Das Haus/die Wohnung/der Garten: Was spricht dich an?248
Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind…Nachdem wir uns diesen Sommer reichlich an die Wäsche gegangen sind: Shorts zum 1. Date; Outfit des Herrn zu denselben - komme ich auf die Aspekte der Inneneinrichtung zu sprechen.
zum Thema
Single mit Haus(halt), Garten etc. - Wie lebt ihr das?18
Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und…Neben dem, weswegen wir hier sind gibt es noch das reale Leben - und darüber möchte ich gern einen Erfahrungsaustausch in Gang bringen.
Eine Alternative zu Heidis Blumenfenster. Hier könnt ihr eure Lieblinge posten oder was sich sonst in Haus und Garten bewegt. Viel Spass!
Und für den Anfang ein paar Beispiele!
Olivia-Henriette
Vielleicht werde ich Osterhase oder ein leckerer Braten
"Mausekatz" unsere halbwilde Katze.
Eigentlich heisst sie "Bärbel", aber darauf hört sie nicht.
... naja, auf "Mausekatz" eigentlich auch nicht, aber das klingt so schön!
So haben wir alle unser Lieblinge. Bei vielen Mädels blühen sie und gehören ins Blumenfenster. Andere brauchen halt einen Stubentiger oder einen Piepmatz um den sie sich kümmern können. Ich erfreue mich halt an allem was blüht(ob Fenster oder freie Natur), kreucht und fleucht. Lassen wir die anderen doch teilhaben an dem, was wir dabei mit der Knipse einfangen!
Olivia-Henriette
Unsere Familie ist auf die Katz' gekommen: im Anhang unsere beiden "Alten Damen", die jüngste, eine Prinzessin namens Aurora und Tequilla, die Schnapskatze .
Mutter und Tochter im Sommer 2008, 18 und 16 Jahre alt
Sag mal Claudia,
das Kabel liegt nach rechts...,die Katze liegt links..... und doch leuchten ihre Augen...
Bei so vielen Miezen leuchten meine Augen auch.....
Liebe Grüße,
Gabi
Hallo Alf,
muss dich enttäuschen, die Dame wärmt nur ihren dicken PO, damit sie anschließend schön gekrault wird ( ist so ähnlich wie Fango und anschließend Massage).
Wir haben aber noch mehr zu bieten als gegrillt Katzenhaxe: Flugenten im Doppelpack
Schafe waren mir zu gross. Da habe ich im Garten mal nach Kleintieren geschaut und bin fündig geworden. Spinnen finde ich übrigens faszinierend!
Olivia-Henriette
Es ist schon faszinierend wenn diese Tiere wie schwerelos in ihren Netzen schewben. Von der Sonne beleuchtet sieht man die Netze fast nicht, die Schattierungen der einzelnen Körpersegmente aber um so besser. Dazu kommt, das an vielen Exemplaren mehr Farbe zu entdecken ist wie an so manchem Vogel. Es ist halt auch die Liebe zum Detail, die solche Fotos entstehen lässt.
von Olivia-Henriette
(Name gerichtlich beantragt )
Ja doch! Entfernt verwandt mit der Vogelspinne und tut keinem was.
Warum haben fast alle Mädels Angst vor diesen übrigens sehr nützlichen Tieren ?
Olivia-Henriette