Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2133 Mitglieder
zum Thema
Tätowierung/Bemahlung/Piercing, Sex und Erotik-Körperkult149
In vielen Teilen der Erde besteht ja nun ein besonderes Verhältnis…
zum Thema
Graffities445
Ich liebe Graffities. Sie sind wie Tätowierungen auf der weißen Haut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tätowierungen

*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tätowierungen
Hallo ihr lieben,

Ich überlege im Mom an einer Tätowierung mit der ich meine weibliche Seite ausdrücken kann. Ich habe da auch schon so eine Idee im Kopf was es sein könnte.

Daher mal hier die Frage? Wer von euch hat eine Tätowierung um das auszudrücken was ihr fühlt in die weibliche Richtung und was habt ihr so?

LG Julia
****ene Frau
12.098 Beiträge
Bin ja keine Freundin von Tattoos... Aber dennoch hat mich die Fragestellung zum Nachdenken angeregt...
Meine Idee wäre jetzt folgende: ein Tattoo in Anlehnung an eine medizinische Illustration der inneren weiblichen Reproduktionsorgane, also Uterus und Ovarien auf der Bauchdecke... Die Lage entsprechend der tatsächlichen Gegebenheiten beim weiblichen Körper.
Zu verrückt?
*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich kann mir das ehrlich gerade nicht Bildlich vorstellen wie du das meinst.

Aber wie gesagt. Meine Idee habe ich ja schon im Kopf. Mich interessiert ob das schon jemand gemacht hat.
****ene Frau
12.098 Beiträge
Zitat von *****_35:
Ich kann mir das ehrlich gerade nicht Bildlich vorstellen wie du das meinst.

Aber wie gesagt. Meine Idee habe ich ja schon im Kopf. Mich interessiert ob das schon jemand gemacht hat.
Irgendwie sowas in der Art
https://www.etsy.com/de/listing/1244023290/18-dateien4-frauenrechte-digitale?gpla=1&gao=1&&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_e-art_and_collectibles-prints-digital_prints&utm_custom1=_k_Cj0KCQiAyracBhDoARIsACGFcS7FR8WvM3Q64MZr
*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist so nicht was ich mir vorstelle aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich 😘
****ene Frau
12.098 Beiträge
Zitat von *****_35:
Das ist so nicht was ich mir vorstelle aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich 😘
Natürlich... Und bin ja wie gesagt auch nicht so empfänglich für Tattoos. Wenn aber doch, könnte ich mir sowas in der Art vorstellen...
Aber was ist deine Idee dazu? Hast mich auf jeden Fall neugierig gemacht
*******e_CD Mann
12.670 Beiträge
Welche Fantasie hast du denn @*****_35?
Da gibt es so viele Möglichkeiten.

Die Idee von @****ene ist mutig und sehr aussergewöhnlich, aber dadurch wieder sehr gut!
Man fragt sich beim planen von Tattoo´s immer vorher, wo die Reise hingehen soll und die Person an den Nadeln, mag es viel lieber "künstlerisch" ( frei Hand ) unterwegs zu sein.
*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich habe die Idee eines Higheels oder Stiefels der von einer Bandarole umschlungen wir mit einem Spruch und verziehrungen dabei.
*******e_CD Mann
12.670 Beiträge
Das ist do ein schöner Gedanke, der sich auch gut umsetzten lässt!
Wo würdest du es denn dann stechen lassen ( Körperteil )?
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen ,
anbei ein Tattoo was ich noch bekomme.
An welcher Stelle weis ich noch nicht .
Evtl. an der Rückseite der beiden Oberschenkel
*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******e_CD

So wirklich wo weiß ich noch nicht. Ein guter Freund meinte wenn es wirklich Feminin sein soll dann quasi auf den Knöchel. Oder aber auch auf die Wade.

@****caC

Das schaut auch toll aus. Wenn es auch für mein Verständnis glaube was anderes ausdrückt, mhh obwohl man könnte es so deuten das das innere Teufelchen und Engelchen weiblich sind. Also auch nicht schlecht.
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Vorstellung Engel + Teufel gegen die Totenköpfe austauschen
*****_35 Frau
272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wäre das erste eher mein Geschmack
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und dann noch ein Gedanke von mir .Die Naht auf folgendem Bild durch eine Rosenranke zu ersetzen
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein schöner Rücken kann entzücken
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider habe ich nur einen Rücken *nachdenk*
*****al6 Frau
558 Beiträge
Wenn man sich nicht *100* % sicher ist mit welchem Tattoo man den Rest des Lebens verbringen möchte, sollte man es lassen.
Und nicht vergessen das die leuchtenden Farben direkt nach dem Stechen relativ schnell verblassen.
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da im Januar die neue Richtline in Kraft getreten ist ,sollte Menschi sich erst mal bei ihrem Tätowierer ihres Vertrauens ausgiebig informieren wie das mit den Farben ist ! Leider gibt es keine Langzeiterfahrungen (> 2-3 Jahre )
*****ris Frau
506 Beiträge
Wow Hammer. Ja ich möchte auch…. Rosen auf den Arm. Mangelt aber noch am Geld….😭
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
So von mir das vorläufig letzte Tattoo. Ist auf meiner linken Unterarm Seite .Es passt nicht ganz zum Thema ,aber die Farben sind noch nicht verblasst seit 2018
****caC Frau
108 Beiträge
Gruppen-Mod 
So von mir das vorläufig letzte Tattoo. Ist auf meiner linken Unterarm Seite .Es passt nicht ganz zum Thema ,aber die Farben sind noch nicht verblasst seit 2018
*******e_CD Mann
12.670 Beiträge
...
... hier mal eines von ganz vielen!
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.