnert das ich sie noch Streicheln muß.Gemein und Hart aber so wird man erzogen.
Lg Jenny
Meine Chefin
**mo Paar
4.448 Beiträge
hi hi und da Du sie danach immer streichelst,denkt sie dann,sie muß immer ein "Duft-Ei" platzieren,damit sie gestreichelt wird.... *haumichwech*
Sieht aber sehr süß aus,Deine Chefin...,mit der würde ich auch gerne mal flirten... *zwinker*
Liebe Grüße,
Gabi
Hast aber wirklich ne junge chefin, villeicht spenden diese worte etwas trost; " mit dir würde ich nich tauschen wollen " *nase*
Kinderzimmer
Weil ja Frühsommer ist sind die Kinderstuben gut fefüllt
******lis Mann
685 Beiträge
Kampfkatze Fuchs und ein Kindergarten
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab auch ein paar Bilderchen.
Erst mal von der "Kampfkatze Fuchs", die sich nach ihren "Flegeljahren" so langsam zur "Kuschelkatze Mausebecher" entwickelt.
Dann ein Kindergarten mit zwei Spielgruppen und nur einer Kindergärtnerin.

Herzlichst!

Mhaired
"Ich rieche Frühling!"
"Keiner verläßt das Haus, ohne dass ich meine Streicheleinheiten kriege!"
"So, noch ein paar meiner Haare an die Strumpfhose, damit auch jeder weiß, dass die mir gehört!"
Kindergarten mit Personalmangel
******oew Mann
741 Beiträge
Leider hat der Marder unsere Hühner gekillt!
ein paar Erinnerungsbilder
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na da schaut ja jemand keck unter dem Flügel hervor.Schönes Bild.
Ich hoffe der marder wird bestraft
Da geht nur noch die Höchststrafe!!!! *zwinker*
Pelzstola bei Chris *freu*
Olivia-Henriette
******oew Mann
741 Beiträge
Wäre wirklich angemessen, aberes sind nur zwei, die ihr Unwesen treiben, *gr* das reicht leider nicht für eine Stola!
LG
Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Na denn mußt Du sie vorher mästen..,oder aufpumpen,wie ein Fahrradschlauch ( *neiiiin,bin kein Tierquäler ) ,dann reichen auch zwei Tiere.Oder Du nimmst Plüsch aus dem Bastelbedarf...,den gibbet als Meterware.
******oew Mann
741 Beiträge
Jepp gute Idee!
Nach Aufpumpen wäre mir schon zu Mute, weil ich immer noch eine Stiwu auf diese Mistbiester habe, genauso wie auf das e+Netz, das mich laufend aus dem Netz kickt! *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz*
Aus trotz würde ich mir aber liebend gerne einen haufen echter Felle
holen und an die Wand vom noch existierenden Hühnerhaus nageln!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Du Meuchelmörderin..... *zwinker* ,aber Deine Wut ist ja verständlich,obwohl es auch schöne Tiere sind.
mal nicht im Garten
sondern im Bahnhof Davos - Platz in der *schweiz*

Die Mietze war bestimmt eine "Mitarbeiterin" der Rhätischen Bahn,
denn sie bewegte sich zwischen den Gleisen und Weichen, als kenne sie den Fahrplan der Expresszüge und Rangierabteilungen.

*wink* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Heidi,Du kannst uns ruhig verraten,daß Dein Vorgarten eine Gleisanlage hat,damit Du Dich wohl fühlst. *haumichwech*
Damit Heidi sich auch zurecht findet hätte ich noch ein paar Verkehrsschilder im Angebot *haumichwech*
Die Party ist nebenan
Almöhi ist auch da
Zurück zum Thema
Dierekt neben der Strasse auf dem Schotter
Muttern passt auf und brütet
was aus
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wo andere Autos einen Hupen-Knopf haben , ist bei unserer Brummifahrerin sicher der Auslöser für ihre Knipse. *knips* Immer am Geschehen dran...,schneller als die bekannten Privatsender , oder Presse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.