„Hormone ohne ärztliche Verschreibung und Begleitung zu nehmen ist hochgefährlich. So schön kann ein Satz Tittchen gar nicht sein.
Ja und ich kenne das als DIY.
DIY ist sehr gefährlich , würde ich auch die Finger von lassen.
Dann gehe lieber über ein Endokronologen. Das ist ein Hormonspezialist. Die haben am besten Ahnung für Östrogene. Die können dir auch ein Intersexualitätengentest machen für die Krankenkasse etc.
Was man machen kann, um das ganze
sicher abzukürzen, über ein LSTBIQ Therapeuten zu gehen, wie , DIPL.-PSYCH. JULES K. BRAUER
PRAXIS FÜR PSYCHOTHERAPIE.
Einfach dann per Email Termin machen. Das geht sehr schnell und brauch nur eine Sitzung , die eine Stunde dauert , dann stellt er dir paar Fragen und fertig . Das geht dann über Online Sitzung, ( also via Webseite und den link bekommt man per Email , am Ende bekommt man Rechnung , überweist es , kostet 100€ privat und dann griegst du es per Post zugestellt, würde das abscannen oder Foto per Handy machen , dann kannst du mit den schreiben (Indikationsschreiben/Gutachten) ganz entspannt , zum Endokronologen gehen und bist sicher . Alternativ kannst du über Soja /Knoblauch Kapseln von Kopp Produkte gehen. Je nach Körper , und Empfindlichkeit , kann man damit zumindest einen guten Einfluss auf E1 Östrogen nehmen . Zumindest kann ich nicht bestätigen , das es anders ist .
Es kann ja auch sein das du bereits gute Hormone hast, (100 E1 Östrogen für Tittenwachstum) das du es garnicht brauchst und dann wäre Eigendosierung sehr gefährlich. Aber letztendlich, ist es dein Weg . Und jeder muss das für sich entscheiden , welchen Weg er/sie geht. Und auch gibt es meines Wissens auch bei Therapeuten sowas wie eine Chemie . Und ich denke , man sollte schon den finden, der einen am besten helfen kann.
Viele liebe Grüße
🅻🆄🅽🅰
Edit : eine wichtige Information , ab 100 E1 gibt es Veränderungen für Tittenwachstum. Und 30 ist der Durchschnitt bei Mann . Und E1 ist Östrogen.