@Marina
Hi,
ich weiss zwar nicht, wieso Du meine Antwort an Spielluder Kommentieren musst und sie dabei auch noch aus dem Kontext reisst, denke mir aber das es genug andere Möglichkeiten, zur persönlichen Profilierung gibt.
Was wollt ihr eigentlich hören?
Das eigenwillige Ändern meines Geschlechts - dargestellt durch das Symbol - durch einen Administrator, ist nicht statthaft, da sie keine Beweise hat, das es mir nur um eine kostenlose Plus-Mitgliedschaft ging.
Es stellt ausserdem eine sog. "üble Nachrede", besser bekannt als Rufmord dar. Da es mein Profil offenkundig in Frage stellt.
Das Ignorieren meiner persönlichen Rechte stellt ausserdem einen Verstoss gegen die Menschenrechte dar.
Da die Menschenrechte aber durch die deutsche Verfassung geschützt werden, könnte man Spielluders Verhalten, auch noch als grob Verfassungswidrig bezeichnen.
Dazu kommt, das Artikel 1 und 2 des deutschen Grundgesetzes fordern, das die persönliche Identität gewahrt bleibt und von allen anderen respektiert werden muss.
Also auch noch Grundgesetzfeindlich!
Dann von mir eine Erklärung verlangt, zu der sie garnicht berechtigt ist - was den Straftatsbestand um eine Nötigung ergänzt - und mich dann auch noch öffentlich anprangert, ihr sei diese Erklärung nicht "nett" genug. Was ebenfalls eine Nötigung darstellt.
Kann ja sein, das es "nicht so gemeint" war und sie - aus ihrer Sicht - vollkommen richtig gehandelt hat. Aber das haben die KZ-Wächter damals auch schon behauptet und stellt somit keine gültige Aussage dar. Daher dieser Text von mir, damit ihr mal lernt, das man sich als Administratorin - bin ich übrigens auch - nicht einfach alles erlauben kann.
Aber zurück zu Dir:
Wie es scheint, leidest Du kein bisschen unter unserer restriktiven Gesellschaft, da Du es Dir ja nicht nehmen lässt, andere TG die sich gegen ungerechte Behandlungen wehren, runterzumachen.
freundlich Grüsse,
Sylvia