Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreffen im Ruhrpott, Quasselthema

Aber bitte so legen, das Olivia auch Zeit hat!!!!!!!!!!!! *fiesgrins* .
Mal wieder mit anderen *essen* und *wein* trinken!
**mo Paar
4.448 Beiträge
Aaaalsooo...: unser Treffen können wir auf dem 6. November planen. Für Oktober waren alle Termine vergeben und der oben genannte Termin ist somit "amtlich". Hat natürlich auch den Vorteil,daß es dann früh dunkel ist und unsere "Nachtschatten-Gewächse" sich auch leichter raus trauen.Aber keine Angst...,die Shoppingmeile ist beleuchtet und keine muß eine Laterne mitbringen. *zwinker*

Der Rest ist natürlich wie gehabt..: neue Mädels werden von uns in die neue "Freiluftsaison" eingeführt und stehen nicht alleine da.In Gruppen werden wir alles unternehmen,was Spaß macht und ich denke mal,ein Eis schmeckt auch im November noch.Ich werde es jedenfalls mal für Euch testen. *eis* *mrgreen*

Olivia hat bis zum November sicher auch den größten Teil "ihres Pulvers verschossen" *guerilla* und kann dann in Ruhe *essen* *grill* *torte* *kaffee* *wein* *eis* und *blabla* *lalala* *foto* ....,also sollte der Termin ok sein.

Heidi kann dann leider nicht ein Ereignis im Pott feiern und gleichzeitig unser Treffen besuchen...,aber sie darf auch zwei mal den Pott besuchen.... *top2*
wahrscheinlich muss Olivia tagsüber noch aufpassen, das genügend Blei per Express verschickt wird und eventuell selbst auch ein bisschen verschicken!
Das wird Olivia aber nicht davon abhalten um .... Uhr mit scharf geladener Knipse vor Ort zu sein und wenn Olivia auch noch Bett findet, dann ist ganz spät bestimmt (leicht) besauft *fiesgrins* *freu2*
die Pulverhexe Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Meint die Pulver- *hexe* Olivia-Henriette etwa dat *heia* in Dorsten..... *mrgreen*
Bleiexpreß gibbet doch öfter bei Dich....
*g* *genau* *g*
Olivia-Henriette
**********riend Mann
857 Beiträge
Mädesltreffen in Oberhausen
Also Ihr Lieben ! Ich bin dabei. Feste Zusage ! Auch wenn mir der Termin im Oktober mit Blick auf die Ferien und das noch wärmere Wetter besser gefallen hätte.
Gabi, auf den Termin habe ich ja nun schon lange gewartet. Jetzt lass uns Nägel mit Köpfen machen ! Am besten so wie bei unserem ersten Mädelstreffen vor 2 Jahren, als damals so ca. 70 oder 80 Leute zusammenkamen. Von wegen kleines Treffen der Pentagon-Mädels, Heidi !
Vieles Andere hat Heidi ja schon gut beschrieben. Atmosphäre und Essen in der Distel sind einfach toll. Die genaue Anfahrtbeschreibung und auch die Hotelhinweise stellen wir noch ein.
Heidis Bemerkung zum "Stadt-Gut-Hotel zum Rathaus" (Oberhausen) ist goldrichtig. Dort sind wir jedes Mal gut aufgenommen worden und haben stets en-femme das wunderbare Frühstück genossen.
Und der gemeinsame Ausflug ins CENTRO war immer auch besonders für diejenigen gedacht, die sich alleine am hellichten Tag noch nicht so recht unter die Leute trauen. Das Großartige an der Sache ist das persönliche Kennenlernen der vielen Anderen, die man sonst nur aus dem Forum kennt.
Ich habe schon sehr bedauert, dass ich am 31. Juli nicht zum 3. Pef-Geburtstag nach Minden fahren kann. Und gleichzeitig ist auch noch Wettenberg-Festival in Hessen ! Denn an dem Wochenende bin ich durch eine große Familienfeier verhindert. - Deshalb also große Freude über unser Mädelstreffen in Oberhausen ! Und ich freue mich auch drauf, Betty und Franzi kennenzulernen. Olivia-Henriette kenne ich natürlich längst (freue mich).

Gabi und Heidi (inkl. Claudia und Viola): Ich warte immer noch auf Eure Zusage zum CSD-Termin in Kassel. Und der ist schon am 21. August ! Wie ist es damit ? Könnte klappen wie gehabt, mit Übernachtung bei mir !

Liebe Grüße, Eure Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Monika

Gabi versucht schon seit 2 Wochen Dich telefonisch zuerreichen ( zwecks Kassel ), sie wird sich dann heute bei Dir melden.

Bussie Monic
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann kann Betty ja schon mal in den Foren,in denen sie schreibt,die Werbetrommel schlagen und schauen,wer alles kommen möchte.So können wir auch planen,wieviel Platz wir in der Distel brauchen.....,nur eine Hälfte...,oder doch anbauen. Es bleiben uns noch etwa 3 Monate...,also sollten wir schon mal anfangen zu zählen,wer kommt.
Wird unser 3. Mädels-Treffen wieder größer,müssen wir uns bald platzmäßig festlegen und reservieren,falls wir die Distel für uns haben wollen.
Essenmäßig lassen wir mal lieber die Finger von einem Büffet ( und Vorkasse ) weg und werden mit der Wirtin klären,ob wir 3 Gerichte und einen Salatteller zur Auswahl anbieten...,oder nach Karte auswählen lassen.

Also....: jetzt seit Ihr dran...!!!! Meldet Euch und macht in Eurem Kalender ein dickes Kreuz für den 6. November.

Liebe Grüße,
Gabi
Wie geht ein Kreuz???????
****y72 Mann
45 Beiträge
re
Seit ihr nicht bei Travesta....?
Kann ich machen, aber warscheinlich bin ich dann leider nicht beim Treffen.
Ich möchte sehr gerne zum Trannyball und da ich Samstagsabend arbeiten kann wäre es blöd wenn ich 2mal freinehmen muß.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Tja Betty,leider kann frau nicht alles machen und ohne Geld könntest Du nicht mal ein Event besuchen.Aber wenn Du Werbung machst,wäre es schön und wir sagen schon mal Danke.

@ Olivia-H
+ + + + + + + + + + + + + + ,daß müßten genug sein...,als dat iss`n Kreuz *zwinker* *fiesgrins*

Dat Gabi
****y72 Mann
45 Beiträge
6.November?
Also am 6.November?
Im Transtreff steht ein Treffen am 27.11....
puuhhh
und das steht auch im Travesta Kalender.
**mo Paar
4.448 Beiträge
6. November !!!
Liebe Betty,
und auch alle anderen interessierten Mädels...:

es gibt nur ein "ORGINAL-RUHRPOTT-MÄDELS -TREFFEN" , welches von dem Orga-Team der PENTAGON-MÄDELS angeboten wird.

Nur diese Treffen haben auch etwas mit den Mädels zu tun,die bisher die gut besuchten Treffen geplant und angeboten haben.

Auch meine Stammtische werden nur noch unter dem Namen TRANSGENDERSTAMMTISCH DISTEL DER PENTAGON MÄDELS angeboten.

Wenn demnächst ein Treffen von einer der vielen Gabi`s angeboten wird,egal mit welchen Zusatznamen davor,oder dahinter,dann haben diese Treffen nichts mit unseren Angeboten zu tun, die nur unter der bewehrten Leitung der Pentagon-Mädels geplant werden.

Ich möchte Dich bitten,im Travesta und Transtreff dieses richtig zu stellen , eventuell auch in den anderen Foren,in denen Du unterwegs bist. In der Hoffnung,nun endlich Klarheit geschaffen zu haben... ( glaube irgendwie nicht so daran ) , hoffe ich / wir,doch viele Mädels am 6. November in der Distel begrüßen zu können.

Du hast meine Erlaubnis,diesen Beitrag zu kopieren und ihn in die betreffenden Foren zu veröffentlichen.

Liebe Grüße,
Pentagon-Mädel Gabi (Mitglied Orgateam )
****y72 Mann
45 Beiträge
re
Bist du nicht mehr im Transtreff?
GabiStern ist hier nicht angemeldet schrieb sie da.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Da ich im Transtreff einigen "Zickenterror" miterlebt habe,schreibe ich dort nicht mehr.Wenn,existiere ich dort nur noch als "Forenleiche"...,aber als ich mal versuchte,mich dort einzuloggen,klappte es nicht mehr.
****y72 Mann
45 Beiträge
re
lach....Zicken bei Transtreff, bei Travesta sind nur Englein... *haumichwech*
achso Travesta...
ich hab was im Kalender geschrieben.
Deinen Forumangaben hier durfte ich leider nicht in den Kalender
reinkopieren....
**mo Paar
4.448 Beiträge
Danke Betty,wir werden ja auch hier noch offiziell was veröffentlichen,mit Programm und Tips.

Englein sind wir doch ( fast ) immer...,wenn man uns nicht reizt.... *zwinker*
Und dann kommt es noch darauf an, um welche Art von Reiz es sich handelt *love2* *knutsch2* *zugabe*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Geeeenau,Süße,bestimmte Reize mögen wir doch alle gerne *zwinker*
Ich war gestern auf dem 50-Meter-Stand und da hat mich eine "3" gereizt...,einer der weniger schönen Reize.
Mädelstreffen am 6. November 2010
*huhu*Mädels,

Nun steht der ENDGÜLTIGE Termin für unser Mädelstreffen fest:

am: Sonnabend, den 6. November 2010 *freu2* *freu* *freu2*

in der "Distel" in Oberhausen Grafenbusch *top2*

Natürlich gibt es dazu ein Beiprogramm: *spitze*

Für Freitagsanreisende:
Treff und Abendessen in einem netten "Pott"Lokal *essen*
Neue Mädels kennenlernen, mit "alten" Bekannten klönen u.s.w. *blabla* *essen* *kaffee*

Sonnabend Vormittag:
Centro-Einkaufsbummel *geschenk*
Eisdiele *eis* + *kaffee* + *torte*
Seele "baumeln" lassen *omm* u.s.w. *lolli*

Sonnabend Abend:
*willkommen* Grosses bundesweites Forenübergreifendes Treffen in der "Distel" *party* *essen* *torte* *kaffee* *bier* *wein* *cocktail*

Uns steht eine komplette Hälfte des Lokals zur freien Verfügung und das Essen wird zu "bürgerlichen" Preisen *my2cents* a'la Cart serviert *koch*
So entsteht hoffentlich kein Streit *streit*
denn jede(r) bestimmt so am Ende seine Zeche selbst. *genau*

Da wir diesmal nicht vollkommen "unter uns" *hotlady* sind,
• die andere Lokalhälfte wird für den alltäglichen Wirtshausbetrieb genutzt -
Bitten die Veranstalter: *bitteschoen*
um eine "Alltagstaugliche" Damenbekleidung *huebschmach*
Wir möchten uns dort nicht als "Paradiesvögel" in "Extremkleidung" (dafür gibt es genügend andere Veranstaltungen) präsentieren, sondern als die "Normale" Frau von "Nebenan" die sich Sonnabends mit lieben, netten Bekannten in einer Gaststätte trifft.
*danke* Ich hoffe ihr habt damit *keinproblem*

Sonntag:
gemeinsames Frühstück für alle die im Hotel übernachtet haben, aber auch für die Treffenteilnehmerinnen die in der Nähe wohnen und in der Heimatlichen *heia* schliefen.

Wie immer werden Neue Mädels, unsere "Frischlinge" von uns an die Hand genommen und in die wunderbare Outdoor Welt geführt. *ja* *top*

Für noch "Unschlüssige"
Im JC-TG-Forum: TG-Events, Stammtische und SHG's
findet ihr viele Beiträge von den 1. - und 2. Mädelsgruppentreffen.

Für unsere Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung !! *zwinker*

Tschüüsss *wink*
wir sehen uns in OB in der "Distel" *geheimtipp*
*hexe* Heidi

Orga-Taem: Die Pentagonmädels

Ps.: Meinen Herzlichen Dank an Olivia-Henriette für Überlassung der Bildrechte. *roseschenk*
Die "Distel" in Oberhausen Sterkrade
******_x3 Frau
4 Beiträge
Ich bin Samstag Abend auf jedenfall dabei und bringe zu 90% noch eine nette Freundin (bio Frau) mit.

Vorausgesetzt natürlich ich werde nicht krank
und Olivia macht wieder bunte Bildchen *knips* *foto*
**********riend Mann
857 Beiträge
Mädelstreffen in Oberhausen
Ich freue mich, wenn nun doch immer mehr Zusagen kommen (bin ja schließlich als Pentagon-Mädel auch Mitglied der Orga). Man kann natürlich am Abend auch einfach dazustoßen, aber es ist gut zu wissen, mit wie vielen Leuten wir etwa an dem tollen Abend in der "Distel" auflaufen werden. - Ich habe angefangen, Freundinnen anzuschreiben, die schon mal dabei waren, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich gedenke, auch diesmal wieder am Freitag anzukommen. Vielleicht können wir am Vorabend (Freitag) mit allen schon Angereisten zusammen was unternehmen (Probeessen in der "Distel"?).

@***di, zu Deinem Programm:
Der Einkaufsbummel im CENTRO mit Café-Besuch hat ja bereits Tradition und wird ganz sicher wieder ein tolles Erlebnis sein.
Ich habe für dieses Mal auch noch was anderes Interressantes entdeckt:
Im Museum Folkwang in Essen läuft vom 2. Oktober bis 30. Januar eine Ausstellung: "Die Impressionisten in Paris". Allein schon die hübschen Kleider der Pariser Damen und Mädchen auf den Gemälden dürften eine Augenweide sein. Ich würde da gern en-femme hinfahren, glaube kaum, dass man uns den Eintritt verwehren würde. Aber für die Kunst-Interessierten unter uns wäre da vielleicht auch noch am Sonntag nach dem Frühstück Gelegenheit. Dann hätten wir endlich einen Grund, uns nach dem Frühstück nicht gleich wieder als Männer zu verkleiden ! *gg*
Unterkunft wieder im Stadt-Gut-Hotel zum Rathaus ?
Ich denke doch ! Dort sind wir stets herzlich aufgenommen worden. Das tolle Frühstücksbuffet werde ich diesmal fotografieren !

Liebe Grüße,
Monika
[img]797937_48Z9n.jpg[/img] Bitte die Urheberrechte Beachten!!!
Es dürfen keine weiteren Personen erkennbar sein.
geändert: 26.09.2010 mod Heidi

aufgenommen vor der "Distel" Ende August 2009
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich will sofort mein Gesicht zurück haben..... *panik* ,sonst komm ich nicht... *fluch* *zwinker*
Lächel..... es wär auch zu schade, wenn Du es nicht wiede bekommst.

Will auch und warum mal nicht was regelmäßiges........????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.