Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädelstreffen im Ruhrpott, Quasselthema

Mädelstreffen im Ruhrpott, Quasselthema
*huhu* Mädels,

dieses Thema nur zum Quasseln über das Event nutzen!!!

Anmeldungen Bitte unter Veranstaltungen. 3. Mädelsgruppentreffen

Gabi hat den Vorschlag gemacht,

auch dieses Jahr ein Treffen zu Veranstalten!! *freu2*

Zeitraum währe der 3.Samstag im Oktober

und die Lokalität die "Distel in Oberhausen.

Natürlich gibt es dazu ein Beiprogramm:

Für Freitagsanreisende:
Treff und Abenessen, Neue Mädels kennenlernen, mit "alten" Bekannte n klönen u.s.w.

Sonnabend Vormittag:
Centro-Einkaufsbummel, Eisdiele, Seele "baumeln" lassen u.s.w.

Sonnabend Abend:
Grosses bundesweites Forenübergreifendes Treffen in der "Distel"

Sonntag:
gemeinsames Frühstück für alle die im Hotel übernachtet haben, aber auch die in der Nähe wohnen und in der Heimatlichen *heia* schliefen.

Wie immer werden Neue Mädels, unsere "Frischlinge" von uns an die Hand genommen und in die wunderbare Outdoor Welt geführt.

Bevor wir eine "Riesenwerbung" machen und einen bis ins Detail ausgearbeiteten "Fahrplan" anbieten:

Wer hätte den Lust auf ein Treffen und würde Teilnehmen ??
Ihr braucht noch nicht verbindlich zusagen, wir wollen nur mal "abklopfen" ob interesse an diesem Event besteht.

Für noch "Unschlüssige"
Im JC-TG-Forum: TG-Events, Stammtische und SHG's
findet ihr viele Beiträge von den 1. - und 2. Mädelsgruppentreffen.

Tschüüsss
wir sehen uns in OB in der "Distel"
Heidi
Die "Distel" im Oberhausener Stadtteil Sterkrade
*******oon Frau
573 Beiträge
Grundsätzlich halte ich solche Veranstaltungen immer für eine gute Idee. Mir persönlich sind die ca. 600 km nach Oberhausen aber dann doch etwas zu weit. Erst recht, weil ich am Wochenende davor gut 400 km nach Nürnberg zum Schlampenferst fahren werde. Genau das könnte es vielen anderen reisefreudigeren Trannys ebenfalls vermiesen. Zwei Wochenenden hinter einander ein Partywochenende geht ja schließlich ganz schön ins Geld. Anreise, Wohnen und Party können in der Tranny-Geldbörse ein ganz schönes Loch hinterlassen. Da sich das Schlampenfest über Jahre als feste Veranstaltungsgröße für diese Zielgruppe etabliert hat, werden viele dieses Event wohl vorziehen und es wird nicht einfach werden übermäßig viele überregionale Interessenten für die Oberhausener Veranstaltung zusammen zu bekommen. Ich wünsche den Veranstaltern dennoch, dass sich genügend Leute zusammenfinden und ihr ein stattliches Grüppchen zum Feiern zusammenbekommt, denn ein schließlich steckt in den Vorbereitungen zu solchen Partys immer sehr viel Herzblut und zahlreich erscheinende Gäste sind da ja immer eine Bestätigung weiter zu machen...
@ MajaMcMoon
Wir haben auch schon bei unseren anderen Veranstaltunge eine kleine "Mitfahrbörse" geführt, die von einigen erfolgreich genutzt wurde. Unter anderem aus dem Süddeutschen Raum. Ich kann bei Bedarf auch Mädels aus dem Potsdamer Umland / Berliner Raum mitnehmen. Viele unserer gruppenmitglieder kommen aus NRW, na für die ist das doch ein Heimspiel.

Geplant war ursprünglich ein kleines Treffen der

Pentagon Mädels

doch es ist doch viel schöner wenn noch einige andere dazu kommen.

Schaun, wir mal.

Tschüüsss Heidi
****ett Frau
594 Beiträge
Freu, freu ,freu...
Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde in "meinem" Club anständig Reklame für das Treffen machen, ist das Treffen denn nur für Mädels oder dürfen auch Freunde/Bekannte teilnehmen...und, liebe Heidi, wird das Event auch bei Travesta gepostet?
******_x3 Frau
4 Beiträge
Huhu Ihrse,

da ich sehr nah an Oberhausen wohne und demnächst sowieso mit hilfe einer Psychologischen begleitung meine weiblichkeit weiter ausleben möchte udn werde habe ich großes Interesse an zumindest einem Tag dazu zu stoßen.

Lieber Gruß
Franzi
*******oon Frau
573 Beiträge
nienett schrieb:

...wird das Event auch bei Travesta gepostet?

Bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht... (auch wenn ich nicht Heidi bin)
Hallo Nienett,

zu uns dürfen, wie jedes Jahr zuvor, alle Transgender (egal ob TG, TS, TV, DWT, auch im männlichen Outfit wenn noch der Mut für en femme Outdoor fehlt) und deren Partner und Freunde kommen.

Dieses Thema hier in der JC-Mädelstruppe ist ja nur ein erstes "Vorfühlen" ob überhaupt ein Interesse besteht. Zu gegebener Zeit wird die Pentagonmädels-Orga entscheiden in welchen Foren wir für dieses Event werben. Da wir mit einigen Foren in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen machen mußten, werden wir schon genau schauen wo unser Posting gerne gesehen wird und wir keinen Zickenkrieg auslösen.

Unser Ziel und Wunsch ist eine ruhige, friedliche und fröhliche Veranstaltung!

Tschüüsss Heidi
****y72 Mann
45 Beiträge
re
und dann is auch noch der Trannyball im Oktober..das ganze Jahr nix und dann gleich 2 Veranstaltungen.
**mo Paar
4.448 Beiträge
....tja Betty,dann mußt Du ganz schön Paaaaaardy machen,denn Du bist doch wohl dabei,ooooder....????

@****ett,wenn Du bei Travesta bist und dort mal nachhören möchtest,wie das Echo ist,wäre es nett.Unser Stammtisch,wie auch die großen Treffen sind für alle offen,die sich mit dem Thema Transgender befassen.

@****zi,wenn Du interesse hast,kannst Du auch am 17.7. zur Distel kommen.Wir groß unser Stammtisch wird,weiß ich noch nicht,aber eine Freundin könnte Dir wertvolle Tips geben,da sie gerade ihre GaOP hinter sich hat.Schreib mich einfach mal an,ok?Wir sind ja fast Nachbarinnen......

@**l, egal wie groß ein Oktober-Treffen wird... : wir machen die Stimmung und es wird toll....!!! Fragt unseren Garfield.

Liebe Grüße,
Gabi
****gel Frau
156 Beiträge
Prinzipiell hätte ich Interesse an sowas. Ich war mal auf nem Treffen im Centro, aber den Laden gibt es nichtmehr.

Fraglich wären auch Übernachtungsmöglichkeiten - wenn die Sache 100€ an Hotelkosten oder mehr verschlingt belastet das schon das Budget ganz ordentlich ...
Übernachtungskosten
hi,

wir haben in einem Familiengeführten Altstadt-Hotel übernachtet.
Preislich völlig OK.

Siehe auch im Forum-Thema:
TG-freundliche Hotels, Pensionen gesucht

Wir werden auch wieder zu gegebener Zeit eine aktualisierte Hotelliste hier einstellen.

LG Heidi
Ich hätte auch Interesse, bin aber was öffentliche Auftritte betrifft etwas unerfahren, sieht man von einsamen Waldspaziergängen und nachts bei Mondschein um den Hengsteysee mit Inline-Skates mal ab. Wenn ich kurz vorher keinen Rückzieher mache oder anderweitig verhindert bin, bin ich dabei.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Aaaalso...: zum Bummel im Centro treffen wir uns ja und ab da ist keine alleine unterwegs. Wenn einige zum Make Up auffrischen ins Hotel fahren,ist noch Gelegenheit,um z.B. einen Spaziergang am Kanal zu unternehmen,oder den Tierpark anzuschauen. In der Distel zum eigentlichen Treffen ist sowieso alles familiär,denn in der Distel gehören wir Trangender einfach dazu und es gibt keine Probleme. Zum "kneifen" gibt es also keinen Grund und einmal unter Mensche und am richtigen Leben teilgenommen...,macht es sowieso süchtig nach mehr......

Liebe Grüße,
Gabi
Pentagon-Mädels-Service
*huhu*

alle Erstteilnehmerinnen *schaem* *rotwerd* *tuete* *angsthab*

wenn ihr uns vor dem Treffen kontaktet können wir Handy Nr. *tel* austauschen. So können wir eventuelle letzte Schwellenängste ausräumen, Treffpunkte verabreden und vieles mehr. *blabla*

Die "alten Häsinnen" bieten im Hotel Schminkhilfe, *huebschmach* kennen den Weg ins Centro *fahr* und zur "Distel" *party* und können in den 1000 kleinen Nöten euch mit Rat und Tat helfen. *top*

Wir können euch vom Bahnhof abholen, versuchen Mitfahrgelegenheiten zu vermitteln und vieles mehr. *keinproblem*

Wir nehmen euch sprichwörtlich "an die Hand" *hand5* bei euren ersten en femme *hotlady* Schritten Outdoor durch die Pott-Metropole Oberhausen. *cool* Ihr müßt nur euer "Schnatterschnäuzchen"*blabla* aufmachen und uns sagen wo der Pumps drückt. *autsch*

Um hier nicht komplette Themen zu wiederholen, *kopfklatsch*
lest *les* BITTE auch in diesen Beiträgen nach :

http://transgender.joyclub.de/forum/t132049.treffen_der_maedel_struppe.html

Transgender: @ Heidi

Transgender: Fragen und Antworten zum Gruppentreffen

Auf die Beantwortung eurerer weiteren Fragen warten:

*engel* Gabi und *hexe* Heidi
******_x3 Frau
4 Beiträge
@ gamo

huhu,
du ich würd dir gerne eine mail schreiben geht nur leider nicht da ich kein Plus Mitglied bin =)
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hallo Franzi,
Clubmail ist unterwegs,dann kannst Du antworten,ok?
Liebe Grüße,
Gabi
****y72 Mann
45 Beiträge
re
das ist das blöe mit dem Antworten hier.. Oo
****y72 Mann
45 Beiträge
andere Foren
Bei welchen Foren steht das denn schon und bei welchen nicht?
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich denke mal,da Heidi im PEF schreibt,steht es dort drin und natürlich hier.Aber wir wollen ja auch erst mal hören,wie die Resonanz ist und ob ein Treffen erwünscht ist.Hast Du,Betty,denn noch zu anderen Foren Kontakt,in denen Du Deine Fühler ausstrecken möchtest...?Dann höre Dich mal rum und teile uns Deine Erfahrungen mit,wir sagen schon mal Danke für Deine Mühe.*knicks-mach und verbeug*

Liebe Grüße,
Gabi
****y72 Mann
45 Beiträge
re
PEF...?
Also ich bin bei Travesta, en-fem-me, Fetisch Partner, Gendertreff, Startrans, Spin, Transtreff, Trannypoint und RegenbogenNet, Transchat.....hmmm glaub in den Trannynet komm ich schon garnicht mehr rein.
Pef ??
Hallo betty72,

schau doch Bitte mal hier:
Transgender: Fragen und Antworten zum Gruppentreffen

LG Heidi
****y72 Mann
45 Beiträge
re
aso Pef ist das en-fem-me
@ betty72
Nöööööö,

nicht das Bindestrich en - fem - me

das Projekt "en femme"

LG Heidi
****y72 Mann
45 Beiträge
ok...g
**mo Paar
4.448 Beiträge
Liebe Betty,
wenn Du in sooo vielen Foren unterwegs bist und entsprechend Werbung machen kannst....,bekommen wir die Distel 5 mal voll.....*lach* Aber Du kannst ja mal herumnhören,wer Interesse hätte und ich frage am Samstag die Distelwirtin nach dem Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.