Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burtzeltagsglückwünsche

*******Mae Frau
789 Beiträge
*roseschenk*
auch von mir an euch herzliche Glückwünsche und alles Gute zu euren Geburtstagen.
*g*
Bettina
******oew Mann
741 Beiträge
Da schliesse ich mich direkt an und spendiere eine virtuelle Runde
Appelsecco. *wein*
Alles Gute, Glück und Gesundheit.
LG
Christina
Alles Gute
Alles Gute und die besten Wünsche von Taunuswichtel.
**mo Paar
4.448 Beiträge
big thanks
*freu2* *danke* für Eure Glückwünsche,kann mich erst heut bedanken , da wir von Freitag bis Montag in Hamburg waren. 2 Bio-Frauen und 2 "richtige" *floet* Mädels.... , drei Tage en-femme und volles Programm mit Reeperbahn , Essen *essen* Trinken *wein* Eis *eis* *eis* *eis* und *torte* *kaffee* ,dazu noch viele Besichtigungen und als Zugabe einige "ausgefallene Augäpfel" *panik* *haumichwech* Aber im großen ganzen wurde ich als (fast) gaaanz normale Frau behandelt und die Anrede "was kann ich den Damen anbieten" geht runter wie Altöl *lol*
Aber warum fährt frau denn nach Hamburg...? Na kaar..,um was zu sehen und so wollte ich den Leuten auch nicht meine schöne Seite vorenthalten. *zwinker*
Ganz besonders möchte ich mich bei Monika,Heidi und Christine für ihre CM bedanken.Wenn ich meine 400 und nocheinpaar Bilder herunter geladen habe,kommen bestimmt noch ein paar Beweisfotos in den Outdoor-Thread rein .... *wink* ,liebe Grüße,
die Gabi
Herzlichen Glückwunsch Sylvia
*huhu* Sylvia,

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
und *roseschenk* *roseschenk**roseschenk*
für eine hübsche, junge TG - Lady *hotlady*

ich wünsche dir vor allem Gesundheit und die nötige Zeit damit du unser Forum mit deinen interessanten *tipp* Beiträgen und vor allem mit *foto* füllen kannst.

Vor allem die Freizeit *ja* für ein Treffen mit deinen *friends* & *fans* in Leipzig *top2* --*party* -- *cool* !!!!

Alles Liebe *bussi* nach *sachsen* aus *brandenburg* von deiner *liebguck* Freundin

*kuss* *bussi* Bus *fahr* *hexe* Heidi

Im Bildanhang ein kleines *geschenk* - nur für dich,
eine *torte* für deinen *happybirthday* *kaffee* von unserem Gruppenmascottchen Garfield
.
Was es auch sei, wir sind bei jeder Feier dabei
Aber Gerecht teilen !!
Zwei Stück für mich - Eins für Dich
Waaass Ungerecht ??
Dann Eins für mich -- Keins für Dich
**mo Paar
4.448 Beiträge
ich auch..ich auch.. , möchte mich den Schlüpftagswünschen anschließen und wünsche Dir einen schönen Geburstag mit einer rauschenden Feier...,egal,wann sie statt findet.
Liebe Grüße,
Gabi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Garfields Mama hat Geburtstag
Liebe Heidi,
zu Deinem Ehrentage,ist doch gar keine Frage,
gratulieren wir alle,ziehe ein in die Ruhmeshalle.

Heut bekommst Du mal den Geburtstags-Kuchen *torte*
kannst den ja mit Garfield zu teilen versuchen.

Sich heute zu verstecken nutzt nix...
denn vorbei ist der Tag ganz fix.

Morgen ist schon wieder alles wie gehabt,
die Heidi sich mit *tipp* & *fahr* plagt.

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit und daß Du mit Deinen Hobby`s noch viel Spaß hast,damit die Eisenbahn noch lange rollt.
Bussy von der Gabi & Monic
Auch von uns alles Liebe und Gute. *happybirthday* *torte*
**********riend Mann
857 Beiträge
Alles Gute für dieses neue Jahr, Heidi ! Bleibe noch viele Jahre so jung und schön ! Und bleibe uns erhalten, wie Du bist: einfach Spitze ! *spitze*
Conny und meine Wenigkeit stoßen in Gedanken mit Dir an. *wein*
Gesundheit, Glück und Freude im neuen Jahr ! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Bussi, und mit Dank für alles, was Du für uns getan hast,

Monika
Danke Mädelstruppe von "Garfields Mama"
Sooooo viel *wein* *wein* *cocktail* *cocktail* *prost*

bin ich doch nicht gewohnt *ko* *aspirin* *sternchen*

*danke* *danke**danke* Mädels *blume*

Gabi, ich habe deine Wünsche und Ratschläge beherzigt, doch:

Mit Garfield teilen *nene* Nie wieder versuchen,
der kleine *herz* Kerl kennt doch nur:
Zwei Stück für mich, Eins für dich
oder
Eins für mich, Keins! für Dich
während ich die vielen Glückwunsch-CM's *les*
hat er doch die *torte* allein verdrückt.
Sein Motto:
Satt kenne ich nicht,
entweder habe Ich Huuuuunger oder mir ist Übel.
*wuerg*

Doch Bus*fahr* ist Geschichte,
am 31.12. war die letzte Fahrt mit Fahrgästen
und am 2.1. nur noch die Überführungsfahrt zum Betriebshof.
Ist etwas *traurig*
doch für einen Std.-Lohn unter 2.-€ *flop*
dazu auch an Wochenenden und Feiertags wollte ich nicht mehr *fahr*
Nächste Woche habe ich einen Termin bei der Rentenversicherung und danach gehöre ich wohl zum: "alten Eisen" *zwinker* *lach*
aber mit (hoffentlich) mehr Freizeit für die Modellbahn *freu*
und vor allem *huebschmach* für Mädels-Stammi-Besuche mit shopping *rotfl* *freu2* *aetsch*

*wink* *hexe* Heidi
Garfield: "Ach ist mir Üüüüübel"
Vorschau: Rentner / Ruhestandsbeschäftigung
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ach Heidi...,wenn das "alte Eisen" so aussieht,wie das untere Bild,dann dürftest Du sicher keine Probleme haben,als Unruheständlerin zurecht zu kommen.Ist schon schweeeer,sich ans "nichtstuen" zu gewöhnen. *lol*

Die Vollzeit-Mutter-Pflege-Kraft Gabi
Happy Birthday mod Spieluder
*huhu* Claudia,

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*
und *roseschenk* *roseschenk**roseschenk*
für eine hübsche, junge Gruppenmama *hotlady*

ich wünsche dir vor allem Gesundheit und die nötige Zeit damit du unser TG-Forum mit deinen interessanten *tipp* Beiträgen - so wie es damals mal war - füllen kannst.

Vor allem die Freizeit *ja* für *torte*+ *happybirthday* *kaffee* --*party* -- *cool* !!!!

Alles Liebe *bussi* nach *nrw* aus *brandenburg* von deiner *liebguck* Freundin

*bussi* Bus *fahr* *hexe* i.R. Heidi

Im Bildanhang ein kleines *geschenk* - nur für dich,
von unserem Gruppenmascottchen Garfield

Deine *friends* & *fans* von der Mädelstruppe
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da schließe ich mich verspätet an und hoffe,unser Luderchen hat dem Garfield noch paar Kuchenkrümel übrig gelassen... ( oder umgekehrt ) .
Denk dran...,ab einem gewissen Alter wird frau nicht mehr älter...,nur atraktiver und erfahrener.... *top*
Liebe Grüße,
GAbi & MOnic
Oha, ein Burtzeltag
*huhu* Monika ->Petticoatfriend *roseschenk* *blume*

*happybirthday* *happybirthday* *happybirthday* *happybirthday*

ich wünsche dir vor allem Gesundheit und die nötige Zeit damit du unser TG-Forum mit deinen interessanten *tipp* Beiträgen - so wie es damals mal war - füllen kannst - damit Du auch als Rentnerin Pettycoat*oma* eine sinnvolle Beschäftigung hast.
Vielleicht sollten wir mal eine TG-Gruppe nur für Unruheständler gründen. *haumichwech*

Ich *nachdenk* da lässt sich doch bestimmt eine *party*
mit *torte* *kaffee* *prost* + *twist* *dj* *rock* *drummer* *piano* nachholen *frage*

Alles Liebe von *brandenburg* nach *niedersachsen*
von *liebguck* *friends*
*bussi* deine *hexe* Heidi i.R.
******oew Mann
741 Beiträge
Na, da schliesse ich mich ganz flott an, liebe Monika, *roseschenk* ,
wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Ich freue mich immer mehr auf unser Treffen und natürlich seid ihr immer
herzlich willkommen in meinem schönen, turbulentem Paradies.
Ganz liebe Grüße, natürlch auch an Conny.
*bussi* Christina
**mo Paar
4.448 Beiträge
CM ist ja schon wech...,aber hier auch noch mal offiziell meine besten Glückwünsche zum baldigen Unruhestand...,ist ja nicht mehr lange.... *freu2*
**********riend Mann
857 Beiträge
Re: Happy birthday
Danke Euch ganz herzlich, Ihr Lieben !
Eigentlich sehr schade, wenn man schon 65 wird ! Aber der immer näher rückende "Unruhestand" erfüllt mich mit großer Vorfreude.
Klar, Heidi, dann habe ich mehr Zeit, wieder häufiger im Forum zu schreiben. Und Zeit für vieles Andere, wozu ich bisher nicht gekommen bin. Viel "Weiberkram" auf jeden Fall, denn in 7 Wochen bin ich Hausfrau, wovon ich ja früher immer schon geträumt habe.
Ob ich die Hosen dann langsam aussortieren kann ? *freu2*
Mal sehen ! - Ich lasse Euch auf dem Laufenden. Und hoffe doch, dass ich Euch alle bald wiedersehe.

Bussi,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Also "Umschulung zur Rentnerin"...,auch ein Vollzeitjob.
**********riend Mann
857 Beiträge
In meiner Steuererklärung werde ich wohl bei "ausgeübter Beruf" künftig H a u s f r a u angeben.
Und in der Rubrik "bei Frauen auch Geburtsname..." kann ich ja vorerst meinen Namen noch einmal hineinschreiben.
Nur bei der Krankenkasse traue ich mich nicht recht, solche Angaben zu machen. Als Frau wäre die Versicherung wohl teurer, obwohl die ja eigentlich wissen müßten, dass ich keine Kinder mehr kriegen kann, und wohl auch keinen Brustkrebs. *lol*

L.G., Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Monika,bei der Steuererklärung könnten vielleicht einige "Rückfragen" aufkommen...,oder Du wirst doppelt besteuert.Und Deinen "früheren Namen" kannst Du ja ruhig hinschreiben...,Du lügst damit ja nicht.
Bei der Krankenkasse mußt Du erst noch klären...,ob eine GaOP billiger wäre..,als Brustkrebs und Schwangerschaft....???? *lol*
Ach ja...:bei der Steuererklärung kannst Du dann demnächst neue Berufsbekleidung absetzen...,Du brauchst ja nun eine neue Komplettausstattung für die Küchenarbeit... : Schürzen und Pumps mit Stahlkappe...,falls mal der schwerde Kochpott auf die Füße fällt.... *haumichwech*
LG,Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Eigentlich hätte ich mir zum Geburtstag ein French Maid´s - Kostüm wünschen müssen. Ein solches Kleidchen kann man tatsächlich von der Steuer absetzen. Denn das Finanzamt akzeptiert, dass man so etwas im Dienst zu tragen hat.
Immerhin habe ich hübsche, reizvolle Unterwäsche bekommen !
...Jetzt will ich aber den Geburtstags-Thread nicht weiter überfrachten.
Hoffe, Euch bald mal zu sehen.

Bussi,
Monika
Frau Wirtin Christina hat Geburtstag
Hoch soll sie leben, dreimal hoch*happybirthday*
darum schenke ein *wein*
von deinem besten Apfelwein *prost*
die *party* für deine *friends* + *fans*
wird dann *bitteschoen* im September sein. *genau* *freu2*

*bussi* Heidi

**********riend Mann
857 Beiträge
Da schließe ich mich auch hier noch mal leidenschaftlich an (separate Mail extra!).
Ein Hoch auf unser Geburtstagskind ! *spitze* *party*
Und schon bald werden das Feiern auf dem Rosenhof gebührend nachholen.

Alles Liebe und Gute,
Monika
OHA -- Burtzeltage
Mal wieder das Thema ans Licht geholt und

Zwei besonders *liebhab* Mädels *happybirthday* gewünscht.

*happybirthday* Olivia-Henriette *blumenschenk**roseschenk* *geschenk*

*happybirthday* Gabi *blumenschenk**roseschenk* *geschenk*

Gesundheit, Glück und stets ein volles Portmonney für en femme Kleidchen und *troet* *party* *torte* *cocktail* *wein*

wünscht Euch
Eure *friends* *hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ohjehhhh...,sooo viele gute Dinge weden mir gegönnt... und dann noch soo eine tolle Blume...auch wenn ich sie mir mit Olivia-Henriette teilen muß... *zwinker* , aber mach ich ja gerne.
Lieben Dank für Deine Wünsche liebe Heidi,
liebe Grüße,Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.