Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zum Thema
Shooting zum CSD: Euer Outfit. Eure Action. - Berlin (27.07.2024)2
Zeigt Euch und Euer Outfit zum CSD - oder mehr :-) Nehmt ein paar…
zum Thema
Berlin das Deutsche Amsterdam17
Mein name ist Max. Mir ist schon früher aufgefallen, dass sich vieles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huhu wo?

huhu wo?
Da ich doch des öfteren in Berlin bin, fällt das nicht so auf, Berlin ist eine Multi-Kulti-Stadt, da ist alles möglich *ggg*

Nur Mut und das passende Outfit, ich wünsche euch beiden viel Spaß

lg Silvi
*******oon Frau
573 Beiträge
In Berlin kann man sich fast überall ungezwungen en femme bewegen. Sightseeing, Disco-, Café-, Bar- oder Restaurantbesuche... ist alles möglich, wenn das Passing halbwegs stimmt.
Wenn ich wüsste was ihr genau vorhabt, könnte ich vielleicht noch ein paar Tipps loswerden.
*******D_be Mann
218 Beiträge
Hallo ihr beiden
Was interessiert Euch denn so oder was möchtet Ihr erleben ? *nixweiss*

LG

Marina
*****_TV Mann
72 Beiträge
...ein möglicher Vorschlag...
...wäre unser erstes halbmonatliches Treffen der TRANSSISTERS im Juli (jeden 2. und Letzten Freitag im Monat - guckst Du unter "Transsisters-dot-Dora-Emil"), ist zwar schon 12.07. um 20:00 Uhr, wäre aber auch eine "sehr gute Startposition" für Euer Weekend in Berlin, auch in Bezug auf Event´s, Location´s und Connection´s. Viele der Mädel´s treffen sich im "together" um von dort gemeinsam weiterzuziehen wenn an dem Abend noch was "abgeht" oder ziehen in´s "Trocadero" oder "ratschen" den Abend im "together" als "geschütztem Raum".
Die letzten Transsister-Treffen (weit über ein Jahr, die Transsisters gibt es bereits seit 1999, aber erst seit Jan/08 halbmonatl. auch am 2.FR) waren alle mit mehr als 20 TG/-(Ehe/Homo/Hetero-)Partner plus der "üblichen Kundschaft (Lesbenbar)" sehr gut besucht.
Ich würde mich freuen, wenn wir Euch begrüßen könnten.

Liebe Grüße, Reneé.
*******oon Frau
573 Beiträge
...ist zwar schon 12.07. um 20:00 Uhr, wäre aber auch eine "sehr gute Startposition" für Euer Weekend in Berlin, auch in Bezug auf Event´s, Location´s und Connection´s. Viele der Mädel´s treffen sich im "together" um von dort gemeinsam weiterzuziehen wenn an dem Abend noch was "abgeht"

Das kann ich nur bestätigen, nur ist das nächste Treffen nicht schon am 10.07. statt am 12.07.? Sonst wäre das ja erstmalig an einem Sonntag... *oh* Es sind dann wohl mehr Unternehmungsmöglichkeiten unter der Woche gefragt.
Mein Vorschlag: Shopping im Alexa, Restaurantbesuch im Nikolai-Viertel, Sightseeing auf der Museumsinsel... alles ganz nahe bei einander. Und abends in eine der vielen netten Bars...
Ui ui
*blumenschenk* Erst mal ganz Lieben Dank an Euch alle die hier so fleißig was Schreiben. Also wir möchten einfach gerne bummeln am Tage und am Abend irgendwo in Kneipen oder Discos wo Wir solche Menschen wie wir halt antreffen.

Dass mit Alexa hört sich schon mal gut an was ist dass genau?

Renee TV nicht böse sein aber auf ein Treffen bei TRANSSISTERS haben wir nicht so Lust. Aber danke für die Einladung.

Nun ja wir glauben auch dass es in Berlin einwenig einfacher sein wird als wie hier bei uns in München. Warten wir mal ab, Wir werden auf alle Fälle viele viele tolle Fotos machen.

Danke noch mal *blume*

LG Petra und Curth/Karin *kuss2*
*******oon Frau
573 Beiträge
Dass mit Alexa hört sich schon mal gut an was ist dass genau?

Das Alexa ist ein Einkaufszentrum in dem man prima shoppen kann... unweit vom Alexanderplatz und somit sehr zentral gelegen. Hab'mal ein paar Bilder davon mit angehangen. *g*

Für die abendlichen Unternehmungen fehlen mir unter der Woche auch etwas die Ideen. Keine Ahnung welche Disco da ggf. auf hat. Da ich selber berufsbedingt unter der Woche so gut wie nie unterwegs bin, habe ich mich darum auch noch nie gekümmert.
Nette Cafés oder Bars gibt's aber 'ne ganze Menge. Empfehlen könnte ich das Las Dos... da hat man als Tranny definitiv keine Probleme (woanders aber eigentlich auch nicht). Das ist allerdings in Ku'dammnähe und somit nicht eben in der Nähe des Alexa. Ein Bild von dort hab' ich auch noch angehangen...
Alexa Shopping-Center
Alexa Shopping-Center
*******D_be Mann
218 Beiträge
Und wenn Ihr noch Zeit habt, kann ich Euch Potsdam ans Herz legen.

Die Stadt befindet sich unmittelbar neben Berlin. Ist nicht ganz so hektisch wie Berlin. Persönlich so meine Lieblingsstadt in dieser Region Berlin/Brandenburg. Hat eben noch so das alte Flair, mit seiner Geschichte und Gebäuden.

Ein paar kleine Tipps:

Lange ruhige Fußgängerzone, mit reichlich Shoppingmöglichkeiten.

Stadt- und Schlösserrundfahrt direkt ab Hauptbahnhof.

Spatziergang im großen Park von Schloß Sanssouci.

Caffees und Restaurants ohne Ende.

Das Holländerviertel mit Kunst und Krempel.

Als anmerkung nebenbei, wer Berlin und Brandenburg erkunden will, braucht reichlich Zeit.

Liebe Grüße

Marina
Boha.........
Dass sind ja einfach super tolle Bilder. Bin mal gespannt ob wir auch so tolle hinbekommen werden es auf alle Fälle versuchen. Und vielen Dank für diesen tollen Tip mit Alexa und auch dieses Las Dos dies werden wir uns auf alle Fälle anschauen. Trifft man dich MajaMacMoon
Zufällig dort ?? Oder vielleicht jemand anderes von Euch ? *liebguck*

Wär ja echt klasse jemanden von Euch dort anzutreffen.

Werden einfach mal schaun *liebguck*

Vielen Dank Marina wir haben auf alle Fälle so eine Rundfahrt geant und Potsdam steht auch mit auf dem Programm. Wir werden bestimmt nicht alles schaffen aber dann haben wir einen großen Grund noch mal nach Berlin zu kommen *g*

Danke noch mal und dickes Bussi an Euch *kuss*

Petra und Curth/karin
*******oon Frau
573 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit mich in besagtem Zeitraum irgendwo en femme zu treffen ist doch sehr gering. Der Job lässt da bei mir unter der Woche leider keine großen Sprünge zu... und das geht den meisten anderen "Mädels" leider genauso...
Bin am kommenden Freitag im Together zum TG Treff, aber da wolltet ihr ja nicht hin... Dabei könntet ihr da noch am Ehesten rausbekommen wer in besagtem Zeitraum evtl. was unternimmt und mit wem ihr Euch ggf. treffen Könntet.
Hallo Petra und Karin,

leider habt ihr euren Besuchs etwas spät angekündigt, sonst hätten wir hier einen kleinen, schmucken JC-Transgender-Gruppen-Treff organisieren können.
Wie Maja schon schrieb, in der Woche ist es immer schwierig - später Feierabend, dann dressen, Fahrt nach Berlin oder Potsdam und am nächsten morgen ist um 5 Uhr wieder die Nacht vorbei.
Ich hätte mich gerne mit euch getroffen - Leider - ich kann auch keinen Dienst mehr tauschen, da mein Kollege im Urlaub ist.

Sehenswert ist auch die City West mit Ku-Damm, Cafe Kranzler, Tauentzien und KadeWe und eine Brückenfahrt auf der Spree vorbei an Regierungsviertel und neuen Hauptbahnhof, Nicolaiviertel, Museumsinsel - die Dampferfahrten beginnen an der Jannowitzbrücke = eine S-Bahnstation vom Alexander Platz (dort ist das Alexa) entfernt.

Da ihr aber noch einmal wiederkommen wollt,
nach dem Text eines Altberliner Gassenhauers:

Ich hab' noch einen Koffer in Berlin,
darum muß ich nächstens wieder hin, .......

Habe ich hier noch einen Tip für euch und alle anderen Mädels aus Berlin / Potsdam:

Transgender: Beitrag schreiben

Atschöööö,
un dette ir mia beede Weibse nich so nach de jungsche Kerle kieke tut,
da fallet ir jarnich uff. Imma scheen de Röckke bis uf de Knechels un det ovenrum unter de Kledaje verstecht.
Tach och
Heidi
*****_TV Mann
72 Beiträge
Große Entschuldigung !!!
Hallo sunnshinepair,
muß mich ganz doll bei Euch für die unbeabsichtigte "totale Falschmeldung" entschuldigen !!!
Bin beim "Kalenderblättern" am Juni hängen geblieben und das falsche Datum schien so prima zu passen... ...tut mir wirklich sehr leid !!!

Die Einladung zu den TRANSSISTERS-Treffen bleibt uneingeschränkt aufrecht für ALLE interessierten Mädels und deren Freundinnen/Freunden/Partner/innen.

Liebe Grüße und Viiieeel Spaß bei Eurem Berlin-Tripp, Reneé.
**********witko Mann
7 Beiträge
Hallo Ihr Mädels
Könnt Ihr mir vieleicht schreiben, wo ich in Berlin, außer ins Together als Lady noch ausgehen kann und mich mit anderen Mädels zu treffen?
Ich möchte gerne mich mit gleichgesinten unterhalten und vieleicht kann mir die eine oder andere helfen mich zu Fotografieren oder aber in einer kleinen Gruppe mal Shopen zu gehen?

LG Franka *anbet* *tipp* *huebschmach*
DANKE
He vielen vielen Lieben Dank wir haben SUPER TOLLE 4 Tage in Berlin verbracht und können nur schreiben sagen da fahren,fliegen wir gerne wieder hin. Da wurde man einfach super gut aufgenommen egal wie man rum läuft.

Hier mal 3 Bilder wo wir waren. Haben natürlich ganz ganz viele.

Noch mal DANKE an Alle und a Bussi *blumenschenk* *kuss*

Petra und Curth/Karin
Hallo aus Berlin Juli 2009
na wann kommt sie/er den.......
wo war gleich dass ?????? :-)
*******D_be Mann
218 Beiträge
Hallo ihr beiden
Schön, dass es Euch hier so gut gefallen hat. Seid ja doch im Schloßpark gewesen. Was man so alles in dieser kurzen Zeit sehen und besichtigen kann *knips*

Toll, dass Ihr den Trip gleich für schöne Bilder genutzt habt.

Bis zum nächsten Berlin/Brandenburg Trip

LG

Marina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.