Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreffen im Ruhrpott, Quasselthema

**mo Paar
4.448 Beiträge
Monika weiß schon,wie ich es meine,bin ja mit auf dem Bild,nur mit "schlechtem Make Up" ,man erkennt mich gar nicht.... *fiesgrins*
@ gamo
Hallo Gabi, *troest* *taetschel* *roseschenk*

nu trink mal erstmal ein bis .....? *kaffee*

und über ein *eis* im Centro reden wir noch. *bitteschoen*

Aber wir müssen auch die JC-Regeln und Urheberrechte für Bildeinstellungen in den Gruppen-Forum beachten. *genau*

Da müssen wir "Rothäkchen" *diegroessten* und *modda* schon so ein kleines "bissel" Vorbild *klugscheisser* für unsere Mädels *hotlady* sein. *danke*

*bussi*
Deine *friends* Heidi

kommt Monic auch mit *nixweiss*
Sonntagsausflug am 07.09.2010 im Pott
Hallo Monika,

ich fand es ja schon immer "SCHADE" kurz nach dem Frühstück wieder sofort die Heimfahrt anzutreten, zumal ja noch viele exellent gestylt sind.
OK - bei vielen geht es nicht anders - Montag = Arbeitstag.

Ich denke da zurück an unser "Distel"-Treff 2008 als ihr alle das Hotel verlassen habt, haben wir unsere kleine Tour de Ruhr begonnen.
Haben die Modellbahnschau in OB besucht (Ist nun mal mein Hobby) sind auf der Promenade in ein Cafe gegangen, über Duisburg nach Essen gefahren, dort ein Schaufensterbummel in der Fußgängerzone, nochmals in ein Cafe und abends in OB eine Tankstelle angefahren (tanken und Zigarettenkauf für die Rückfahrt am Montag) sind in ein typisches Pottlokal Abendessen gegangen.
Natürlich so gestylt, wie ihr mich am Frühstückstisch gesehen habt.

Das sind Erlebnisse, die ein TG-Mädel NIE vergisst.[/i]

Unvergessen aber auch unsere gemeinsame Strassenbahnfahrt in Kassel. Warum nicht auch dieses Jahr mal mit den "öffentlichen" fahren? Eine lustige Mädelsschar mit ihren Bio Partnerinnen/Freundinnen.

Tschüüsss Heidi

Anhang: Zur Erinnerung an Kassel - Strassenbahnfahrt zum "Chinesen"-Restaurant
Betrifft Anmeldungen
BITTE Mädels,

für eure Anmeldungen benutzt BITTE,
der Übersichtlichkeit wegen,

NUR NOCH DIESES THEMA:

http://transgender.joyclub.de/forum/t388043.3_maedelsgruppentreffen_oberhausen_grafenbusch_06.html#8552004

Bitte in diesem Thema hier nur noch Plaudereien rund um unser geplantes Treffen.

Merci
*bussi* Heidi

**********riend Mann
857 Beiträge
Mädels ohne Gesicht - perfekt incognito
O.M.G., Heidi, jetzt hat es mich erwischt, ohne Gesicht in der Straßenbahn zu fahren !
Eigentlich ist es paradox: Auf der einen Seite finden wir im JC unzählige Bilder von großer sexueller Freizügigkeit, und wir Mädels, wo wir doch wirklich hübsch aussehen, dürfen nicht einmal unser Gesicht zeigen ?
Bei den 5 Grazien vor der "Distel" in Oberhausen war ich mir des Einverständnisses der Betroffenen sicher; sonst hätte ich das Bild nicht gepostet. Übrigens: Wenn Google Streetview gerade vorbeigekommen wäre, wären wir alle auf dem Bild, und das auch noch öffentlich, für jedermann in dieser Republik und weltweit, nicht nur sichtbar für Mitglieder des JC. Auch Facebook ist da vergleichsweise recht sorglos. Da ist man schnell mal irgendwo auf dem Bild, und bei den vielen Millionen von Mitgliedern ist das gar nicht so anonym.

Ich sehe wohl die Restriktionen, Heidi, und es ist ja auch gut, dass Du aufpaßt. Was nicht erlaubt ist, geht eben nicht. Oder gibt es da eine Ausnahme, wenn alle Beteiligten ihr Einverständnis erklären ?
Also, das Straßenbahn-Bild dürftest Du gern auch mit meinem Gesicht zeigen. Leute, gegenüber denen ich nicht geoutet bin und die sich per Zufall hierher ins JC verirren, dürften mich auf den Bildern ohnehin nicht erkennen. Schließlich sehen wir als Mädels doch um Vieles hübscher (eben positiv verändert) aus - auch wenn es noch so Vieles zu verbessern gäbe !

Liebe Grüße, Monika
Wichtig! Wichtig! Hinweis! Wichtig! Hinweis! Wichtig!
Hallo liebe Mädelstreffenteilnehmerinnen,

ich schreibe es bewußt in den Oberhausen-Quassel-Thread um den Anmelde-Thread nicht "zu verwässern"!!

Bitte wundert euch nicht, wenn ihr auf eure Anmeldung unter:

http://transgender.joyclub.de/forum/t388043.3_maedelsgruppentreffen_oberhausen_grafenbusch_06.html#8552004

eine "Danke - Sag - Mail" bekommt.
Ich benutze diese Funktion damit ihr eine Rückmeldung habt, das eure Anmeldung gelesen wurde und ihr auf der Gästeliste notiert seid.

Ps.: In diesem Fall braucht ihr euch nicht Extra für dieses Lob bedanken. - Alles OK ???

Sind noch Fragen ???

Tschüüsss
*hexe* Heidi
**mo Paar
4.448 Beiträge
Oki-Doki,dann sage ich mal Danke für den Hinweis und daß wir nun gezählte Mädels sind. *ja* *bravo*
aber Inventar zählt doch gar nicht, ooooooder????????
Olivia-Henriette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Inventar "wird" gezählt... *zwinker* ...,oder *knips*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Soooo...,unser 3. Mädels-Treffen ist gelaufen und wir waren zwar keine große Gruppe...,aber wir mußten dennoch eng zusammen rücken,um auf dem wenigen Platz,den man uns einräumte,allen Mädels einen Platz zu bieten.Insgesamt waren wir mit 24 Personen dafür zuständig,daß unsere Ecke nicht unbeachtet blieb.Daß tat unserer Feierlaune aber keinen Schaden und wir haben in alter "Mädels-Sitte" geredet,was daß Zeug hielt.Und als jede ihr *essen* und *bier* *wein* *cocktail* *kaffee* hatte,waren wir auch für eine lange Nacht gestärkt.Gegen 3:00 Uhr sind die letzten aus der Distel verschwunden und konnten im Bettchen ihre teilweise ersten Erfahrungen verarbeiten.Insgesamt war es ein schönes Treffen,nur die Wände der Distel nach außen zu drücken,weil wir so viele Mädels sind,hat "nicht ganz" geklappt.

Liebe Grüße,
Eure Gabi
**********riend Mann
857 Beiträge
Distel-Treffen
Ich kann Dir nur beipflichten, Gabi - es war ein schönes Treffen ! Und wir Mädels brauchen doch ab und zu einen solchen Quasselabend. Ich hab´s jedenfalls nicht bereut, den weiten Weg gefahren zu sein. Hab´s bedauert, dass einige liebe Freundinnen nicht dabei waren oder dabei sein konnten und habe mich dennoch gefreut, auch neuen Gesichtern zu begegnen.
Lass uns die Tradition dieses Treffens beibehalten, auch wenn wir demnächst auch mal woanders zusammen kommen sollten !
Sei noch einmal bedankt für die umsichtige Vorbereitung und Organisation !

Mein Besuch en-femme im Folkwang-Museum in Essen am darauffolgenden Vormittag war erwartungsgemäß ein besonderes Erlebnis.
Toll, wenn man zwar - oft augenzwinkernd und zustimmend - angeschaut, aber nicht angemacht wird ! Ein bißchen bange war mir schon, ich könnte jemand Bekanntes treffen, aber dann habe ich mich mit dem Gedanken getröstet, dass mich eh´ keiner erkennen würde.

Liebe Grüße Euch beiden und allen, die dabei waren oder gern dabei gewesen wären,
Monika
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Monika,
daß ist der Vorteil von solchem Publikum auf Ausstellungen,Fach-Messen und dergleichen...,es herscht ein gehobenes Niveau und es wird höchstens mal interessiert geschaut. Ich habe es ja selber auf einigen Diabetiker-Messen und Zoobesuch feststellen dürfen....,die Menschen reden einfach mit Dir und daß Thema "Trans" ist denen ( fast ) völlig egal. Da kommt frau ihrem Traum,einfach sich selbst zu leben,sehr nahe.Ein Stück Normalität,daß wir uns so erkämpfen...,oder eingentlich nur selber gönnen.
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.