Glücklich ...über zufälliges outing
Hallo,Ich möchte heute ein Erlebnis teilen, das so wundervoll ist, und so wahnsinnig positiv....
Meine Tochter war zu Besuch, sie ist 21 ... wir haben ein tolles Verhältnis...dennoch habe ich ihr bisher nichts vom dem Mädchen erzählt... ich überlegte schon lange, ob ich es sagen sollte, aber bisher überwog die Angst, dass sie trotz ihrer tollen Sicht auf das Leben, und ihres mit Sicherheit vorhandenen Verständnisses... sie geschockt sein wird....
Man muss auch wissen, dass – entgegen der Matrix ☺️☺️☺️ – sie die eher vernünftigere ist, und ich eher die flippige, verrückte...
Ich erzählte ihr vor Monaten, das ich an ein tatoo denke...in der Leiste ☺️☺️☺️ an ein tatoo mit Mädchenbezug.... das wusste sie nicht, mit dem Mädchenbezug...aber sie sagte damals, ich wär verrückt...
Wir alberten heute rum... und sie fragte heute, was nun mit dem tatoo sei....ich habe vorletzte Woche mit ner Freundin in Hamburg das tatoo besprochen...und wir besprachen, dass ich mir das nun stechen lasse...
Ich sagte dann dummerweise meiner Tochter, ich lass es jetzt machen...
Sie fragte dann was für eines... ich sagte dass sei mein Geheimnis...
Sie sagte dann, sie wird es eh irgendwann sehen und es herausfinden...und ich solle es ihr sagen, wir hätten schließlich keine Geheimnisse...
Ich sagte, ich will es nicht sagen...ich war schon knallrot...es ging hin und her.... und irgendwann sagte sie, ich rate dann einfach , und fragte mich, als erstes, ob ich genderfluid sei....
Das hätte sie sich schon ein paar Mal überlegt...dass ich pansexuell bin, wusste sie schon, wir hatten schon oft darüber gesprochen, dass man in erster Linie Menschen liebt, und das Geschlecht nur ein Attribut unter vielen sein kann...
Ich war dann so durcheinander, aber dennoch so ge– und berührt....
und sie hat so wundervoll reagiert, und gesagt sie steht immer hinter mir, egal was ist....mich nach Fotos gefragt, nach Anzieh, gesagt ich wär viel schöner geschminkt als sie...
Ich war dann immer kurz vor den Tränen, sie umarmte mich, und meinte alles ist gut...
Und sie sagte ich solle aufpassen, wen ich in Clubs gehe, dann schon als Mädchen, es gäbe auch viele transfeindliche Menschen, und besser wäre, man ist dann zu zweit...
Ich bin immer noch total berührt, und ich habe die wunderbarste Tochter, die ich mir denken und wünschen kann....
Das war mein allerschönstes Erlebnis in dem Mädchenkontext ever....
Ich bin so glücklich grad...und ich will das teilen, weil es so positiv ist, und Mut macht....
Love and peace
Rebecca
Nur Rebecca findet sie als Name scheiße...wegen der Kebekus...das wäre so bitchig....dabei ist Rebecca ein so wunderbarer Name, der ganz andere Ursprünge hat....da müssen wir auf jeden Fall nochmal darüber sprechen 😂😂😂