Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...

*********onsta Frau
113 Beiträge
...
Nach links
********0165 Mann
626 Beiträge
Sehe es genauso 🤔
Nach links *ja*
****fee Frau
1.792 Beiträge
Linksrum
*****inT Frau
238 Beiträge
Nein, sie dreht sich rechts herum. Sieht man am besten, wenn sie mit dem Rücken zu uns steht geht die rechte Schulter nach hinten. Fast wäre ich aber auch darauf rein gefallen. *schaem*
*******ss2 Frau
178 Beiträge
Wenn ich genau hinschaue erst nach links und bei gleichzeitigen Betrachten des Schattens nach rechts. Im Grunde eine geniale Manipulation des Gehirns 😉
*********ondo Mann
50 Beiträge
ich sah sie zuerst nach rechts herum und beim nächsten mal betrachten aber plötzlich in die andere Richtung drehen. Wechselte nach 2-3x betrachten dann nochmals die Richtung
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Rechts herum
********weet Frau
412 Beiträge
Zuerst ganz klar linksherum. Bekam die Rechtsdrehung nicht hin. Dann drehte sie sich doch Rechtsherum und bekam sie dann nicht mehr zum Linksdrehen. Dann neu hingeschaut, schwupps dreht sie sich linksrum. Wieder neu hingeschaut, rechtsherum ... *sternchen*
Für mich hat sie rechtsrum gedreht. aber bei längerem betrachten hat mein gehirn das selbe gemacht. *hypno*
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Erst rechts dann links...sie wechselt das Standbein!
*******3401 Frau
28 Beiträge
für mich ganz klar rechtsrum - und es bleibt auch so *g*
********an_D Mann
240 Beiträge
Rechts und Sie steht auf dem linken Bein
*******e_CD Mann
13.062 Beiträge
Das Drehen hat etwas mit der nutzung der Gehirnhälften zu tun.

Wir sind nicht alle gleich gestrickt, bei diesen Bildern handelt es sich darum zu schauen in wie weit welche Gehirnhälfte mehr genutzt wird:

• Dreht Sie sich im Uhrzeigersinn, geben Sie ihrer rechten Gehirnhälfte den Vorzug und Sie sind damit eher kreativ, intuitiv und emotional. In ihrem Kopf überwiegen die Bilder.

• Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dominiert Ihre linke Gehirnhälfte, was Sie eher zum strukturierten, logisch-analytischen Denker macht. In Ihrem Kopf überwiegen Zahlen und Buchstaben.

• Schaffen Sie es, dass sie die Richtung wechselt?
(Tipp: Fokussieren Sie Ihren Schatten – plötzlich dreht sie sich in die andere Richtung…)

Steffi *nachdenk*
seit früher Jugend ist Nylon in allen Formen und Farben eine große Leidenschaft in meinem Leben.

Seit längerer Zeit suche ich eine Frau oder TS die nach einem Kennenlernen diese Lust mit mir zusammen erleben möchte. Es gibt keine Fixierung auf ein bestimmtes Thema (wie zum Beispiel bei einigen NUR der Footjob die einzige Erfüllung bedeutet), ich mag die Vielfalt, Phantasie und Abwechslung.
*****r28 Frau
981 Beiträge
Bei Veränderung des Abstandes/Winkels kann es kurzfristig gegen den Uhrzeigersinn drehen, ansonsten mit dem Uhrzeigersinn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.