Sport/Fitness/Training/Workout: Wie bleibt ihr derzeit fit?31
Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv…Hi. richtet sich vor allen an die, die mehrmals in der Woche intensiv trainieren. Wie halten ihr euch fit in der gegebenen Situation, auf welche Hilfsmittel greift ihr zurück und…
zum Thema
Frau nach langem Sport ungeduscht lecken288
Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern.Ich war gestern bei fast 37 C° mit einer Bekannten wandern. Das heißt wir wollten mal Sex im Wald über den Dächern…
Hi Jezzy,
wir werden bald einen Rüffel bekommen wenn wir hier weiter tippsen
Joy übersetzt steht für:
1.Freude
2.Lust
3.Wonne
4.Entzücken
5.Erfolg
Nimm die vier ersten dann findest Du den Grund für die nicht ganz ernst gemeinten Bilder und Beiträge im JC.
bekommen wir wenn zu viele persönliche Interessen die nicht mehr das Thema betreffen ausgetauscht werden. Dann kommen die Gruppen Mods und schimpfen mit uns.
Aber wir haben ja alles noch im grünen Bereich belassen
Die nicht Themenrelevanten konversationen solleb via CM stattfinden.
Das gestaltet sich als Basismitglied natürlich schwierig
Ich bin hier wohl zu selten um auf mods probleme zu stössen, whatever, ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die bilder mitm sport zu tun haben, isch weiss, isch brauch meine zeit
der Stadt Nürnberg. Das teste ich doch auch mal aus. Da ich in den kommenden Wochen nach N muss, prüfe ich doch auch mal die Inspirationsfähigkeit der Stadt.
LG Goldspike
klär mich auf BIIITTE ich dachte die nennen sich Rostbratburst weil sie auf dem Rost gegrillt werden. ist das nun verkehrt. Kommen die Würset vom Roß?
Und Du Jezzy, solltest mal sehen was geschieht wenn ich inspiriert bin,...