Mädels ohne Gesicht - perfekt incognito
O.M.G., Heidi, jetzt hat es mich erwischt, ohne Gesicht in der Straßenbahn zu fahren !
Eigentlich ist es paradox: Auf der einen Seite finden wir im JC unzählige Bilder von großer sexueller Freizügigkeit, und wir Mädels, wo wir doch wirklich hübsch aussehen, dürfen nicht einmal unser Gesicht zeigen ?
Bei den 5 Grazien vor der "Distel" in Oberhausen war ich mir des Einverständnisses der Betroffenen sicher; sonst hätte ich das Bild nicht gepostet. Übrigens: Wenn Google Streetview gerade vorbeigekommen wäre, wären wir alle auf dem Bild, und das auch noch öffentlich, für jedermann in dieser Republik und weltweit, nicht nur sichtbar für Mitglieder des JC. Auch Facebook ist da vergleichsweise recht sorglos. Da ist man schnell mal irgendwo auf dem Bild, und bei den vielen Millionen von Mitgliedern ist das gar nicht so anonym.
Ich sehe wohl die Restriktionen, Heidi, und es ist ja auch gut, dass Du aufpaßt. Was nicht erlaubt ist, geht eben nicht. Oder gibt es da eine Ausnahme, wenn alle Beteiligten ihr Einverständnis erklären ?
Also, das Straßenbahn-Bild dürftest Du gern auch mit meinem Gesicht zeigen. Leute, gegenüber denen ich nicht geoutet bin und die sich per Zufall hierher ins JC verirren, dürften mich auf den Bildern ohnehin nicht erkennen. Schließlich sehen wir als Mädels doch um Vieles hübscher (eben positiv verändert) aus - auch wenn es noch so Vieles zu verbessern gäbe !
Liebe Grüße, Monika