Erfahrungen mit Freunden
Hallo SausanneHallo Obi,
darf ich Dich so nennen? Dein Dein Nick ist sooooooooooooooo lang
darf ich Dich so nennen? Dein Dein Nick ist sooooooooooooooo lang
Kein Problem.
Es freut mich für Dich, daß Du mit dem Freundeskreis positive Erfahrungen gemacht hast.
Das spricht dafür, dass Du bereits im Vorfeld schon sorgfältig darauf geachtet hast wer im inneren Zirkel mitwirken darf und wer nicht.
Das spricht dafür, dass Du bereits im Vorfeld schon sorgfältig darauf geachtet hast wer im inneren Zirkel mitwirken darf und wer nicht.
Ja, das habe ich allerdings, da ich ohnehin eher vorsichtig und zurückhaltend im Umgang mit anderen Menschen bin. Eben auch aufgrund vieler eher negativer Vorerfahrungen.
Gratulation und Achtung. Das schafft nicht jede(r)
Danke dir ersteinmal für dein nettes Kompliment.
Wenn immer möglich möchte ich mit meinen positiven Erfahrungen anderen, die es noch vor sich haben oder mitten drin stecken, wenigstens versuchen, etwas Mut zusprechen, ihren Weg zu gehen, denn eigentlich kann es doch nur besser werden, wenn sich die eigene Seele in ihrem Körper endlich zuhause fühlt.
Die eigene Zufriedenheit und positive Ausstrahlung von einem selber, wirkt sich auf das ganze Umfeld aus.
Andererseits weiss man/frau am Ende dieses schwierigen Weges, WER deine wahren Freunde sind und so kann es durchaus passieren, dass dieser Kreis sich anderes, als zuvor erhofft, zusammensetzt.
Die eine oder andere Entäuschung, wird trotz aller Sorgfalt nicht ausbleiben.
Mein bester Freund damals, der es schon jahrelang wusste, dass ich den Schritt eines Tages gehen würde und mit dem ich viele Abende lang über das Thema und mein seelisches Befinden disskutiert hatte. Ausgerechnet er kam NICHT damit klar, als es dann eines Tages damit ernst wurde und sichtbare Veränderungen eintraten.
Soetwas kann sehr kränkend sein. Jedenfalls brauchte ich ziemlich lange, das zu verarbeiten.
viele Grüsse
Obsexxion