Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2228 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wallpaper

Wallpaper
Vielleicht mag ja der ein oder andere nicht nur online sondern auch offline einen nette Abwechslung am Bildschirm haben.

Dafür bieten sich doch Bildschirmhintergründe am besten an.

Seit kreativ und stell mal ein paar Ideen vor.

Ich habe in meinem Profile eine Homepage mit ein paar Hintergrundbildern als Anrgegung zu bieten.

Wer macht es besser?

Beitrag in den Hobby - Bereich verschoben.
Denke es passt hier besser.
LG mod Heidi

Besser...
ist doch eine Frage des Geschmackes.
Anders eben ...

Welche Erwartung hast Du in ein Wallpaper?
Personen? Natur? Mobile? Erotisch? Natürlich?

Es gibt tausende von Facetten.
Sollen Sie zum Entspannen und träumen einladen?
Sollen Sie Energiegeladen sein?
Oder sollen SIe aufreizend sexy sein?
oder oder oder ?

Kannst oder willst Du das mal spezifizieren?

LG -Goldspike-
Wallpaper
Eigentlich geht es genau darum, keine Vorgaben zu machen.
Dieser Thread ist für alle gedacht und jeder Geschmack ist nun einmal verschieden.

Ich gehe stark davon aus, dass ich mit meinen Vorstellungen auf ein breites Interesse stoßen werde.

Ich möchte lediglich dazu anregen, dass man sich Gedanken dazu macht und sich traut dem Thema Gestaltung anhand seiner Fotos näher zu kommen.

Euer Track
Also dann doch Klartext ?
Lieber Track,*nein*

Deine Idee ist ja im Grundsatz schon ok, interessant und sicherlich auch, sofern bestimmte Anforderungen erfüllt werden sollen, eine Herausforderung für uns alle.
Aber es gibt doch hier in der Gruppe schon so viele Threads mit Bildern jedweder Art, so dass jetzt keiner so richtig weiss was Du erreichen möchtest.
Alle Threads haben Themen auf die man sich beziehen kann.
Nur hier *gruebel* irgendwas Knipsen und einstellen?

LG - Goldspike -
Fast richtig...
Goldi, nur, etwas knipsen und hier einstellen reicht nich, du musst am besten auch Photoshop Beherrschen und das ganz gut, weil wenn du die Bilder einfach unbearbeitet hier, hoch laden wirst, ohne sie zu bearbeiten, ernst du garantiert Kritik, also, Mädels traut euch ruhig, wer möchte als erste; "das ist scheiße" zu lesen bekommen?! *fiesgrins* *aetsch*
*********nelle Mann
47 Beiträge
Mein Hintergrund ist meine geliebte Knutschkugel, die nun leider das Zeitliche gesegnet hat, heul.
Es geht doch..
... Jezzy, Du hast mich verstanden.

Also, dann mal los!

Euer Track
Chris, das ist echt scheiße *smile* *nase*
*********nelle Mann
47 Beiträge
Na dann lass mal was sehen.
hab auch ´n Auto
gell Chris-Channy.....
und es fährt noch...
*********nelle Mann
47 Beiträge
Ach Goldy, streu nur noch Salz in die Wunde.
mal wieder in Schwarz
*******ahTV Mann
16 Beiträge
Wallpaper
Hi Track, über Kunst lässt sich ja bekannterweise streiten. Dein Thema ist da ja der eindeutige Beweis. Der eine weis es zu schätzen und zu deuten, der andere ebend nicht. Hat ja auch nicht jeder eine kreative Ader *g*
Ich finde dein Beitrag gut und werde auch mal meinen Senf dazu geben !!!

Als "Wallpaper" (wörtlich: "Tapete") werden Grafiken bezeichnet, deren Abmessungen der Pixelzahl des Bildschirms entsprechen, sodass sie in der Art einer Fototapete zum Dekorieren des persönlichen Bildschirmhintergrundes eingesetzt werden können.
Häufige Abmessungen für Wallpaper sind 1024×768 Bildpunkte (XGA, für 17"-Röhrenmonitore) und 1280×1024 Bildpunkte (SXGA, für 17"- und 19"-LCD-Monitore).
Überladene Grafiken können von den Nutzinhalten der Arbeitsoberfläche ablenken und für Unruhe sorgen. Aus ergonomischen Gesichtspunkten sind daher einfarbige Hintergründe oder leichte Farbverläufe in gedeckten Farben vorzuziehen.
Dennoch erfreuen sich Wallpaper großer Beliebtheit. Fast jeder PC-Besitzer nutzt sie.

Ui...
.... ich würde mal sagen, das Wallpaper ist gelungen.

Track
Und das......
... nächste!
der_track
Kann es sein das du auf deine Beine fokussiert bist?!
Ja....
... kann sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.