Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde

Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Erfahrungen mit Freunden
Hallo Sausanne

Hallo Obi,

darf ich Dich so nennen? Dein Dein Nick ist sooooooooooooooo lang *zwinker*

Kein Problem. *zwinker*

Es freut mich für Dich, daß Du mit dem Freundeskreis positive Erfahrungen gemacht hast.
Das spricht dafür, dass Du bereits im Vorfeld schon sorgfältig darauf geachtet hast wer im inneren Zirkel mitwirken darf und wer nicht.

Ja, das habe ich allerdings, da ich ohnehin eher vorsichtig und zurückhaltend im Umgang mit anderen Menschen bin. Eben auch aufgrund vieler eher negativer Vorerfahrungen.

Gratulation und Achtung. Das schafft nicht jede(r)

Danke dir ersteinmal für dein nettes Kompliment.

Wenn immer möglich möchte ich mit meinen positiven Erfahrungen anderen, die es noch vor sich haben oder mitten drin stecken, wenigstens versuchen, etwas Mut zusprechen, ihren Weg zu gehen, denn eigentlich kann es doch nur besser werden, wenn sich die eigene Seele in ihrem Körper endlich zuhause fühlt.

Die eigene Zufriedenheit und positive Ausstrahlung von einem selber, wirkt sich auf das ganze Umfeld aus.

Andererseits weiss man/frau am Ende dieses schwierigen Weges, WER deine wahren Freunde sind und so kann es durchaus passieren, dass dieser Kreis sich anderes, als zuvor erhofft, zusammensetzt.

Die eine oder andere Entäuschung, wird trotz aller Sorgfalt nicht ausbleiben.

Mein bester Freund damals, der es schon jahrelang wusste, dass ich den Schritt eines Tages gehen würde und mit dem ich viele Abende lang über das Thema und mein seelisches Befinden disskutiert hatte. Ausgerechnet er kam NICHT damit klar, als es dann eines Tages damit ernst wurde und sichtbare Veränderungen eintraten.

Soetwas kann sehr kränkend sein. Jedenfalls brauchte ich ziemlich lange, das zu verarbeiten.

viele Grüsse
Obsexxion *g*
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Überzeugend sein
Hallo Gabi,

Dein Bericht zeigt uns aber auch mal wieder,daß,wenn wir unser neues Leben überzeugend leben,wir auch in einer anderen Rolle akzeptiert werden.

Genau das wollte ich damit sagen. Man muss überzeugend und einfach authentisch sein.

Auch daß Klassentreffen ist ein schönes Beispiel dafür,daß TG`s mitlerweile viel mehr Akzeptanz und Verständnis von der Gesellschaft erfahren,als früher. Ist sicher auch ein Ergebnis der häufigeren Dokusendungen im Fernsehen zu diesem Thema.

Die anfänglichen Bedenken waren sehr schnell zerstreut, nachdem ich dieses Treffen hinter mir hatte und es folgten sogar noch weitere.

Ich bin auch immer für eine gute und seriöse Aufklärung und entsprechende Medien dafür zu nutzen.
Ich habe damals selber auch in einigen Beiträgen mitgewirkt.
Es ist ebenso wichtig, nicht irgendwann damit aufzuhören und dass sich auch immerwieder neue Leute vor die Kamera wagen. Wohl sehr sorgfältig darauf achtend, in welcher Weise das Thema TG dem meist Aussenstehenden Publikum vermittelt wird. Davon hängt unter Umständen sehr vieles ab.

Wenn Du Interesse hast,zu einem TG-Stammtisch zu kommen und Dich mal mit anderen auszutauschen ,dann melde Dich mal.Ich leite einen TG-Stammtisch in Gelsenkirchen.Mal mit jemanden zu reden,der den Weg entgegengesetzt ging,wäre sicher interessant.

Klingt interessant und sicher lässt sich das einrichten, wenn ich weiss, wo und wann der Stammtisch stattfindet.

viele Grüsse
Obsexxion *g*
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Freunde
Mein Freundeskreis (und ich habe nur einen) weiß von meiner TS geschichte und geht damit ganz normal um und unterstützen mich auch dabei was ich sehr schön finde :).

Meine Freunde setzen sich aus "normalos", Punks, Hardcore-Techno freaks und Heavy Metal leuten zusammen und das ist auch gut so.

Lg KissMeSmiley
**mo Paar
4.448 Beiträge
@ Obsexxion
Hast eine CM.

@ All,
der nächste Stammtisch im My Way findet am 10. September statt,falls jemand Interesse hat,bitte melden.
Lieben Gruß,
Gabi
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Stammtisch in GE
Hallo Gabi,

ich habe mal im Internet geschaut, wo das My Way liegt. Hört sich ja interessant an.
Ein grosses Problem ist für mich allerdings immer später am Abend mit den Öffentlichen unterwegs zu sein, von Essen aus (ist was das betrifft, nach 19:00 Uhr echt ein Dorf) und später dahin zurück zu gelangen, wenn die Züge nur noch halbstündig verkehren, steht man da endlos lange rum, um Anschluss zu bekommen. Oft länger als eine Stunde unterwegs, wenn ich z.b. Freunde in GE besuche.

Gibt es eventuell auch mal ein Treffen zu einem früheren Zeitpunkt, also früher als 20 Uhr oder vielleicht sogar eine Fahrgemeinschaft von Leuten, die auch aus Essen kommen, oder zumindest dahin zurückfahren? Wäre toll und ich gerne mal dabei. Ob schon am 10.9, kann ich noch nicht zusagen.

CM, vermute es ist der Messenger hier, habe noch nicht ausprobiert bzw. eingerichtet.

Liebe Grüsse
Obi *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Stammtisch in GE
Moin Obi,
Hast Du meine CM nicht bekommen,komisch,wenn Du keine CM schreiben kannst,mußt Du mir hier im Thema mitteilen,dann muß ich Dir "verschlüsselt" *zwinker* meine mail-Adresse geben. Wir haben ein Paar aus Essen an unserem Stammtisch,die Dich eventuell mit nach Hause nehmen könnten....,muß dann mal mit denen schreiben.Wenn Du mir eine CM schreiben kannst,dann gebe mir doch mal Deine genaue Adresse,damit wir schauen können,wie weit Ihr auseinander wohnt.Wäre echt schön...,wenn sich da was managen ließe. *top*
Ansonsten wollen wir im November eine Weihnachtsfeier machen,die schon um 16:00 Uhr beginnen soll. Aber schaun wir erst mal,ob es mit der Mitfahrgelegenheit klappt,wäre die bessere Alternative.
Liebe Grüße,
Gabi
Porträt Profilbild
******ion Mann
205 Beiträge
Hallo Gabi,

vielen Dank für deine Mühe wegen der eventuell möglichen Fahrgemeinschaft.
Es wäre schön, wenn das machbar wäre, auch wenn es vielleicht erst zur Weihnachtsfeier klappt. Ich wäre auf jeden Fall gerne mal mit dabei.

Hoffe, meine Mail ist nun ebenfalls bei dir angekommen.

LG
Obi *g*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Clubmail ist angekommen und beantwortet.Hoffe,es klappt alles,damit Du auch lange am Stammtisch bleiben kannst.Schaun`mer mal.... *top*
Liebe Grüße,
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.