Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug=Umschnallpenis/höschen

*****V71 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug=Umschnallpenis/höschen
Hallo Ihr leiben TV`s

Ich bin auch TV und habe eine nette Freundin die mich so mark wie ich bin als mal Mann und mal Frau also die Rita.
Wir beide sind sehr expierentierfrehdig wenn es um Sachen Sex geht.
Das heist das wie beide schon sex hatten wo ich Rita dabei war also die Frau und Sie der Mann wir haben die Rollen getaucht.
Nun suchen wir Umschnaller,Umschnallpenis oder ein Penishöschen mit zwei Penisen einer für meine Freundin und einer für mich.
Könnt Ihr mir dabei helfen wo wir so was herbekommen.

Bussy und Leibe Grüße aus Sachensanhalt sagt Rita.

Ps.: meine Freundin ist etwas dicker als ich. Bei Bearte Uhse und bei Orion geib es Penishöschen nur beis Größe L als 44/46 wir brauchen aber die Größe XL.
nun wiest Ihr warum wir die Rollen tauchen das bin ich die Rita
Hallo Rita!
Also wir haben so ein Latexhöschen mit Innen- und Aussenteil, ich bin jedoch nicht sehr damit zufrieden, weil es einfach nicht so gut sitzt (beim rein/raus). Zudem schwitzt man in dem Ding und die Dildos fühlen sich nicht besonders an. Wollten uns auch schon einen Umschnaller zulegen. Da kann man wenigstens die Grösse individuell einstellen um ihm einen besseren Halt zu geben, oder den Feeldoe... der kostet jedoch etwas mehr und da würde ich auch lieber mehr Erfahrungsberichte lesen.
Gruss
Fenice
*******D_be Mann
218 Beiträge
Hallo Rita,

da Du ja schon in entsprechenden Läden einkaufen warst, müßtest Du dort eigentlich auch den Umschnaller (Strap-on) bekommen. Habe so einen auch im Erotikshop gekauft. Da gibt es so ein Set, wo gleich drei verschidene Dildos drin sind. Es befindet sich ein etwas dünnerer, ein dickerer und ein an der Spitze gebogener darin. Ansonsten kannst Du auch mal im Netz bei "eis.de" nachsehen. Die haben wirklich unschlagbare Preise. Da gibt es auch reichlich anderes Spielzeug.

LG

Marina
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ein guter Tip hier ist auch immer die Seite von dildoking.de
Die haben eine unschlagbare Auswahl und sind auch in den Preisen nicht hoch.

lg
luder
******sco Frau
11 Beiträge
Wir haben Erfahrungen mit dem "share" von Fun Factory, der ja prinzipiell dem Feeldoe sehr ähnlich ist. Und leider muß man den in vielen Stellungen festhalten, damit er nicht rausrutscht. Ist also gefühlsmäßig interessant, aber nicht unbedingt einfach in der Handhabung.

Mit einem Umschnalldildo kann man besser freihändig zustoßen, man hat aber als Trägerin weniger davon.
**mo Paar
4.448 Beiträge
@**ta,
wir haben ein Umschnalldildo,wo in einer starken Kunstlederplatte 3 verschiedene Dildos eingesetzt werden.Die Gurte zum umschnallen sind aus Nylon und da kannst Du mit ein wenig Geschick ein Stück drannähen,oder einen neuen,längeren Gurt einsetzen.Wir haben das selbe Problem und ich habe ein Stück angenäht.
Die Funktion ist besser,als bei Latexhöschen,die eh nicht lange halten.

Bei Fragen bitte CM an mich.Liebe Grüße,
Gabi
*****V71 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
werde mal kucken was sich machen lasst.
achso was ist denn besser für die partnerin wenn der für sie lang ist oder ehr kozt ist. wir haben das probelm wenn er bei ihr kortz ist das es rausrucht.

Bussy Rita
**mo Paar
4.448 Beiträge
Schätze mal,daß muß Deine Partnerin entscheiden,was ihr besser gefällt. Unser Umschnaller hat keinen Dildo für die Frau,aber die eingesetzten Dildos sind von innen sehr glatt und etwas ausgehölt.Wenn Dein Schatz im Intimbereich glatt rasiert ist,dann saugt sich der Dildo an die Haut und hält so noch mal zusätzlich zu den Gurten.

Liebe Grüße,
Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Strapon
Rita, vielleicht versucht Ihr es mal mit einem "Doppelender" (strapon-dildo, double-ended). Wenn Du nur den Begriff "Strapon-Dildo" eingibst, findest Du bei Google jede Menge Angebote.
Wir haben auch noch keinen Doppelender, aber die Anschaffung ist schon lange überfällig. Man kann auch noch an der (biologisch-) weiblichen Seite noch etwas befestigen, um die Klit zu reizen.
Wir haben unseren (einseitigen) Strapon in einem ganz normalen Sex-Shop gekauft.
Lass uns mal teilhaben, wenn Ihr was Tolles gefunden und die ersten Erfahrungen gemacht habt ! Geht doch nichts drüber, auch als T-Girl lesbische Erfahrungen zu sammeln !

L.G., Monika
*****V71 Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Monika

werde mal gugel gehen und denn berief eingeben.

Bussy und LG Rita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.