Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4464 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2233 Mitglieder
zum Thema
Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport muss sein...............

*******3_ni Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Mist
Schreibfehler *aua*
Hey Franny,

da kann ich mithalten. Anstatt der Würste habe ich Wür SET geschrieben *rotfl* *haumichwech*
Hmmm, gold, ich glaube ich sollte ehe drauf verzichten *ggg*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
jezzy.........
............du musst dich von deinem konventionellen Denken befreien. *mrgreen*
Hmm das bedeutet jegliche weltliche ansichten von sich ablegen und nach freiem willen leben, das bedeutet aber auch zivilisation ist fremdwort, das wiederrum bedeutet, keine heels, keine taschen?
NIEMALS!!!
Sry, Mädels aber dann nehme ich lieber den ersten zug und warte schonma auf den gleisen *basta*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Aber.........
...........erst, wenn Stuttgart 21 fertig ist. Dann ist die Schweinerei unterirdisch. *fiesgrins*
Naja, macht kein unterschied, bauarbeiter mit spachtel gibts genug und zeit habens ja, dann wird dabei, "oh fleischerle oh hirnmasserle" laut gegröllt und die welt is wieder in ordnung, übrigens stuttgart 21 sollte komplett zubetoniert werden, damit es keinen streit gibts!
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Themenersteller 
Is ne Millardenverschwendung, aber der Steuerzahler hat's ja.
Eben, die bauen und wir zahlen, ganz einfach, falls demonstranten auftauchen werden die schnell verjagt mit tränengas und schon wird fröhlich weiter gebaut, es ist ganz simpel, zuerst sollte atomstrom verringert werden nun wird es aber weiter laufen, co2 menge reduziert werden und nun hat`s jeder vergessen und mit stuttgart21 ist es nich anders, das was politik entscheiden wird durchgesezt, von wegen, wir sind das volk, wir sind ehe die finanzierungsbank *freu* *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.