Mädelstreffen in Oberhausen
Ich freue mich, wenn nun doch immer mehr Zusagen kommen (bin ja schließlich als Pentagon-Mädel auch Mitglied der Orga). Man kann natürlich am Abend auch einfach dazustoßen, aber es ist gut zu wissen, mit wie vielen Leuten wir etwa an dem tollen Abend in der "Distel" auflaufen werden. - Ich habe angefangen, Freundinnen anzuschreiben, die schon mal dabei waren, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Ich gedenke, auch diesmal wieder am Freitag anzukommen. Vielleicht können wir am Vorabend (Freitag) mit allen schon Angereisten zusammen was unternehmen (Probeessen in der "Distel"?).
@***di, zu Deinem Programm:
Der Einkaufsbummel im CENTRO mit Café-Besuch hat ja bereits Tradition und wird ganz sicher wieder ein tolles Erlebnis sein.
Ich habe für dieses Mal auch noch was anderes Interressantes entdeckt:
Im Museum Folkwang in Essen läuft vom 2. Oktober bis 30. Januar eine Ausstellung: "Die Impressionisten in Paris". Allein schon die hübschen Kleider der Pariser Damen und Mädchen auf den Gemälden dürften eine Augenweide sein. Ich würde da gern en-femme hinfahren, glaube kaum, dass man uns den Eintritt verwehren würde. Aber für die Kunst-Interessierten unter uns wäre da vielleicht auch noch am Sonntag nach dem Frühstück Gelegenheit. Dann hätten wir endlich einen Grund, uns nach dem Frühstück nicht gleich wieder als Männer zu verkleiden !
Unterkunft wieder im Stadt-Gut-Hotel zum Rathaus ?
Ich denke doch ! Dort sind wir stets herzlich aufgenommen worden. Das tolle Frühstücksbuffet werde ich diesmal fotografieren !
Liebe Grüße,
Monika
[img]797937_48Z9n.jpg[/img]
Bitte die Urheberrechte Beachten!!!
Es dürfen keine weiteren Personen erkennbar sein.
geändert: 26.09.2010 mod Heidiaufgenommen vor der "Distel" Ende August 2009