Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen, dieses Thema habe nicht ich mir ausgedacht, es war gestern schon einmal hier online und dabei wurden meiner…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und Freizeitaktivitäten füllen unsere Zeit ausserhalb von Joy.
Danke Susanne,nu bin ich ein Jahr lang geschnapst...,mit 55.
Inhalt melden
mit 55 Jahren geht´s dochj erst richtig los. Chopper kaufen STiefel und Lederjacke und dann ab durch die Mitte auf die Route 66 und das Leben einfach kommen lassen.
wenns immer so einfah wäre... hmmhhh
******oew Mann
741 Beiträge
Inhalt melden
Da wünsche ich Euch Geburtstagskindern alles, alles Gute und vor allem keine "Zipperlein"!
Mögen die um eure Rücken einen weiten Bogen fliegen, der gute Zaubertrank ist natürlich erlaubt!
Im Prinzip schon...,Garage auf,Auto raus,Mopped raus und los geht es. Nur ist immer zu wenig Zeit da,unser Haus wartet und somit leider auch meine Tenere.
Mein Gott, Heidi, nun ist dieser wichtige Tag schon vorbei, und ich war nicht hier. Aber Gott-sei-dank, das neue Lebensjahr dauert ja noch an, und dafür wünsche ich alles Liebe und Gute. Und mögest Du uns noch viele, viele Jahre in dieser jugendlichen Frische erhalten bleiben ! Bleib, wie Du bist:
Gesundheit und viel Freude und Spaß im neuen Lebensjahr !
Monika
******oew Mann
741 Beiträge
Inhalt melden
Gute Güte,
jetzt habe ich tatsächlich Heidis Geburtstag verpennt, einfach
.
Kommt vom "Bunkern", jetzt aber von ganzem Herzen, liebe Heidi nachträglich alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Christina