Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastix Hautkleber total unbefriedigend!

Mastix Hautkleber total unbefriedigend!
Vor einiger Zeit hatten wir ein Paar Silikonbrustprothesen im Internet bestellt und dazu den Mastix Hautkleber. Wir wollten die Dinger letztens auf frisch epilierter Brust ausprobieren, doch das ergab eine richtige Ferkelei, denn der Kleber haftete, obwohl zuerst auf den Prothesen verteilt, bloss auf der Haut und die Dinger wollten einfach nicht festsitzen. Sowohl Kleber als auch Entferner sind direkt im Müll gelandet. *basta*
Jetzt habe ich gesehen, dass es auch Silikon-Haftstreifen gibt. Jedoch heisst es, die seien nur bis zu einer gewissen Grösse ausreichend und die Prothesen, die wir haben, sind Grösse DD.
Bestimmt hat die eine oder andere da etwas Erfahrung... *liebguck*
Lieber Gruss
Fenice
Huhu,

probiert mal das Hollister-Spray aus.
Ich nenne den auch "Höllister", denn der klebt wie Hölle!

Es gibt dazu auch den passenden Remover, aber leider sind beide Mittelchen nicht ganz billig.

Dieser Kleber kommt aus der Medizin und wird auch zum ankleben von Prothesen verwendet.

Wenn ihr den Link zu einem Lieferanten haben möchtet, dann meldet euch mal per CM bei mir.

Lieben Gruß,
Tammy
******_CD Mann
1 Beitrag
Nun ja, ein sehr gut passender und sitzender BH (gerne auch dünn und durchsichtig) erfüllt m.E. den selben Zweck - ohne Sauerei und Mühen.
Ok, die Schwabbel-Dinger neigen allzu gerne in der Mitte zusammenzurutschen - aber wie gesagt - je besser der Büstenhalter....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Kleben ist auch immer so eine Sache mit der Halktbarkeit der Brüste.Wenn die Klebereste entfernt werden müssen,hätte ich bedenken,daß die dünne Haut der Prothesen beschädigt wird.
Ich bleibe auch lieber beim BH. Es gibt ja auch "Epithesen-BH`s",die haben Taschen für die Prothesen.
Liebe Grüße,
Gabi
*******D_be Mann
218 Beiträge
Ich ziehe da auch lieber einen normalen BH vor. Ich hätte zu diesem Kleber nicht unbedingt das Vertrauen. Da steht man z.B. in der Gruppe und plötzlich löst sich die ganze Geschichte *oh*

@**bi
Deine Bedenken in Hinsicht Schädigung der Prothesen sind nicht unberechtigt. Ich hatte Markenprothesen von Amoena und sogar ohne Kleber ist eine kaputt gegangen, was bei dieser Preisklasse wahrlich nicht lustig ist. Nichts ist jedoch für die Ewigkeit hergestellt.
Deswegen bin ich jetzt glücklich, wieder ein neues Paar zum Schnapperpreis zu besitzen. Sie sind sogar noch besser als die vorherigen. Es lebe Ebay *freu2*

Liebe Grüße

Marina
... noch einmal zum Hollister-Kleber:

Der hält besser als euch lieb sein kann und geht nur mit dem Remover wieder ab. Da fällt definitiv nichts runter!

Beschädigt habe ich damit noch keinen Silikonbusen.
Was schockt ist der Preis... und da ich in der Schweiz wohne, kommen da noch erhebliche Versandkosten dazu. *panik*
Aber was ist mit den Haftstreifen, die sind viel günstiger... Sind sie denn auch dementspechend mangelhaft?
Fenice, vergiss die Dinger!
Die taugen überhaupt nichts.

LG,
Tammy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.